Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“*schön ruhig, super Buffet, sauber, angenehm, nächstes Jahr wieder Sisus!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sisus Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Sisus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sisus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dalyan Mah. Yat Limani Mevki, Cesme, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 96 Hotels in Cesme
Zertifikat für Exzellenz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“*schön ruhig, super Buffet, sauber, angenehm, nächstes Jahr wieder Sisus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Sisus Hotel ist im Gegensatz zu anderen Hotels dieser Kategorie sehr schick, sauber und ruhig. Der Pool wird quasi von 3-4 Personen genutzt, man bekommt immer seine Liege und muss nicht mitten in der Nacht ein Handtuch rauf werfen :o)

Wir haben für 10 Euro pro Person pro Nacht auf All Inklusive aufgestockt. Das Frühstück ist sehr gut, man kann sich sein Spiegelei/Omelett/Pancake individuell zubereiten lassen und frisch abholen und essen. Leider gehörten Import-getränke wie z. B. Absolut Wodka oder Jim Beam o. ä. nicht zum All-Inklusive, genauso wie die Minibar!
Das Mittagessen war abwechslungsreich. Das Abendessen war immer toll und wurde zum Schluss mit leckeren Naschereien und/oder Obst abgerundet.

Die Zimmer sind sehr sauber, modern eingerichtet und mit allem ausgestattet, was benötigt wird. In unserem Zimmer haben wir von der angeblichen lautstärke nichts mitbekommen.

Das KafePi ist schick und genau was für Jugendliche. Die Bedienung dort ist etwas unorganisiert und könnte etwas freundlicher und serviceorientierter sein. Der Service zum KafePi lief immer einwandfrei.

Die Lage am Hafen sieht nett aus ist aber für unternehmenslustige eher ungeeignet. Wir haben meist an der Rezeption Bescheid gesagt und es kam nach 5-10 Minuten ein Dolmus, der dann alle einsammelte und ins Zentrum fuhr (ca. 1,50 € p. P.). Am Hafen könnten außer den ganzen schicken, teuren Fischrestaurants auch ein paar nette Geschäfte für Normale Menchen geben.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, fleißig und geschickt.

Wir werden nächstes Jahr wieder ins Sisus gehen, denn es ist eine sehr gute Alternative zu anderen, großen, teuren und überfüllten Hotels! Preis-Leistung: sehr gut!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

205 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    127
    50
    13
    6
    9
Bewertungen für
36
96
7
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Hatten einen traumhaften Urlaub im Hotel Sisus. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich und die Lage bietet viel Ruhe und Entspannung. Kommen gerne wieder, einfach klasse! Auch das Essen war sehr lecker und vielfältig.

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir hatten das Hotel Sisus gebucht, weil in der Beschreibung von TUI angegeben war, es sei in ruhiger Lage.

Statt dessen wurden wir vom nahe gelegenen Cafe Pi mit lauter Discomusik bis morgens früh um drei beglückt. Zudem fanden im Hotel Sisus innerhalb von zwei Wochen zwei türkische Hochzeiten statt - mit dröhnender Lautstärke bis telweise um 02:30 Uhr morgens. Die Aufbauarbeiten dazu begannen bereits lautstark um 04:15 morgens früh im Hotelgarten, der Abbau zog sich teilweise bis 03:30 Uhr in, ebenso laut. So verdient das Hotel Geld auf Kosten der Urlaubgäste.

Zudem fanden in der gleichen Zeit im Ort ebenfalls mehrere türkische Hochzeiten statt, die das ganze Dorf buchstäblich bis in die Morgenstunden zudröhnten. Solche Hochzeiten mögen für folkloristisch Interessierte reizvoll sein - für ruhesuchende Urlauber sind sie jedoch eine Zumutung!

Von ruhiger Lage kann also überhaupt keine Rede sein - nie wieder Hotel Sius!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Sehr nette Mitarbeiter, einladende Lobby, gemütlicher Speiseraum.
Kurz gesagt einfach wunderschön.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und Wohlfühlen ist vorherbestimmt :)

Leider ist die Lage ein bisschen missglückt aber durch den Service zum Beach Club ist es akzeptabel.
Wenn man aber zur dem Sandstrand möchte hat mein einen 40 minütigen weg (öffentliche verkehrsmittel) vor sich.

Trotz all dem, wer einen Urlaub in Cesme plant, sollte dieses Hotel Buchen!

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ravensburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir waren 10 Tage in diesem Hotel (das zweite mal).. hier ist die Rede von feinster "Qualität... Das Essen und die Getränke war preisl. angemessen. salate .. gemüse, obst war sehr frisch zu bereitet..das essen war sehr abwechslungsreich und appetitlich.. lecker waren die süssen Desserts..sehr lobenswert ist die Sauberkeit vom Hotel, v. aussen Anlage und vor allem vom Zimmer..Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit und das Service ist perfect.. Wir sind sehr begeistert, ich kann es nur weiter empfehlen..!

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Nachdem wir jahrelang unseren Urlaub in großen Hotels verbracht haben, wollten wir dieses Jahr unseren Urlaub ruhig angehen.
Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Vom 03. 09 bis 10.09.2011 haben wir eine wunderschöne Woche verbracht.
Das kleine, stillvolle Hotel ist in Dalyan und hat einen sehr schönen Blick auf den Hafen.
Unsere Zimmer (Juníor Suit) war geräumig, dezent eingerichtet und sehr sauber. Die Zimmer wurden täglich gereignigt. Der Pool war zwar klein aber völlig ausreichend. Zum Strand wurde vom Hotel aus kostenlos ein Shuttle-Bus zu Verfügung gestellt, die stündlich hin und zurück fuhr. Der Strand war für die Hotelgäste kostenlos und sehr sauber. Vor-Ort gab es Privatgeführte Strandbars die für Verpflegung gesorgt haben.
Das Essen im Hotel war sehr abwechslungsreich, frisch und schmackhaft.
Das Personal sehr entgegenkommend und höflich.
Es ist sicherlich kein Hotel für Familien mit Kindern aber für Erwachsene die stilvoll sich erholen wollen ideal.
Fazit: Ein stilvolles, ruhiges Hotel ohne abgehoben zu sein.
Wir werden sicherlich wieder kommen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Hallo,
aufgrund der guten Bewertungen hatte ich mich diesen Sommer entschlossen, einen Urlaub für 11 Tage in diesem 5* Hotel Sisus, Cesme in der Türkei zu buchen.
1. Versprochen waren 11 Tage im Sisus Hotel, Cesme, Türkei, Doppelzimmer, Bad oder Dusche, WC, Balkon, Klimaanlage und Übernachtung mit Halbpension.
2. Das Zimmer, in dem ich 11 Tage verbringen sollte, bezog ich im August 2011.
3. Am 2. Tag meines Aufenthaltes wurde mir von Frau EBRU ÖZYAPICI, zuständig für Reservierungen, um ca. 17 Uhr mitgeteilt, dass ich das Zimmer nicht behalten könne. Ich wurde aufgefordert, das Zimmer innerhalb von 30 Minuten zu räumen. Man werde mir ein anderes Zimmer ab dem folgenden Tag zur Verfügung stellen, das die gleichen Eigenschaften hat wie vertraglich versprochen. Ich solle bitte kurz zur Rezeption kommen, um auszuhecken und eine Nacht im Zimmer einer Freundin, die mit ihrer gesamten fünfköpfigen- Familie im selben Hotel gebucht hat, "ohne einen Aufpreise" verbringen und könne dann wieder ein Zimmer ab dem 20.07.2011 erhalten. Auf meine Nachfrage mir doch bitte schriftlich zu bestätigen, dass ich das Zimmer nur verlasse, weil ich dort nicht verbleiben könne und man mir ein gleichwertiges im gleichen Hotel ab dem nächsten Tag erst zur Verfügung stelle, und ich aus diesen Gründen das Hotel verlassen wollen würde, sagte man mir zu, dass ich die Bestätigung an der Rezeption beim Check Out erhalten werde, und auch eine Rückerstattung der Kosten für die bezahlten folgenden Tage natürlich erhalten werde.
4. Beim Check Out nahm man meine Zimmerschlüssel und wollte PLÖTZLICH von einer Bestätigung nichts mehr wissen. Meine Aufforderung, mir das Zimmer zurückzugeben oder mein versprochenes neues Zimmer zur Verfügung zu stellen, wurde zunächst ignoriert.
5. Schließlich habe ich ernsthaft die Aufforderung gestellt, mir eine Bestätigung unverzüglich zu geben. Das geschah nicht. Lediglich das Verlangen, den Hotelmanager/in zu sprechen, kam man nach. Auch diese ignorierte aber mein Verlangen. Ich könne "AUS DEUTSCHLAND HERAUS OHNEHIN NICHTS MACHEN", man werde keine Bestätigungen erteilen und ich hätte "PECH GEHABT", wenn ich doch mein Zimmer verlasse.
6. Des Weiteren wurde mir vorgeworfen, ich hätte es verweigert, die ersten zwei Nächte für meine Übernachtung im Gästebett im Zimmer meiner Freundin zu bezahlen, was nicht der Wahrheit entsprach, und ich eine Kopie der Rechnung von diesen zwei Übernachtungen habe.
7. Es kam zu Streitgesprächen, die ich sachlich gestalten wollte. Leider kam es dabei zu GROBEN BESCHIMPFUNGEN GEGEN MICH DURCH DIE HOTELLEITUNG UND ANGESTELLT. Namentlich sind mir die Mitarbeiter EBRU AKYÜREKLI, Geschäftsführerin, EBRU ÖZYAPICI, zuständig für Reservierungen, MEHTAP YOLCU, Sales Managerin und Herr Ümit und Herr Serdar bekannt. Andere Gäste sind zwischenzeitlich auf die Vorgänge und Diskussionen aufmerksam geworden. So habe ich auch die schriftliche Aussage von Dritten, die das Geschehen beobachten konnten.
8. Die anderen Gäste haben mir geraten, dass Hotel sofort zu verlassen oder die Polizei zu informieren, da andauernde Beschimpfungen nicht akzeptabel seien. Auf nochmalige Aufforderung, den Pflichten zur Stellung einer schriftlichen Bestätigung nachzukommen, wurde ich ignoriert.
9. Der deutsche Mitarbeiter des deutschen Reiseveranstalters wurde informiert, von den Hotelmitarbeitern aber direkt "bearbeitet". Er kam aber schließlich auf mich zu, um die Sache zu erörtern. Nach dem der Mitarbeiter des Reiseveranstalters kam, wurde mir von ihm mitgeteilt, dass ich doch ein Zimmer PLÖTZLICH am selben Tag zur Verfügung gestellt bekäme und ich dieses doch verweigert hätte, was nicht der Wahrheit entsprach. Die gesamte Diskussion lief lediglich über die verweigerte Bestätigung, und dass kein Zimmer zur Verfügung stünden, und ich ja selber rausgegangen wäre aus meinem Zimmer und die Aufforderung hätte verweigern können.
Es bedarf wohl keiner besonderen Betonung, dass nach diesen Vorkommnissen ein Aufenthalt in dem Hotel Sisus, Cesme, nicht mehr zumutbar war. Der Mitarbeiter des Reiseveranstalters konnte sich persönlich von der Vorgehensweise der Hotelmitarbeiter überzeugen und hat schließlich eine kurze Darstellung zu dem Sachverhalt zur Kenntnis genommen. Auch dieses Bestätigungsschreiben liegt mir vor.
Hierbei möchte ich auch darauf hinweisen, dass die gesamte Diskussion, die ab ca 17.00 Uhr anfing und bis um ca 21.30Uhr weiterging und auch am folgenden Tag weitergeführt hat (ebenfalls schriftlich festgehalten in der Bestätigungsuhrzeit des Mitarbeiters von dem Reiseveranstalter).
10. Den Alternativvorschlag von dem Mitarbeiter des Reiseveranstalters mir ein Zimmer in einem anderen Hotel im Zentrum anzubieten, konnte ich wegen Unzumutbarkeit nicht akzeptieren. Dieses Hotel liegt in einer Entfernung von ca. 30 km. Damit wären Verabredungen, Strandbesuche etc. keineswegs mehr möglich bzw. nicht mehr so verfolgbar wie vertraglich mit dem Reiseveranstalter vereinbart.

11. Des Weiteren ist mir dank der Mitarbeiter des Hotels nicht nur die Reiselust vergangen, ich litt anschließend unter extremen Kopfschmerzen, da ich Migräne habe. Diese Kopfschmerzen brachen gerade wegen dieser Streitigkeiten aus und haben sich über mehrere Tage nach diesem Vorfall hingezogen. Ich hatte dadurch nur zusätzlichen Stress. Anstatt meinen Urlaub zu genießen, wurde ich stundenlang von fünf oben genannten Mitarbeitern des Hotels Sisus gleichzeitig vor allen Gästen angeschrien, beschimpft und bedroht, dass die Mitarbeiter vom Hotel Sisus dem deutschen Reiseveranstalter mitteilen werden, ich hätte das Hotel auf eigenen Wunsch verlassen, und die Hotelangestellten sowie die Hotelmanagerin vom Hotel Sisus nichts tun würden, um der Zusammenarbeit mit den deutschen Reiseveranstaltern zu schaden, und ich als Hotelgast "EINFACH PECH GEHABT" hätte, das Zimmer sofort nach der Aufforderung verlassen zu haben. Ich fordere daher von meinem deutschen Reiseveranstalter mir die Reisekosten zu erstatten. Ich behalte mir weitere Rechte ausdrücklich vor, so insbesondere- ohne Beschränkung darauf- Rechte wegen vertanen Urlaubs. Mit dem Rauswurf im Hotel Sisus war mein Urlaub natürlich beendet.
Um überhaupt eine Übernachtungsmöglichkeit zu haben, musste ich für die zweite Nacht ein anderes Hotelzimmer buchen. Dies hat Zusatzkosten von 100 Euro verursacht. Auch diese Zusatzkosten fordere ich vom Reiseveranstalter zu erstatten. Weiteren deutschen Reiseveranstaltern würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Ich bin Ärztin und arbeite durchgehend und in Vollzeit. Dieser URLAUB SOLLTE ERHOLUNG SEIN, stattdessen bräuchte ich einen Urlaub nach dem Urlaub und bin enttäuscht wie deutsche Reiseveranstalter dieses Hotel gerade mit so hohen positiven Bewertungen weiterempfehlen konnten. Aufgrund dieser Bewertungen hatte ich dieses Hotel gebucht. Kurzum ein Albtraum!

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EbruAkyurekli, General Manager von Sisus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011
Mit Google übersetzen
Dear Customers,

First of all as Sisus Hotel Management we are so sad to get a review like that which doesn't reflect the truth. Unfortunatly our customer wanted to use Sisus Hotel and A Big Tour Operator at Germany , in her benefits. Customer's sister stayed at Sisus with her family for 2 weeks, after spending few days with her sister she wanted to keep on her holiday at a different destination and she had no opportunity than a noshow by agency. As Sisus Hotel and Agency we faced with bad threats and she left hotel and agency charged 8 days noshow to her after an hour meeting with her. Who would like to see documents we are ready to proof. Thank you for your understanding. Kind Regards. Sisus Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Sisus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sisus Hotel

Anschrift: Dalyan Mah. Yat Limani Mevki, Cesme, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cesme
Nr. 7 der Luxushotels in Cesme
Nr. 8 der Familienhotels in Cesme
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 194 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sisus Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 51
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sisus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sisus Cesme
Sisus Hotel Izmir
Sisus Cesme
Sisus Izmir
Sisus Hotel Cesme

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sisus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.