“Keinesfalls 5 Sterne” 2 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Boyalik Mevkii, Kalem Burnu, Cesme 35948, Türkei   |
Nr. 46 von 87 Hotels in Cesme
“Keinesfalls 5 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage und der Bick auf den kleinen Yachthafen und das Meer ist ebenfalls sehr schön. Das Hotel selbst, das Management, der Service, das Essen lassen dagegen sehr zu wünschen übrig. Die Teppichböden in den Fluren sind unglaublich schmutzig und schlecht geflickt. Das Badezimmer wies einen fleckigen, verklebten Waschtisch auf. Das Essen war einfallslos und geschmacklos (trotz künstlicher Geschmacksverstärker). Der Service im sog. Restaurant war sehr mangelhaft: Getränke musste man teilweise dreimal bestellen, bevor sie serviert wurden, schließlich war es am einfachsten, sie selbst zu holen, was eigentlich ja nicht sein sollte. Der Gipfel: Ein Kellner legte ein Besteckteil, das auf dem Boden lag, einfach wieder auf das Gebäck-Buffet zurück! Überhaupt gleicht das Restaurant eher einer Großkantine oder Mensa: hässlich, laut, hektisch, absolut ungemütlich, so dass man am liebsten sofort wieder weggehen möchte. Auf der Terrasse viel zu wenig Sonnenschirme. Das Hotel wurde zu 90% von Türken belegt, die aus Deutschland kamen, sehr gut deutsch sprachen und sehr freundlich waren, allerdings herrschte zwischen Gästen und Servicepersonal nicht gerade ein höflicher Umgangston. Insgesamt kann man wohl nicht das Servicepersonal pauschal für die Misere verantwortlich machen, wohl aber das Management.

• Aufenthalt September 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

es tut richtig weh wie man so eine wunderschönes Hotel durch falsches Personal so schlecht machen kann !! Die Lage, das Gebâude, das Meer alles vom feinsten aber ????? Zimmer türen - wânde sind so schlecht sodass man mit Nachbar ganze nacht unterhalten kann. Am wochenenden gibt entweder Hochzeits oder Beschneidungspartie die man unfreiwillig bis 04.00 Uhr früh mitmacht ! Beschwerdrb wegen larmbelâstigung wird nicht angenommen. Es gibt sehr nettes kleine Hotels in der naehe ohne Russische mitbürger !!!

• Aufenthalt August 2012
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Die Lage des Hotels ist super. Die Zimmer eigentlich auch. Die Hygiene: Na ja! Es lagen fast immer Haare im Bad usw., also nicht perfekt. Die Terasse, auf der man frühstücken und zu Abend essen konnte war super! Ich fand das Essen auch gut. Was nicht so gut war: Unsere Minibar hat gestunken :(

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Da ich nur zwei Nächte dort war, ist meine Kritik vielleicht etwas vorschnell.

Die Anlage ist absolute Toplage. Großes Doppelzimmer mit Meerblick. Sehr ruhig.
Das lag sicherlich daran, dass Nebensaison ist. Hotel war höchstens 30% belegt. Für mich sehr vorteilhaft. Ich hatte keine Drängelei am großen gutsortierten Buffet. Weder morgens noch abends. Wellnessbereich absolut ausreichend. Hier und da sieht man Renovierungsmöglichkeiten, aber okay.
Leider ist das Personal in Sachen Freundlichkeit und Service entweder ungeschult oder hatten alle keinen Bock. Das habe ich auf meinen Reisen selten erlebt. Enttäuschend vorallem das Personal an der Rezeption/Empfang und im Restaurant. Wirklich schade. Einigen anderen Gästen aus Deutschland ist es ähnlich ergangen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Es war eine Traumhafte woche in Altin Yunus, es war alles perfekt, unser Zimmer, die Sauberkeit der Zimmer, der Riesen große Balkon.
Dann das Essen, köstlich jeden morgen immer sehr gefreut auf das frühstück, dann das mittag essen am Strand, lecker, die Kinder waren immer sehr begeistert da es ja , nugget , pommes ,burger, pizza usw . soviel auswahl hatte ich noch in keinem 5 * Hotel.Wir hatten AI.
Der Strand ein TRAUM; das Meer, ein Sache fanden meine Kinder nicht so Schön, das es keine einzige große Rutsche im Pool gab. ICH kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mitte bis ende juni in altin yunus. Am anfang haben sie uns herzlich empfangen. Zimmer waren soweit sauber doch renovierungsbedürftig. Was uns sehr gestört hat , waren die katzen im hotel!!! Die alle babys bekommen haben und dadurch sich vermehrt haben. Man konnte draußen im garten und restaurant kaum sitzen, liefen die unter den tischen rum, deswegen saßen wir immer drinne.
An unserem letzten tag mussten wir das zimmer mittags um 12 abgeben Obwohl die reisegesellschaft uns um 20.00 uhr abends abholte . Obwohl wir für den tag auch bezahlt hatten war alles kostenpflichtig, sowas nenn ich unverschämheit. Das nächste mal entscheide ich mich für ein anderes hotel, wo personal ehrlich zu den gästen sind.

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Altin Yunus Resort & Thermal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altin Yunus Resort & Thermal Hotel

Anschrift: Boyalik Mevkii, Kalem Burnu, Cesme 35948, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 der Luxushotels in Cesme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Altin Yunus Resort & Thermal Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Unister, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altin Yunus Resort & Thermal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altin Yunus Hotel Cesme
Hotel Altin Yunus Cesmeturistik Tesisler a.s.
Altin Yunus Cesmeturistik Tesisler a.s. Hotel Cesme

Wenn Sie Altin Yunus Resort & Thermal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.