“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 83 Hotels in Izmir
München
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Zu allererst: vom Flughafen Izmir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Basmane und 10 Min. Gehweg, schon ist man da. Alles recht einfach und zudem günstig (viele freundliche Menschen helfen einem auch auf dem Weg).
Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse eines grossen Boulevards, es ist keine leise Gegend, aber auch kein ständig illusteres Treiben.
Unser Zimmer war nicht gross, aber sehr gut aufgeteilt und eingerichtet, hatte Wasserkocher, Kaffee, Tee usw., eine Minibar, war sauber und hell.
Das Frühstück im Erdgeschoss ist eine Wucht. Viel Auswahl, entweder Standard-Sachen oder traditionell Türkisches, zuvorkommende Bedienung (komischerweise bekamen wir als einer der wenigen Tische unsere Eierspeisen (Rühr- oder Spiegeleier) immer ungefragt an den Tisch gebracht). Wir haben auch des öfteren abends dort gegessen. Da war das Essen ok.

Von Basmane nach Ephesos ist es ganz einfach und günstig mit dem Regionalzug zu fahren. Das haben wir gleich zweimal gemacht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
OGLAKCIOGLUPARKHOTEL, Konuk İlişkileri Müdürü von Oglakcioglu Park Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Liebe Gaeste;
Danke vielmals für ihre Meinungen über unserem Hotel.Wir warten immer ihnen nochmal hier.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir verbrachten im Sommer zwei wundervolle Tage in Izmir! Das Hotel ist wirklich toll, wir hatten absolut nichts zu kritisieren. Es befindet sich in zentraler Lage, die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Dazu gab es heiße Getränke den ganzen Tag umsonst. Die Zimmer waren ein Traum. Wir waren im obersten Stockwerk untergebracht und bekamen die renovierten Zimmer. Aber nicht nur die Zimmer, auch das Hotel an sich und vor allem die Lobby besticht durch ein außergewöhnliches Ambiente. Es ist insgesamt sehr stilvoll eingerichtet. Der Service war ebenfalls sehr gut, freundlich und kompetent. Wir verlängerten unseren Aufenthalt ziemlich kurzfristig um einen Tag. Es lief problemlos und wir durften sogar unsere Zimmer behalten. Wir würden jederzeit wieder hier einchecken!

• Aufenthalt August 2013, Familie
OGLAKCIOGLUPARKHOTEL, Halkla İlişkiler Müdürü von Oglakcioglu Park Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

“ Alles, der Service war ausgezeichnet, z.B. Das Frühstück vor der Abreise morgens um 5 Uhr und trotzdem Buffet! Alle sind sehr freundlich und kompetent. Wir waren zum 2.mal da und würden jederzeit wieder dort einchecken. ”

• Aufenthalt August 2013, Paar
OGLAKCIOGLUPARKHOTEL, Guest Relations Manager von Oglakcioglu Park Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Zirl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Parkhotel begrüßt den Reisenden mit Ambiente und Stil. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich. Wir erhielten ein upgrade und nächtigten in der honeymoon-suite. Schade, dass wir zu kurz dort waren, um alles optimal zu nutzen. Das Frühstück perfekt und ein Genuß. Auch die hoteleigenen Parkplätze waren ideal, die Mitarbeiter des Hotels parken das Auto und bringen es wieder zur Abfahrt vor die Tür. 1a Service. Von uns wird das Hotel allen Izmir-Reisenden weiter empfohlen, sie werden sich so wie wir wohlfühlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Park Hotel liegt sehr zentral, man kann Innenstadt mit Basar und Hafengebiet sehr gut zu Fuß erkunden. Es gibt ein reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet; unser Zimmer war sehr angenehm und sauber. Sehr praktisch auch die Hotelgarage - wir konnten unser großes Gepäck unbesorgt im Auto lassen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Für einen Kurztrip- oder Businesstrip sehr zu empfehlen. Sehr zentral und doch nahe an der Strandpromenade. Einrichtung in der Lobby und Frühstücksaal ist Geschmacksache für mich eher zu kitschig. Die Zimmer könnten mal wieder einen kleinen Refresh erhalten, waren aber sehr sehr sauber. Allgemein war das Personal das freundlichste, welches wir auf unserer Türkei-Rundreise gesehen haben. Sie haben uns jeden Wunsch erfüllt und waren sehr sehr zuvorkommend. Beim nächsten Aufenthalt in Izmir, werden wir wieder das Park Hotel wählen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Park Hotel liegt an einer Seitenstraße zur Verbindungstraße zur Promenade. Innerhalb von 7 Minuten ist der Tourist an der Promenade mit interessanten Restaurants und Kneipen sowie Hafen für die Fähren. Das Hotel hat eine nette Atmosphäre durch nettes Personal und ganztätig warme Getränke für den Hotelgast. Innerhalb des kleinen Viertels um das Hotel sind viele Möglichkeiten für einen Snack und Weiteres einzukehren. Überall nette und zuvorkommende Leute angetroffen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
OGLAKCIOGLUPARKHOTEL, Guest Relations Manager von Oglakcioglu Park Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Zeliha OĞLAKCIOĞLU

Sie waren bereits im Oglakcioglu Park Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oglakcioglu Park Boutique Hotel

Anschrift: 1367 Sok. No:9 Cankaya, Izmir 35210, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Izmir
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Izmir
Nr. 3 der Familienhotels in Izmir
Nr. 8 der Luxushotels in Izmir
Nr. 8 der Businesshotels in Izmir
Nr. 10 der Romantikhotels in Izmir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oglakcioglu Park Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Unister, Booking.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oglakcioglu Park Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Izmir
Izmir Park Hotel

Wenn Sie Oglakcioglu Park Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.