“Resteessen im Oktober” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Inkim

und 1 weitere Seite
Hotel Inkim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Inkim
3.0 von 5 Hotel   |   Ilica Mah. Izmir Cad. No:91 Cesme Merkez, Cesme 35220, Türkei   |
Nr. 58 von 87 Hotels in Cesme
starnberg
“Resteessen im Oktober”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

In der Nachsaison fährt das Hotel die Auswahl sowie die Qualität der Speisen auf ein Minimum herunter. Was Heute nicht gegessen wird, kommt Morgen in anderer Form mit neuer Bezeichnung erneut auf den Tisch.
Auch der Strand lässt in der Nachsaison zu wünschen übrig. Die Sauberkeit und der Service werden auch hier vernachlässigt.Selbstversorger ist hier die Devise auch die lustige suche nach den Liegenauflagen für die maroden alten Holzliegen gehören zum Strandaltag.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Geschäftlich
vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Das Zimmer welches wir hätten bekommen sollen hatte eine durchgelegene Matraze.
Von Außen sieht das neurenovierte Hotel sehr gut aus. Aber die Matratzen gehören wohl noch zum Inventar von vor 20 Jahren.Das letzte Zimmer hat ein Aussicht auf den Müllhaufen in der Umgebung gehabt. Naja wir haben uns entschiedern in dem Hotel nicht zu übernachten.
Der Manager war uns gegenüber auch nicht flexibel um die Matzratzen auszutauschen.
Naja, es gibt sehr tolle Pensionen in der Umgebung die viel von Kundenzufriedenheit verstehen.

Aufenthalt August 2009, Familie
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Wir waren im Mai 2008 im Hotel Inkim in Ilica und waren sehr zufrieden. Unsere Ansprüche waren nicht so hoch, da wir in erster Linie zum surfen in die Türkei geflogen sind. Was uns wichtig war, war ein sauberes Zimmer, gutes Frühstück und nach Möglichkeit ein Abendessen.
Wir kamen morgens um 8.00 Uhr am Hotel an, wurden dort sehr freundlich empfangen und auf unser Zimmer gebracht. Das Zimmer war einfach, hatte aber alles was man braucht, war sauber und ordendlich. Das Beste an dem Zimmer war allerdings die Aussicht direkt auf den Hoteleigenen Strand und das Meer! Superschön!!! Dann konnten wir auch direkt frühstücken gehen... dazu möchte ich bemerken, dass andere Touristen, die wir dort getroffen haben und die im Sheraton Hotel eingecheckt hatten (5 Sterne) sowohl für erin Frühstück am ersten morgen als auch für ein Zimmer mit schlechtem Meerblick zusätzlich zahlen mussten!

Vor dem Hotel war direkt eine Dolmusstation, so dass man gut nach Cesme und Alacati kam. Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht auch wenn das Englisch der meisten nicht so gut war. Das Essen war ebenfalls wunderbar; morgens ein gutes Frühstücksbuffet, wo für jeden Geschmack was dabei war und Abends gab es immer eine Suppe als Vorspeise sowie ein warmes Essen, ein üppiges Salatbuffet und eine tolle Nachtischauswahl!
Zu den Aktivitäten im Hotel kann ich leider nicht viel sagen, da wir die meiste Zeit unterwegs waren. Auf jeden Fall gibt es einen schönen hoteleigenen Strand und auch einen kleinen Pool.
Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall wärmstens empfehlen, insbesondere für den Preis ist es kaum zu toppen (Wir haben 400 €/ Person bezahlt für Flug und 9 Tage Halbpension)!!!!!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Sauber, phantastische Lage am Strand, Zimmer mit Meeresblick muss man anfordern. Obwohl, die Seitenzimmer haben ebenfalls einen angemessenen Meeresblick. Man trifft hauptsächlich Deutsche. Das Essen, besonders der Nachtisch, war gut. Achten muss man auf die Preise fr Flaschenweine in den Restaurants! Im allgemeinen stellt es einen guten Wert dar im Vergleich zum Sheraton am gleichen Strand.

Sie waren bereits im Hotel Inkim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Inkim

Anschrift: Ilica Mah. Izmir Cad. No:91 Cesme Merkez, Cesme 35220, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 58 von 87 Hotels in Cesme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Inkim 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Inkim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Inkim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.