“Hübsches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kocaman Hotel

Kocaman Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kocaman Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gaziler Cad. 1195 Sok. No:2 Yenisehir, Konak, Izmir 35120, Türkei   |
Nr. 52 von 84 Hotels in Izmir
Amsterdam, Niederlande
“Hübsches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Der Standort des Hotels ist auf den Landkarten von Google falsch angegeben. Es befindet sich in der Nähe der Hotels Izmirum und Aksan. Wir bezahlten inklusive Frühstück rund 40 US-Dollar, was ein wesentlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis war, als im Aksan, wo wir ebenfalls waren und über das wir einen anderen Bericht geschrieben haben. Vom Bahnhof Basmane aus muss man ein ganz schönes Stück zum Hotel laufen, es dürften über 1 km sein. Daneben befindet sich ein weiteres Hotel. Die Aussicht war sehr schön, obwohl es sich in einem ärmeren Teil von Izmir befindet. Man ist gerade dabei, die Autobahn in der Nähe des Hotels umzubauen, so dass es schwieriger ist, mit dem Taxi hin zu gelangen.

Die Zimmer sind gut. Eine separate Klimaanlage sowie die Betten und Duschen funktionieren gut. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung, erwarten Sie aber nichts Besonderes.

Allein/Single

Sie waren bereits im Kocaman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kocaman Hotel

Anschrift: Gaziler Cad. 1195 Sok. No:2 Yenisehir, Konak, Izmir 35120, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Izmir
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 52 von 84 Hotels in Izmir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kocaman Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, LogiTravel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kocaman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kocaman Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.