“Ein netter Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa

Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Sifne cd. Celal Bayar Mah. 5152 Sok. No:43 Ilica, Cesme 35940, Türkei   |
Nr. 41 von 87 Hotels in Cesme
London England
“Ein netter Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2005

Mein Mann und ich verbrachten gerade zwei Wochen im Sheraton Hotel in Cesme. Sicher, die Getränke waren sehr teuer; da sollte man lieber Flaschenwasser trinken. Das Essen ist sehr gut. Ich bin Vegetarier und war daher gut bedient. Zimmer und Klimaanlage waren gut, Schwimmbad und Strand waren ausgezeichnet. Liegestühle waren reichliche vorhanden. Der Service war gut. Das Hotel befindet sich in einer kleinen Stadt umgeben von Restaurants und Geschäften. Meine einzige Beanstandung besteht darin, dass in der Hochsaison der Lärm von den Strandparties bis Mitternacht zu hören ist. Die Lage ist großartig, da man nur ein Tagestrip von Ephesis, Istanbul (ein langer Tag; jedoch lohnend), den griechischen Inseln wie Chios, Donkey Island und lokalen Märkten entfernt liegt. Man traf nicht viele Engländer. Die meisten Touristen waren Türken aus gehobenen Schichten, so gab es keine betrunkenen Rowdies, was angenehm war. Wir buchten durch Thomas Cook Select und können einen Besuch nach dort nur empfehlen.

Sie waren bereits im Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa

Anschrift: Sifne cd. Celal Bayar Mah. 5152 Sok. No:43 Ilica, Cesme 35940, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cesme
Nr. 14 der Strandhotels in Cesme
Nr. 15 der Luxushotels in Cesme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Unister, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, Hotels.com, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Cesme Hotel Ilica
Sheraton Cesme Hotel Resort And Spa
Sheraton Cesme Hotel Cesme
Ilica Sheraton

Wenn Sie Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.