“Laut, abgelegen und unästhetisch” 2 von 5 Sternen

Altin Yunus Resort & Thermal Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Boyalik Mevkii, Kalem Burnu, Cesme 35948, Türkei   |
Nr. 42 von 87 Hotels in Cesme
kempen
“Laut, abgelegen und unästhetisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Erholen und Wellness sollten wir vorfinden, so sagte man uns!
Vorgefunden haben wir alte heruntergekommene Thermen, einfältige Bufettbestückung, die jeden Abend und Mittag die gleichen Speisen enthielten und Riesengesellschaften aus Azerbaidschan, die das Hotel nachts zum Schwingen brachten, so dass man nicht schlafen konnte! Von Erholung war keine Spur!
Hinzu kam, dass 3 von 5 hingereisten Personen seltsamerweise Magen- und Darminfekte bekamen, die sie dem Tod nahebrachten! Mein Mann lag mit hohem Fieber und Bauchschmerzen im Bett und Herr Direktor verbot das Rufen eines Arztes! Er liess das Essen (angeblich) überprüfen, welches 3 Tage dauerte - und siehe da, die Laborwerte ergaben: Alles war einwandfrei! Der mitgereiste türkische Freund hatte Zuhause noch eine Kolik, die ihn mehr als 14 Tage ans Bett fesselte. Das nur zum Thema Wellnessoase im teuren Cesme! Wir werden nie wieder dahin reisen und können es auch nicht weiterempfehlen!
Außerdem sprangen und tobten massenhaft Kleinkinder und Jugendliche im Pool herum, wo doch Kinder im Thermal- und Solebad, was ja einer Kurumgebung ähneln sollte, unter 16 Jahre verboten waren!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Oberstenfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

kein 5 Sterne Hotel sondern nur 3 Sterne
Die zimmer waren nicht genügend sauber und wurden nicht täglich gereinigt. Das Bad war war sehr alt. Obwohl wir ein Doppelzimmer hatten, waren die Betten auseinander.
Ich war jetzt mit meiner Freundin 2x dort aber nicht mehr wieder. Für ein 5 Sterne Hotel waren keine aureichende Essenauswahl, auch nicht bei Frühstück. Abends waren die Süsigkeiten und die Kuchen eher für Kinder geeignet.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Gp
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!
Alles in einem war es ein wunderschöner Urlaub.
Das Essen: man kann wirklich nicht meckern; es ist für jeden Geschmack etwas da, der Service war immer freundlich und höflich, an den Zimmern kann man nicht wirklich etwas bemekeln, die Aussicht...*-* Dazu muss ich ja wohl nichts sagen wenn sie die Bilder gesehen haben.
Tja...aber ein Halbpension lohnt sich nicht wirklich. DIe Getränke muss man alle extra bezahlen und die sind alle vieeel zu überteuert. Wennschon Vollpension, dann gibt es noch dazu ein Mittagessen.
Und wenn sie dorthin fliegen, dann auf keinen Fall in den sogenannten *Sommerferien*.
Es ist alles überfüllt und auch die Nächte kosten fast doppelt so viel, als wenn sie wie z.B. ich mit meiner Familie, in den Osterferien oder Pfingstferien fliegen.
Im großen und ganzen wollte ich nicht wieder nach Hause, das können sie mir glauben: nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Luxus. (;

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Es war ein günstiger Urlaub für uns. Die Hotelanlage ist groß und schön. Das Essen war hervorrragend. Die Zimmer waren jedoch dreckig, es wurde nicht täglich sauber gemacht. Obwohl wir ein Doppelzimmer hatten, waren die Betten auseinander. Das Bad war unterträglich vor allem. Auf gar keinen Fall für 5-Sterne. Lobby ist sehr schön. Strand ist schön. Zum Strand kommt man mit einem Shuttle. Ich würde dieses Hotel nur weiterempfehlen, wer keinen Wert auf Sauberkeit in Zimmern legt. Sonst war alles ok.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

wie oben erwaehnt ist dieses Hotel kein 5 Sterne Haus.....vielleicht gehobene 3 Sterne...dennoch ist es recht sauber....haben ein leckeres buffett und vorallem einen eigenen strand der ca. 500 m entfernt liegt. dieser ist aber an den wochenenden von einheimischen ueberfuellt...aber trozdem noch im rahmen des ertraglichen. kann es nur jedem empfehlen!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Zimmer mit Gartenblick waren o.k. - je nach Lage stören die Geräusche der Klimaanlage
Der Service im Restaurant war nur durchschnittlich - die vorwiegend jungen Mitarbeiter nicht motiviert. Die Anwendungen im SPA waren prima und im Preis angemessen.Die gebuchte Halbpension war in Buffetform und sehr abwechslungsreich im Angebot. Die Getränkeauswahl war beschränkt und die Servicemitarbeiter haben nicht verstanden auf den Gast einzugehen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir waren in diesem Hotel auf einer Konferenz. Das Hotel ist typisch türkisch gestaltet. Der Service ist altmodisch und manchmal etwas unfreundlich. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, wenn auch erwähnenswert ist, dass ich auf dem Bett sehr gut schlief. Das WLAN ist gratis, ist aber extrem langsam.

Die Aussicht über die Bucht ist sehr schön, und das Hotel liegt direkt am Yachthafen. Allerdings ist dadurch das Stranderlebnis etwas getrübt. Das Hotel ist im "Bunker-Stil" gebaut, und nicht jedermanns Sache.

Insgesamt habe ich die in der Nähe gelegenen, anderen Hotels besser empfunden.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Altin Yunus Resort & Thermal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altin Yunus Resort & Thermal Hotel

Anschrift: Boyalik Mevkii, Kalem Burnu, Cesme 35948, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 der Luxushotels in Cesme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Altin Yunus Resort & Thermal Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altin Yunus Resort & Thermal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altin Yunus Hotel Cesme
Hotel Altin Yunus Cesmeturistik Tesisler a.s.
Altin Yunus Cesmeturistik Tesisler a.s. Hotel Cesme

Wenn Sie Altin Yunus Resort & Thermal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.