Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach nur entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Piril Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Piril Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piril Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Inonu Mah. Cevre Karayolu, Cesme 35930, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 52 von 97 Hotels in Cesme
Neufahrn, Deutschland
1 Bewertung
“Einfach nur entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

lso wir sind wirklich sehr begeistert von dem Hotel und dem Personal. Alle Wünsche werden angenommen und realisiert. Gebucht hatten wir eine Suite, welche sich nach Ankunft leider als zu beengt herausstellte. Nach kurzer Rücksprache an der Reception hatten inerhalb von 10 Minuten ein geräumiges Familienzimmer. Der Zustand der Suite war nicht der Beste. Das Familiezimmer hingegen ist in ganz gutem Zustand. Für unseren Großen hatten wir ein eigenes Zimmer gebucht, welches auch in sehr gutem Zustand ist. Gereinigt wird täglich und auch der Wäschewechsel klappt ohne Probleme.
Da wir uns hier in der Vorsaison befinden, ist es allgemein sehr ruhig. Im Hotel als auch im ca. 500 m entferntem Zentrum. Wir empfinden das als sehr angenehm, da man den Pool und den Wellness & Spa Bereich fast für sich allein hat.
Beim Essen hat es uns ein wenig an Abwechslung gefehlt, was aber sicher mit der Vorsaison zusammenhängt. Geschmacklich ist es auf jeden Fall gut und es ist für jeden etwas dabei. Die Kellner sind auf Zack, sehr freundlich und zuvorkommend.
Unser Fazit: Wer einen angenehmen Urlaub in entspannter Atmosphäre verbringen möchte ist hier auf alle Fälle an der richtigen Adresse.

Zimmertipp: Familienzimmer statt den Suiten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
piril h, Yönetici von Piril Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Liebe Elena,
Wir freuen uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Piril hatten.
Die kommentare unserer Gaeste sind sehr wichtig fur uns ,weil wir dadurch sehen konnen was gut gemacht wird und was wir verbessern konnten.
Wir wurden Sie gerne nochmals als Gaeste in unserem Haus sehen.
Herzlichen Dank
Piril Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

406 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    120
    122
    88
    41
    35
Bewertungen für
108
189
9
8
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
209 Bewertungen
192 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir hatten ein anderes Hotel reserviert, das uns zugesagt hatte, dann aber geschlossen waren . Darum suchten wir mitten in der Januar-Nacht nach einer Alternative und kamen im Piril preisgünstig unter. Auf Basis der Bewertungen hätte ich es nicht gebucht, aber es ist beesser als die meisten Bewertungen vermuten lassen. Unser Zimmer war etwas abgewohnt aber sauber. Es gab große Auswahl und Aufmerksame Bedienung im Restaurant. Der Preis war günstig.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
piril h, Manager von Piril Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2015
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Piril Hotel Thermal & Beauty Spa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war mit einer Freundin im August 2013 in diesem Hotel und es war die reinste Katastrophe! Ich habe bis jetzt in vielen verschiedenen Hotels übernachtet aber so eine schreckliche Erfahrung hatte ich noch nie! Das Zimmer war auf den ersten Blick ok. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Es hatte nicht lange gedauert, bis wir gemerkt haben, dass die Balkontür sehr schwer zu verschließen ist. Jedes mal als wir das Zimmer verlassen haben, mussten wir mit großer Mühe versuchen, die Balkontür zu verriegeln. Die Tür zum Bad ging ebenso nur mit Gewalt zu. Die Zimmer wurden nicht richtig geputzt und der Zuständige hat immer mit einem dreckigen Lappen gewischt, da das Zimmer anschließend heftig danach roch. Direkt an unserem Balkon befand sich die Treppe zu den Zimmern der Mitarbeiter des Hotels. Ständig liefen also Mitarbeiter an unserem Balkon vorbei. Am 2.Tag erwischten wir "ungewollt" und sehr perplex zwei junge Mitarbeiter, die "wild" vor unserem Balkon rumgemacht haben! Wir drückten ein Auge zu und hofften, das es sich nicht widerholen würde. Aber nein! 2 Tage später wieder das selbe Bild.
Zudem hatten wir mind. 4x Probleme mit der Hotelkarte. Wir standen mitten in der Nacht vor unserem Zimmer und konnten nicht rein, da die Karte oder das System defekt war. Woran es genau lag, konnte man nicht herausfinden! Und das insgesamt 4 Mal!
Außerdem war das Essen sehr schlecht! Die Bedienung doppelt so schlecht, zudem sehr unfreundlich und unerfahren. Hier wollte man wohl sparen und hat die Kellner nicht wirklich ausgebildet.
Lasst euch von der Aussenansicht und dem überaus nett scheinenden Personal nicht blenden.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
piril h, Manager von Piril Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2015
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,
Piril Hotel Thermal&Beauty Spa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Sowohl im Zimmer, als auch in der Lobby überall gab es Kakalaken..so ein Dreckshotel hab ich in meinem leben nicht gesehen...Finger weg!!!ich kann auch die Leute nicht verstehen die dieses Hotel gut bewertet haben!!!Service unter aller Sau ..essen genauso ...mıtarbeıter genauso!!!Ich habe sowohl das hotel, als auch die KAKALAKEN bildlich festgehalten..Vorsicht bei diesem Hotel sag ich nur!!!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel sieht von außen gut aus doch von innen ist es ein Flop. Das Zimmer sehr dreckig die Betten sehr alt. Badezimmer ecklig, wollte gleich das Hotel wechseln doch unmöglich weil wir gutmütig waren und im voraus bezahlt haben. All inklusiv sieht anders aus wer vernünftig ist sollte die Finger weg lassen. Eine Nacht im Familien Zimmer über 560tl

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Leider haben wir mit dem Hotel auch keine guten Erfahrungen gemacht.
60 Prozent des Personals ist nicht motiviert. Aber einige geben ihr bestes. Liegt meiner Meinung nach auch am Managment.
Für Menschen mit einer Gehbehinderung oder kleinen Kinder überhaupt nicht zu Emfehlen viele Trepen lange Wege schlechter Holzboden stolper und Verletzungsgefahr.
Kleine Zimmer und eintöniges mittelmässiges Essen.
Ich habe aber von anderen Gästen erfahren die 2011 dort waren das die qualität besser war.
Vielleicht änder sich ja wieder was ??
Aber vorerst ...
Nicht weiter zu Emfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
piril h, Manager von Piril Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2015
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,
Piril Hotel Thermal&Beauty Spa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
gladbeck
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Vom 25.08.12-08.09.12 waren wir mit 9 Personen in Cesme/Piril Hotel. Also 5 Zimmer zu beurteilen. Und alle hatten wir was zu beanstanden. Probleme mit den Zimmerkarten, ständig neue angefordet. Schimmel und stickende Badezimmer. Alle 5 unterschiedlich groß. In dem kleinsten Zimmer konnten nicht einmal 2 Personen nebeneinander stehen. Sauberkeit NAJA! In meinem Zimmer ist 2x die Klimananlage ausgelaufen, das ganze Zimmer stand unter Wasser. Die Lösung war den Schlauch von der Klimaanlage auf dem Balkon in eine Plastikflasche zu stecken, sobald die Flasche voll war stand der Balkon unter Wasser. Obwohl das Problem bei den Putzfrauen bekannt war, hat sich keiner darum gekümmert. Zimmerwechsel PUSTEKUCKEN, angeblich ausgebucht obwohl kaum noch Gäste da waren. Absolut kein entgegen kommen. Das Essen im Restaurant hat sich ständig wiederholt, alles Geschmacksneutral. Unten am Pool gabs eine Snackbar, auch naja. Der Hoteleigene Strand ist 10 Minuten mit dem Shuttlebus entfernt. Feste Fahrzeiten!! Strand mit künstlichem Sand bedeckt und das Meer ist über 'nem Steg zu erreichen und sehr steinig. All-In in Sachen Essen nur von 12-16 Uhr, Getränke bis 17.30 und man lernt dort sich in Geduld üben bei den Bestellungen. Bei zahlenden Kunden ging es ratzfatz. Dafür aber eine Wunderbare Aussicht. Die City ist 10 Minuten Fussweg vom Hotel entfertnt. Hinter dem Hotel ist ein Kleinbus/Dolmus für wenig Geld in die anderen Stadtteile gefahren.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Piril Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Piril Hotel

Anschrift: Inonu Mah. Cevre Karayolu, Cesme 35930, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Cesme
Nr. 13 der Familienhotels in Cesme
Nr. 16 der Strandhotels in Cesme
Nr. 20 der Luxushotels in Cesme
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 188 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Piril Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 146
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piril Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Piril Hotel Cesme
Hotel Piril Cesme
Cesme Piril Hotel
Apartments Izmir
Piril Cesme
Piril Hotel Izmir
Piril Izmir

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Piril Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.