“Sehr schöner Urlaub mit viel Erholung” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 84 Hotels in Izmir
Zertifikat für Exzellenz 2014

Chicago
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Fünf Sterne? Einer wäre wohl eher angebracht. Wir haben dort drei schreckliche Tage verbracht. Die Zimmer waren kaum klimatisiert, die Temperaturen gingen gerade mal auf 30 bis 32 Grad runter, in den Gemeinschaftsbereichen war es überhaupt nicht auszuhalten. Winzige Betten, verfleckte Teppiche, dreckiger Pool. Dann noch das Bum-Bum der Diskomusik am Pool bis Mitternacht und man verbringt eine schlaflose Nacht.

Einzig gut, Internet war gratis!

Washington DC
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir reisten mit ein paar Freunden in der Türkei herum und hatten das Izmir Princess für die letzte Strecke der Reise reserviert, weil wir dachten, dass die Thermalbäder einen schönen Abschluss für unsere Reise bilden würden... bis wir beim Hotel ankamen. Es war dreckig, alt und langweilig... Wir dachten, dass vielleicht nur unser Zimmer ein Disaster sei, also gingen wir zu dem "Thermalbad" und "Spa"... was für ein Witz... Ich wollte meine Schuhe nicht ausziehen! Ich brauche nicht zu erwähnen, dass es ein Disaster war, und dass ich es nicht empfehlen würde.

New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Die Zimmertemperatur in den Zimmern ist ungefähr 25-26 Grad.
Man hat keine Kontrolle über die Zimmertemperatur.
Der Pool ist schön und das Essen ist gut.

Sie waren bereits im Kaya Izmir Thermal & Convention? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaya Izmir Thermal & Convention

Anschrift: Ilica Mah. Zeytin Sokak, No : 112, Izmir 35320, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Izmir
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Izmir
Nr. 4 der Spa-Hotels in Izmir
Nr. 7 der Luxushotels in Izmir
Nr. 8 der Romantikhotels in Izmir
Nr. 9 der Familienhotels in Izmir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kaya Izmir Thermal & Convention 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Low Cost Holidays, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaya Izmir Thermal & Convention daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaya Izmir Thermal And Convention
Kaya Izmir Thermal Hotel Narlidere

Wenn Sie Kaya Izmir Thermal & Convention besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.