Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach nur entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Piril Hotel

Speichern Gespeichert
Piril Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Piril Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Inonu Mah. Cevre Karayolu, Cesme 35930, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 39 von 85 Hotels in Cesme
Neufahrn, Deutschland
1 Bewertung
“Einfach nur entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

lso wir sind wirklich sehr begeistert von dem Hotel und dem Personal. Alle Wünsche werden angenommen und realisiert. Gebucht hatten wir eine Suite, welche sich nach Ankunft leider als zu beengt herausstellte. Nach kurzer Rücksprache an der Reception hatten inerhalb von 10 Minuten ein geräumiges Familienzimmer. Der Zustand der Suite war nicht der Beste. Das Familiezimmer hingegen ist in ganz gutem Zustand. Für unseren Großen hatten wir ein eigenes Zimmer gebucht, welches auch in sehr gutem Zustand ist. Gereinigt wird täglich und auch der Wäschewechsel klappt ohne Probleme.
Da wir uns hier in der Vorsaison befinden, ist es allgemein sehr ruhig. Im Hotel als auch im ca. 500 m entferntem Zentrum. Wir empfinden das als sehr angenehm, da man den Pool und den Wellness & Spa Bereich fast für sich allein hat.
Beim Essen hat es uns ein wenig an Abwechslung gefehlt, was aber sicher mit der Vorsaison zusammenhängt. Geschmacklich ist es auf jeden Fall gut und es ist für jeden etwas dabei. Die Kellner sind auf Zack, sehr freundlich und zuvorkommend.
Unser Fazit: Wer einen angenehmen Urlaub in entspannter Atmosphäre verbringen möchte ist hier auf alle Fälle an der richtigen Adresse.

Zimmertipp: Familienzimmer statt den Suiten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
piril h, Yönetici von Piril Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Liebe Elena,
Wir freuen uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Piril hatten.
Die kommentare unserer Gaeste sind sehr wichtig fur uns ,weil wir dadurch sehen konnen was gut gemacht wird und was wir verbessern konnten.
Wir wurden Sie gerne nochmals als Gaeste in unserem Haus sehen.
Herzlichen Dank
Piril Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

316 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    103
    103
    65
    25
    20
Bewertungen für
83
145
7
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
216 Bewertungen 216 Bewertungen
199 Hotelbewertungen
Bewertungen in 125 Städten Bewertungen in 125 Städten
116 "Hilfreich"-<br>Wertungen 116 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir hatten ein anderes Hotel reserviert, das uns zugesagt hatte, dann aber geschlossen waren . Darum suchten wir mitten in der Januar-Nacht nach einer Alternative und kamen im Piril preisgünstig unter. Auf Basis der Bewertungen hätte ich es nicht gebucht, aber es ist beesser als die meisten Bewertungen vermuten lassen. Unser Zimmer war etwas abgewohnt aber sauber. Es gab große Auswahl und Aufmerksame Bedienung im Restaurant. Der Preis war günstig.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war mit einer Freundin im August 2013 in diesem Hotel und es war die reinste Katastrophe! Ich habe bis jetzt in vielen verschiedenen Hotels übernachtet aber so eine schreckliche Erfahrung hatte ich noch nie! Das Zimmer war auf den ersten Blick ok. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Es hatte nicht lange gedauert, bis wir gemerkt haben, dass die Balkontür sehr schwer zu verschließen ist. Jedes mal als wir das Zimmer verlassen haben, mussten wir mit großer Mühe versuchen, die Balkontür zu verriegeln. Die Tür zum Bad ging ebenso nur mit Gewalt zu. Die Zimmer wurden nicht richtig geputzt und der Zuständige hat immer mit einem dreckigen Lappen gewischt, da das Zimmer anschließend heftig danach roch. Direkt an unserem Balkon befand sich die Treppe zu den Zimmern der Mitarbeiter des Hotels. Ständig liefen also Mitarbeiter an unserem Balkon vorbei. Am 2.Tag erwischten wir "ungewollt" und sehr perplex zwei junge Mitarbeiter, die "wild" vor unserem Balkon rumgemacht haben! Wir drückten ein Auge zu und hofften, das es sich nicht widerholen würde. Aber nein! 2 Tage später wieder das selbe Bild.
Zudem hatten wir mind. 4x Probleme mit der Hotelkarte. Wir standen mitten in der Nacht vor unserem Zimmer und konnten nicht rein, da die Karte oder das System defekt war. Woran es genau lag, konnte man nicht herausfinden! Und das insgesamt 4 Mal!
Außerdem war das Essen sehr schlecht! Die Bedienung doppelt so schlecht, zudem sehr unfreundlich und unerfahren. Hier wollte man wohl sparen und hat die Kellner nicht wirklich ausgebildet.
Lasst euch von der Aussenansicht und dem überaus nett scheinenden Personal nicht blenden.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wie bereits zu den einzelnen Punkten erwähnt, war der Erholungswert nicht besonders gut. Da es die Kleinigkeiten den Urlaub ausmachen, wie Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die erholsame Atmosphäre, was leider fehlte bei Piril Hotel. Ich hoffe, dass die Verwaltung etwas daren ändert, damit sie ihre Gäste zufriedenstellen können.

Bucht dieses Hotel nicht!

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sowohl im Zimmer, als auch in der Lobby überall gab es Kakalaken..so ein Dreckshotel hab ich in meinem leben nicht gesehen...Finger weg!!!ich kann auch die Leute nicht verstehen die dieses Hotel gut bewertet haben!!!Service unter aller Sau ..essen genauso ...mıtarbeıter genauso!!!Ich habe sowohl das hotel, als auch die KAKALAKEN bildlich festgehalten..Vorsicht bei diesem Hotel sag ich nur!!!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel sieht von außen gut aus doch von innen ist es ein Flop. Das Zimmer sehr dreckig die Betten sehr alt. Badezimmer ecklig, wollte gleich das Hotel wechseln doch unmöglich weil wir gutmütig waren und im voraus bezahlt haben. All inklusiv sieht anders aus wer vernünftig ist sollte die Finger weg lassen. Eine Nacht im Familien Zimmer über 560tl

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Leider haben wir mit dem Hotel auch keine guten Erfahrungen gemacht.
60 Prozent des Personals ist nicht motiviert. Aber einige geben ihr bestes. Liegt meiner Meinung nach auch am Managment.
Für Menschen mit einer Gehbehinderung oder kleinen Kinder überhaupt nicht zu Emfehlen viele Trepen lange Wege schlechter Holzboden stolper und Verletzungsgefahr.
Kleine Zimmer und eintöniges mittelmässiges Essen.
Ich habe aber von anderen Gästen erfahren die 2011 dort waren das die qualität besser war.
Vielleicht änder sich ja wieder was ??
Aber vorerst ...
Nicht weiter zu Emfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cesme angesehen:
Luxuriös, Stran ...
Mehr anzeigen
0.0 km entfernt
Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme
Kostenloser Int ...
Mehr anzeigen
0.0 km entfernt
Sisus Hotel
Sisus Hotel
Nr. 20 von 85 in Cesme
4.5 von 5 Sternen 177 Bewertungen
Kostenloser Int ...
Mehr anzeigen
3.0 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Cesme
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Frühstück frei ...
Mehr anzeigen
3.4 km entfernt
Ilica Hotel Spa & Wellness Resort
Strand, Pool, L ...
Mehr anzeigen
7.0 km entfernt
Solto Alacati Hotel
Solto Alacati Hotel
Nr. 22 von 29 in Alacati
4.5 von 5 Sternen 23 Bewertungen
Charmant, Stran ...
Mehr anzeigen
0.0 km entfernt
Vintage Boutique Hotel Alacati
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Piril Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Piril Hotel

Anschrift: Inonu Mah. Cevre Karayolu, Cesme 35930, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cesme
Nr. 13 der Strandhotels in Cesme
Nr. 13 der Familienhotels in Cesme
Nr. 15 der Luxushotels in Cesme
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 185 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Piril Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Unister, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Otel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piril Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Piril Hotel Cesme
Hotel Piril Cesme
Cesme Piril Hotel
Piril Cesme
Piril Hotel Izmir
Piril Izmir
Apartments Izmir

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Piril Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.