“Sheraton war einmal...der Name alleine reicht nicht !!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa

Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Sifne cd. Celal Bayar Mah. 5152 Sok. No:43 Ilica, Cesme 35940, Türkei   |
Nr. 41 von 87 Hotels in Cesme
Frauenfeld, Schweiz
“Sheraton war einmal...der Name alleine reicht nicht !!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Man kennt den Namen Sheraton von überall und da es in Ilica als das Hotel gezeigt wurde ist es auch jedem bekannt in der Umgebung. Die Preise und die Lage haben vieles versprochen und mit der direkten Strandlage haben wir natürlich 5* Urlaub erwartet.

Das Hotel ist ganz klar in die Jahre gekommen und muss mal so richtig erneuert werden um auch dem Eingangsbereich nachzukommen was wirklich TOP ist. Die türkische Küche und die Variationen kennen wir sehr gut und daher waren wir daher recht enttäuscht über die Auswahl am Buffet. Nach mehreren Tagen merkte man wie immer das ähnliche gekocht wurde und das regte langsam auf.

Der Strand von Cesme Ilica ist sicherlich der schönste der Türkei würde ich behaupten und ist bei schönem Wetter ohne Wellen wirklich wie im Paradies. Man kann locker 20m auf Kniehöhe reinlaufen und daher auch für Kinder sehr geeignet.

Im grossen und ganzen hätten wir mehr erwartet, denn was die Preise angeht verlangt man wirklich überall viel und bei Halbpension kann das ganz schön teuer werden. Im Gegenzug kommt aber die Leistung nicht an das ran...man hat keine Animation, verlangt von Getränken mit oder ohne Alkohol mehr als genug und die Bedienung nicht aufmerksam und langsam. Auf dem Steg wurden wir schon mal 20min einfach ignoriert und haben uns dann entschlossen bisschen zu laufen...20m weiter am Strand richtung Cesme sind kleinere Bars wo die Preise jedoch einiges günstiger sind. Bsp. Cola 5tl statt 11tl, bier 10 statt 18, Toast 7tl statt 22tl und das prägt schon...für den türkischen Kaffe beim Buffet mussten wir mal 12tl pro Tasse bezahlen. Ist einfach übertrieben wie auch die Weinpreise z.b. Angora 74 tl in Antalya bei einem 5*Hotel zahlten wir 35tl.

Im grossen ganzen würde ich den Reisenden eher ein neueres Hotel in ilica empfehlen wie das Radisson Blue oder das Cesme Ilica empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Klimaanlage wurde wegen Sparmaßnahmen nicht eingeschaltet, Angebot an Abendessen und Frühstück entsprechen eher einem 3 Sterne Hotel, die Zimmer und das Bad sind in die Jahre gekommen, hässliche undefinierbare Käfer im Zimmer, Strandanlage und Personal sind gut. Sie bezahlen hier nur den Namen Sheraton. Das Management ist nicht ansprechbar, die Mitarbeiter an der Rezeption halten Ihren Kopf für den Ärger der Gäste hin. Nie wieder Sheraton. Geht lieber in einen europ. geführtes Hotel übernachten wo auch eine Beschwerde sofort ankommt.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der 7. Etage sind renoviert. Alles andere ist old-fashioned.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sheraton Cesme H, Guest Relations Manager von Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Klimaanlage defekt, täglich wurde einem zugesichert dass es am Abend wieder funktionieren wird, Bilder hängen schief, Steckdosen fallen aus der Wand das Wasser im Bad läuft nicht ab, Familien mit Kindern empfehle ich nimmt genug Wechselwäsche mit,wegen der Hitze mussten wir mehrmals wechseln, Fenster auflassen bringt wegen den vielen Mücken nichts, im großen und ganzen ist es mehr eine 5 Sterne Pension. So jetzt zum positiven, Frühstück und Abendessen ganz okay, Servicepersonal uns Strand top!

• Aufenthalt Mai 2014
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Um den Valentinstag mit einem befreundetem Pärchen zu verbringen buchte mein Mann uns das Paket für 270 TL/ Zimmer. Uns erwartete je eine Junior Suite, ein Abendessen in Buffetform und ein Frühstücksbuffet. Inklusive war auch die Benutzung des Innenpools, die wir aber nicht in Anspruch nahmen.

Zum Zimmer: passend zum Haus bot sich uns eine altmodische Einrichtung mit Fenstern, die sich nicht öffnen liessen. Ausserdem hatte ein Rohr am Waschbecken ein Leck, was sehr unangenehm war. Zudem fehlten uns Bestandteile des Vanitykits.

Zum Essen: es gab reichlich Auswahl an lokal typischen Spezialitäten, jedoch völlig unstrukturiert verteilt. Es gab mehrere Tische mit Desserts, die beispielsweise neben der Suppe standen, die wiederum neben dem Grill angerichtet war.Geschmacklich okay, aber richtige Knaller fehlten. Ausserdem kosteten die Getränke extra, völlig unverschämt 14 TL für einen frisch gepressten Saft zum Frühstück zu verlangen.
Besonderes Lob der Fairness halber, die sehr netten KellnerInnen, die immer ein offenes Ohr und für die Wünsche hatten und zudem sehr sympathisch waren.

Zum grössten Manko: wieso kostet das Wlan extra? Wieso stehen PCs in der Lobby, mit denen man nicht ohne vorher zu bezahlen arbeiten kann?

Aus dem Grund, das wir uns ein wenig abgezockt vorkamen, haben wir auch nicht nochmal verlängert.

Hier war mal sicherlich vor laaanger Zeit Sheraton Programm, was jedoch nicht dem modernen Zeitgeist angepasst werden konnte.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sheraton Cesme H, social media executive von Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Vielen Dank dass Sie sich für das Sheraton Cesme Hotel Resort&Spa entschieden und Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben um eine Bewertung bei Tripadvisor zu posten.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und werden Ihre Komplimente sehr gerne an das Team weiterleiten. Ich möchte mich im Namen von Sheraton Cesme Hotel Resort&Spa für Ihren Aufenthalt bedanken und freuen uns sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Penzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Sheraton Cesme ist ein sehr schönes Hotel an der Ägäis mit vielen Alternativen zur Erholung. Wir waren das 4. Mal dort ( immer über Weihnachten ) und konnten vormittags immer am Strand liegen. Für uns wurden extra Liegen aus dem Depot geholt.
Wir planen bereits den nächsten Aufenthalt. Wir möchten auch gerne mal im Spätsommer dorhin fahren, um auch mal im Meer zu baden. Der Strand ist sauber und durchaus mit karibischen Stränden vergleichbar.
Sinnvoll wäre eine Pauschale für den Spa, da dieser kostenpflichtig ist und der Eintritt täglich entrichtet werden muss. Man könnte und würde dadurch die Therme häufiger kurz nutzen.
Das Esser war reichhaltig und abwechslungsreich. Es gab immer sehr viele türkische Spezialitäten und abends wurde Brot, Fisch und Fleisch "live" zubereitet. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden sofort erfüllt.

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern sind die Familienzimmer sind gut. Wir hatten diesmal ein Zimmer mit Blick a ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Yasemin Ö, Guest Relations Manager von Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Sehr geehrte Eser S,

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

War ein sehr schönes Hotel am schönen Goldstrand. Das gute ist die Busverbindung zu Çeşme und Alaçatı. Das einzige was nicht so toll war, waren die Getränkpreise. Zimmer waren gut, auch die Aussicht auf das Meer war wundervoll. Wenn man an der Rezeption nett nachgefragt hatte, wurde auch weitergeholfen.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir haben hier einen schönen Urlaub verbracht. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer, bekommen aber ein Familienzimmer mit sehr viel Platz. das Personal war durchgängig aufmerksam und freundlich. Besonders beeindruckt hat uns die Gästebetreuung.
Sehr angenehm aufgefallen ist, dass es weder Animation noch laut hämmernde Musik gab.
Zum SPA können wir keine Aussage machen, da wir es nicht genutzt haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa

Anschrift: Sifne cd. Celal Bayar Mah. 5152 Sok. No:43 Ilica, Cesme 35940, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cesme
Nr. 14 der Strandhotels in Cesme
Nr. 15 der Luxushotels in Cesme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Unister, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, Hotels.com, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Cesme Hotel Ilica
Sheraton Cesme Hotel Resort And Spa
Sheraton Cesme Hotel Cesme
Ilica Sheraton

Wenn Sie Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.