“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme

Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme
4.5 von 5 Hotel   |   3200 Sk No:1 BoyalIk Mevkii, Cesme 35290, Türkei (ehemals Framissima Boyalik Beach Hotel)   |
Nr. 34 von 83 Hotels in Cesme
Stadtbergen, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Nachdem wir uns vor Ort mehrere Hotels in dieser Kategorie angeschaut haben (Radison Blue, Sheraton) haben wir uns für das Boyalik Beach entschieden und es nicht bereut. Das Personal ist sehr freundlich und mit etwas gutem Willen klappt die Kommunikation auch mit wenig Englisch. Mir ist es allerdings nicht gelungen trotz türkisch/deutscher Übersetzungs-App beim Frühstück ein Rührei zu bekommen, einmal kam ein Omlet das ander Mal ein Spiegelei (Spiegelei und Rührei heißt auf türkisch dasselbe: sahanda yumurta)

Wir konnten uns Hotel, Zimmer und den Spa-Bereich vor der Buchung ansehen und das war für den angebotenen Preis mehr als in Ordnung. Das Standardzimmer war sehr angenehm und hatte eine schöne Aussicht auf das Meer. Man konnte sogar von der Dusche und der Toilette auf's Meer sehen. Das Bad hatte durch eine Glasscheibe ins Zimmer Tageslicht was sehr angenehm war. Die Dusche hat sehr gut funktioniert. Wir waren über Silvester dort und obwohl im Hotel die Silvesterfeiern einiger Firmen abgehalten wurden war davon im Zimmer nichts zu bemerken.

Besonders hervorzuheben ist der schöne Spa-Bereich mit einem großen Meerwasserpool, zwei Thermal-Whirlpools, einem großen Hamam, Sauna und Dampfbad. Massagen oder andere Anwendungen haben wir nicht gebucht.

Das Frühstück entspricht dem Standard, ärgerlich war nur, dass man für türkischen Kaffe, Espresso oder Cappuccino drei Euro extra bezahlen musste. Die Säfte aus dem Automat waren nicht trinkbar und für frisch gepresste Säfte hätte man auch extra bezahlen müssen. Das waren wirklich die einzigen negativen Punkte und angesichts des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses habe ich deshalb keinen Punkt abgezogen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme

Anschrift: 3200 Sk No:1 BoyalIk Mevkii, Cesme 35290, Türkei (ehemals Framissima Boyalik Beach Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 83 Hotels in Cesme
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme – Informationen ursprünglich zur Verfügung gestellt von Yellow.com.tr

Wenn Sie Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.