“Kein 5 Sterne Hotel” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Boyalik Mevkii, Kalem Burnu, Cesme 35948, Türkei   |
Nr. 61 von 87 Hotels in Cesme
“Kein 5 Sterne Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Es war ein günstiger Urlaub für uns. Die Hotelanlage ist groß und schön. Das Essen war hervorrragend. Die Zimmer waren jedoch dreckig, es wurde nicht täglich sauber gemacht. Obwohl wir ein Doppelzimmer hatten, waren die Betten auseinander. Das Bad war unterträglich vor allem. Auf gar keinen Fall für 5-Sterne. Lobby ist sehr schön. Strand ist schön. Zum Strand kommt man mit einem Shuttle. Ich würde dieses Hotel nur weiterempfehlen, wer keinen Wert auf Sauberkeit in Zimmern legt. Sonst war alles ok.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

wie oben erwaehnt ist dieses Hotel kein 5 Sterne Haus.....vielleicht gehobene 3 Sterne...dennoch ist es recht sauber....haben ein leckeres buffett und vorallem einen eigenen strand der ca. 500 m entfernt liegt. dieser ist aber an den wochenenden von einheimischen ueberfuellt...aber trozdem noch im rahmen des ertraglichen. kann es nur jedem empfehlen!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Zimmer mit Gartenblick waren o.k. - je nach Lage stören die Geräusche der Klimaanlage
Der Service im Restaurant war nur durchschnittlich - die vorwiegend jungen Mitarbeiter nicht motiviert. Die Anwendungen im SPA waren prima und im Preis angemessen.Die gebuchte Halbpension war in Buffetform und sehr abwechslungsreich im Angebot. Die Getränkeauswahl war beschränkt und die Servicemitarbeiter haben nicht verstanden auf den Gast einzugehen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir waren in diesem Hotel auf einer Konferenz. Das Hotel ist typisch türkisch gestaltet. Der Service ist altmodisch und manchmal etwas unfreundlich. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, wenn auch erwähnenswert ist, dass ich auf dem Bett sehr gut schlief. Das WLAN ist gratis, ist aber extrem langsam.

Die Aussicht über die Bucht ist sehr schön, und das Hotel liegt direkt am Yachthafen. Allerdings ist dadurch das Stranderlebnis etwas getrübt. Das Hotel ist im "Bunker-Stil" gebaut, und nicht jedermanns Sache.

Insgesamt habe ich die in der Nähe gelegenen, anderen Hotels besser empfunden.

• Aufenthalt November 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Ich war im Hotel Altin Yunus für eine Nacht geschäftlich untergebracht. Das Hotel liegt sehr schön an einem kleinen Yachthafen, ist aber was die Zimmer angeht schon etwas in die Jahre gekommen. Hier müsste mal wieder renoviert werden! Die Sauberkeit war ok und auch das Essen, das ich in der kurzen Zeit serviert bekam war völlig in Ordnung. Die anders lautenden Bewertungen kann ich soweit nicht nachvollziehen. Lediglich den gezahlten Preis empfand ich als überteuert. Diesen hat jedoch mein Arbeitgeber übernommen. Ich kann das Hotel mit den genannten Einschränkungen weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Wiesloch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Hallo. dieses hotel ist eines der teuersten in cesme... türkische stars hausen hier. wenn man bedenkt wie teuer es ist, stimmt eben das preis-leistungs-verhältnis nicht mehr. essen nicht soooo unbedingt gut, zimmer absoulu standard und pool auch sehr klein. bzgl. strand kann ich nur sagen, wow! hier gibts eben den schönsten strand der türkei. das wissen leider nur insider... also ich würde sagen, wenn man ein günstiges angebot findet kann man es machen, aber zum originalpreis würde ich lieber in ein anderes hotel gehen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Altin Yunus Resort & Thermal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altin Yunus Resort & Thermal Hotel

Anschrift: Boyalik Mevkii, Kalem Burnu, Cesme 35948, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 der Luxushotels in Cesme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Altin Yunus Resort & Thermal Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Odigeo, Unister, Unister, Venere, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altin Yunus Resort & Thermal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altin Yunus Hotel Cesme
Hotel Altin Yunus Cesmeturistik Tesisler a.s.
Altin Yunus Cesmeturistik Tesisler a.s. Hotel Cesme

Wenn Sie Altin Yunus Resort & Thermal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.