“Ein schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 84 Hotels in Izmir
Mainz, Deutschland
“Ein schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

“ Alles, der Service war ausgezeichnet, z.B. Das Frühstück vor der Abreise morgens um 5 Uhr und trotzdem Buffet! Alle sind sehr freundlich und kompetent. Wir waren zum 2.mal da und würden jederzeit wieder dort einchecken. ”

• Aufenthalt August 2013, Paar
OGLAKCIOGLUPARKHOTEL, Guest Relations Manager von Oglakcioglu Park Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Liebe Gaeste;
Danke vielmals für ihre Meinungen über unserem Hotel.Wir warten immer ihnen nochmal hier.

Zirl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Parkhotel begrüßt den Reisenden mit Ambiente und Stil. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich. Wir erhielten ein upgrade und nächtigten in der honeymoon-suite. Schade, dass wir zu kurz dort waren, um alles optimal zu nutzen. Das Frühstück perfekt und ein Genuß. Auch die hoteleigenen Parkplätze waren ideal, die Mitarbeiter des Hotels parken das Auto und bringen es wieder zur Abfahrt vor die Tür. 1a Service. Von uns wird das Hotel allen Izmir-Reisenden weiter empfohlen, sie werden sich so wie wir wohlfühlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Park Hotel liegt sehr zentral, man kann Innenstadt mit Basar und Hafengebiet sehr gut zu Fuß erkunden. Es gibt ein reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet; unser Zimmer war sehr angenehm und sauber. Sehr praktisch auch die Hotelgarage - wir konnten unser großes Gepäck unbesorgt im Auto lassen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Für einen Kurztrip- oder Businesstrip sehr zu empfehlen. Sehr zentral und doch nahe an der Strandpromenade. Einrichtung in der Lobby und Frühstücksaal ist Geschmacksache für mich eher zu kitschig. Die Zimmer könnten mal wieder einen kleinen Refresh erhalten, waren aber sehr sehr sauber. Allgemein war das Personal das freundlichste, welches wir auf unserer Türkei-Rundreise gesehen haben. Sie haben uns jeden Wunsch erfüllt und waren sehr sehr zuvorkommend. Beim nächsten Aufenthalt in Izmir, werden wir wieder das Park Hotel wählen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Park Hotel liegt an einer Seitenstraße zur Verbindungstraße zur Promenade. Innerhalb von 7 Minuten ist der Tourist an der Promenade mit interessanten Restaurants und Kneipen sowie Hafen für die Fähren. Das Hotel hat eine nette Atmosphäre durch nettes Personal und ganztätig warme Getränke für den Hotelgast. Innerhalb des kleinen Viertels um das Hotel sind viele Möglichkeiten für einen Snack und Weiteres einzukehren. Überall nette und zuvorkommende Leute angetroffen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
OGLAKCIOGLUPARKHOTEL, Guest Relations Manager von Oglakcioglu Park Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Lieber Leser, liebe Leserin,

das Parkhotel in Izmir ist ein Meisterwerk! Ob Sie geschäftlich -, auf der Durchreise - oder Urlaub machen wollen, so ist dieses Hotel der zentrale Ausgangspunkt für Ihr Vorhaben.
Wir haben die 6 Tage sehr genossen. Die Sterne haben sie sich verdient.
Freundlichkeit + Sauberkeit + Hilfsbereitschaft ist die oberste Piorität und das Personal ist mit Leib und Seele dabei.
Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig und reichhaltig. Jeder wird das richtige für sich finden....
Fahrt hin und erlebt....einfach Klasse....
Petra Otto

• Aufenthalt September 2011, Familie
OGLAKCIOGLUPARKHOTEL, Guest Relations Manager von Oglakcioglu Park Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Ich hatte eine Suite (im Prinzip eben ein großes Ziummer) für ca. 63 EUR inkl. Frühstück drekt beim Hotel gebucht. Zur Messe sind es grade mal 5 Minuten zu Fuß, also ideal. Da das Hotel zwischen zwei Seitenstraßen liegt, ist es relativ ruhig, da es keinen Durchgangsverkehr gibt.Direkt gegenüber vom Hotel-Haupteingang gibt es zwei nette kleine Restaurants, wo man gut und relativ preiswert türkisch essen kann.In dem Zimmer war aller Komfort vorhanden, auch war für alle Kleinigkeiten bis zum Schuhanzieher und Schuhputztuch gesorgt. Die normalen Doppelzimmer, die ich gesehen habe, waren recht klein. Zwei Flaschen Mineralwasser gab es täglich gratis, die Minibar war zu üblich hohen Preisen gut bestückt. Beim Frühstücksbuffet gute Auswahl, vor alem auch mindestens 6 Sorten Käse und verschiedene livensorten, auch viel frisches Obst im Angebot. Nescafe-Automat, türkischer Kaffee gegen Aufpreis. Das Personal spricht gut Englisch, ist etwas distanziert, aber höflich und nett. Bei der nächsten Messe werde ich dort auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2011, Business
OGLAKCIOGLUPARKHOTEL, Guest Relations Manager von Oglakcioglu Park Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2011
Zeliha OĞLAKCIOĞLU

Sie waren bereits im Oglakcioglu Park Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oglakcioglu Park Boutique Hotel

Anschrift: 1367 Sok. No:9 Cankaya, Izmir 35210, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Izmir
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Izmir
Nr. 6 der Familienhotels in Izmir
Nr. 8 der Luxushotels in Izmir
Nr. 9 der Businesshotels in Izmir
Nr. 10 der Romantikhotels in Izmir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oglakcioglu Park Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oglakcioglu Park Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Izmir
Izmir Park Hotel

Wenn Sie Oglakcioglu Park Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.