“super Hotel Sisus in Cesme Dalyan” 5 von 5 Sternen

Sisus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dalyan Mah. Yat Limani Mevki, Cesme, Türkei   |
Nr. 20 von 87 Hotels in Cesme
Friedrichshafen, Deutschland
“super Hotel Sisus in Cesme Dalyan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Schönes Designhotel in Cesme Dalyan. Wirsind derzeit mit unseren Baby's hier im Hotel und verbringen eine sehr angenehme Zeit noch bis 12 September. Wir haben ein All inklusive Paket gebucht und können dies auch weiterempfehlen. Wlan ist in der gesamten Hotelanlage und am Pool gratis. Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden, wo wir auch unser Mietwagen geparkt haben. Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Die Hotelbesitzer sind täglich vor Ort und achten auf alle Details. Wir können diese Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten sind schön groß und haben einen wunderbare Ausrichtung zum Pool und Hafen.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Sisus Hotel ist im Gegensatz zu anderen Hotels dieser Kategorie sehr schick, sauber und ruhig. Der Pool wird quasi von 3-4 Personen genutzt, man bekommt immer seine Liege und muss nicht mitten in der Nacht ein Handtuch rauf werfen :o)

Wir haben für 10 Euro pro Person pro Nacht auf All Inklusive aufgestockt. Das Frühstück ist sehr gut, man kann sich sein Spiegelei/Omelett/Pancake individuell zubereiten lassen und frisch abholen und essen. Leider gehörten Import-getränke wie z. B. Absolut Wodka oder Jim Beam o. ä. nicht zum All-Inklusive, genauso wie die Minibar!
Das Mittagessen war abwechslungsreich. Das Abendessen war immer toll und wurde zum Schluss mit leckeren Naschereien und/oder Obst abgerundet.

Die Zimmer sind sehr sauber, modern eingerichtet und mit allem ausgestattet, was benötigt wird. In unserem Zimmer haben wir von der angeblichen lautstärke nichts mitbekommen.

Das KafePi ist schick und genau was für Jugendliche. Die Bedienung dort ist etwas unorganisiert und könnte etwas freundlicher und serviceorientierter sein. Der Service zum KafePi lief immer einwandfrei.

Die Lage am Hafen sieht nett aus ist aber für unternehmenslustige eher ungeeignet. Wir haben meist an der Rezeption Bescheid gesagt und es kam nach 5-10 Minuten ein Dolmus, der dann alle einsammelte und ins Zentrum fuhr (ca. 1,50 € p. P.). Am Hafen könnten außer den ganzen schicken, teuren Fischrestaurants auch ein paar nette Geschäfte für Normale Menchen geben.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, fleißig und geschickt.

Wir werden nächstes Jahr wieder ins Sisus gehen, denn es ist eine sehr gute Alternative zu anderen, großen, teuren und überfüllten Hotels! Preis-Leistung: sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Hatten einen traumhaften Urlaub im Hotel Sisus. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich und die Lage bietet viel Ruhe und Entspannung. Kommen gerne wieder, einfach klasse! Auch das Essen war sehr lecker und vielfältig.

• Aufenthalt September 2012
Wuppertal
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir hatten das Hotel Sisus gebucht, weil in der Beschreibung von TUI angegeben war, es sei in ruhiger Lage.

Statt dessen wurden wir vom nahe gelegenen Cafe Pi mit lauter Discomusik bis morgens früh um drei beglückt. Zudem fanden im Hotel Sisus innerhalb von zwei Wochen zwei türkische Hochzeiten statt - mit dröhnender Lautstärke bis telweise um 02:30 Uhr morgens. Die Aufbauarbeiten dazu begannen bereits lautstark um 04:15 morgens früh im Hotelgarten, der Abbau zog sich teilweise bis 03:30 Uhr in, ebenso laut. So verdient das Hotel Geld auf Kosten der Urlaubgäste.

Zudem fanden in der gleichen Zeit im Ort ebenfalls mehrere türkische Hochzeiten statt, die das ganze Dorf buchstäblich bis in die Morgenstunden zudröhnten. Solche Hochzeiten mögen für folkloristisch Interessierte reizvoll sein - für ruhesuchende Urlauber sind sie jedoch eine Zumutung!

Von ruhiger Lage kann also überhaupt keine Rede sein - nie wieder Hotel Sius!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr nette Mitarbeiter, einladende Lobby, gemütlicher Speiseraum.
Kurz gesagt einfach wunderschön.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und Wohlfühlen ist vorherbestimmt :)

Leider ist die Lage ein bisschen missglückt aber durch den Service zum Beach Club ist es akzeptabel.
Wenn man aber zur dem Sandstrand möchte hat mein einen 40 minütigen weg (öffentliche verkehrsmittel) vor sich.

Trotz all dem, wer einen Urlaub in Cesme plant, sollte dieses Hotel Buchen!

• Aufenthalt September 2012
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir waren 10 Tage in diesem Hotel (das zweite mal).. hier ist die Rede von feinster "Qualität... Das Essen und die Getränke war preisl. angemessen. salate .. gemüse, obst war sehr frisch zu bereitet..das essen war sehr abwechslungsreich und appetitlich.. lecker waren die süssen Desserts..sehr lobenswert ist die Sauberkeit vom Hotel, v. aussen Anlage und vor allem vom Zimmer..Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit und das Service ist perfect.. Wir sind sehr begeistert, ich kann es nur weiter empfehlen..!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Nachdem wir jahrelang unseren Urlaub in großen Hotels verbracht haben, wollten wir dieses Jahr unseren Urlaub ruhig angehen.
Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Vom 03. 09 bis 10.09.2011 haben wir eine wunderschöne Woche verbracht.
Das kleine, stillvolle Hotel ist in Dalyan und hat einen sehr schönen Blick auf den Hafen.
Unsere Zimmer (Juníor Suit) war geräumig, dezent eingerichtet und sehr sauber. Die Zimmer wurden täglich gereignigt. Der Pool war zwar klein aber völlig ausreichend. Zum Strand wurde vom Hotel aus kostenlos ein Shuttle-Bus zu Verfügung gestellt, die stündlich hin und zurück fuhr. Der Strand war für die Hotelgäste kostenlos und sehr sauber. Vor-Ort gab es Privatgeführte Strandbars die für Verpflegung gesorgt haben.
Das Essen im Hotel war sehr abwechslungsreich, frisch und schmackhaft.
Das Personal sehr entgegenkommend und höflich.
Es ist sicherlich kein Hotel für Familien mit Kindern aber für Erwachsene die stilvoll sich erholen wollen ideal.
Fazit: Ein stilvolles, ruhiges Hotel ohne abgehoben zu sein.
Wir werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Sisus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sisus Hotel

Anschrift: Dalyan Mah. Yat Limani Mevki, Cesme, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cesme
Nr. 5 der Luxushotels in Cesme
Nr. 7 der Familienhotels in Cesme
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 1.143 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sisus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sisus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sisus Cesme
Hotel Sisus Cesme
Sisus Izmir
Sisus Hotel Izmir
Sisus Hotel Cesme

Wenn Sie Sisus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.