Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Katastrophale Geschäftsleitung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa

Speichern Gespeichert
Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Sifne cd. Celal Bayar Mah. 5152 Sok. No:43 Ilica, Cesme 35940, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 43 von 85 Hotels in Cesme
Köln, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Katastrophale Geschäftsleitung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Klimaanlage wurde wegen Sparmaßnahmen nicht eingeschaltet, Angebot an Abendessen und Frühstück entsprechen eher einem 3 Sterne Hotel, die Zimmer und das Bad sind in die Jahre gekommen, hässliche undefinierbare Käfer im Zimmer, Strandanlage und Personal sind gut. Sie bezahlen hier nur den Namen Sheraton. Das Management ist nicht ansprechbar, die Mitarbeiter an der Rezeption halten Ihren Kopf für den Ärger der Gäste hin. Nie wieder Sheraton. Geht lieber in einen europ. geführtes Hotel übernachten wo auch eine Beschwerde sofort ankommt.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der 7. Etage sind renoviert. Alles andere ist old-fashioned.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton Cesme H, Guest Relations Manager von Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

315 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    98
    74
    70
    31
    42
Bewertungen für
96
71
11
39
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Klimaanlage defekt, täglich wurde einem zugesichert dass es am Abend wieder funktionieren wird, Bilder hängen schief, Steckdosen fallen aus der Wand das Wasser im Bad läuft nicht ab, Familien mit Kindern empfehle ich nimmt genug Wechselwäsche mit,wegen der Hitze mussten wir mehrmals wechseln, Fenster auflassen bringt wegen den vielen Mücken nichts, im großen und ganzen ist es mehr eine 5 Sterne Pension. So jetzt zum positiven, Frühstück und Abendessen ganz okay, Servicepersonal uns Strand top!

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Um den Valentinstag mit einem befreundetem Pärchen zu verbringen buchte mein Mann uns das Paket für 270 TL/ Zimmer. Uns erwartete je eine Junior Suite, ein Abendessen in Buffetform und ein Frühstücksbuffet. Inklusive war auch die Benutzung des Innenpools, die wir aber nicht in Anspruch nahmen.

Zum Zimmer: passend zum Haus bot sich uns eine altmodische Einrichtung mit Fenstern, die sich nicht öffnen liessen. Ausserdem hatte ein Rohr am Waschbecken ein Leck, was sehr unangenehm war. Zudem fehlten uns Bestandteile des Vanitykits.

Zum Essen: es gab reichlich Auswahl an lokal typischen Spezialitäten, jedoch völlig unstrukturiert verteilt. Es gab mehrere Tische mit Desserts, die beispielsweise neben der Suppe standen, die wiederum neben dem Grill angerichtet war.Geschmacklich okay, aber richtige Knaller fehlten. Ausserdem kosteten die Getränke extra, völlig unverschämt 14 TL für einen frisch gepressten Saft zum Frühstück zu verlangen.
Besonderes Lob der Fairness halber, die sehr netten KellnerInnen, die immer ein offenes Ohr und für die Wünsche hatten und zudem sehr sympathisch waren.

Zum grössten Manko: wieso kostet das Wlan extra? Wieso stehen PCs in der Lobby, mit denen man nicht ohne vorher zu bezahlen arbeiten kann?

Aus dem Grund, das wir uns ein wenig abgezockt vorkamen, haben wir auch nicht nochmal verlängert.

Hier war mal sicherlich vor laaanger Zeit Sheraton Programm, was jedoch nicht dem modernen Zeitgeist angepasst werden konnte.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton Cesme H, social media executive von Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Vielen Dank dass Sie sich für das Sheraton Cesme Hotel Resort&Spa entschieden und Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben um eine Bewertung bei Tripadvisor zu posten.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und werden Ihre Komplimente sehr gerne an das Team weiterleiten. Ich möchte mich im Namen von Sheraton Cesme Hotel Resort&Spa für Ihren Aufenthalt bedanken und freuen uns sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Penzberg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Sheraton Cesme ist ein sehr schönes Hotel an der Ägäis mit vielen Alternativen zur Erholung. Wir waren das 4. Mal dort ( immer über Weihnachten ) und konnten vormittags immer am Strand liegen. Für uns wurden extra Liegen aus dem Depot geholt.
Wir planen bereits den nächsten Aufenthalt. Wir möchten auch gerne mal im Spätsommer dorhin fahren, um auch mal im Meer zu baden. Der Strand ist sauber und durchaus mit karibischen Stränden vergleichbar.
Sinnvoll wäre eine Pauschale für den Spa, da dieser kostenpflichtig ist und der Eintritt täglich entrichtet werden muss. Man könnte und würde dadurch die Therme häufiger kurz nutzen.
Das Esser war reichhaltig und abwechslungsreich. Es gab immer sehr viele türkische Spezialitäten und abends wurde Brot, Fisch und Fleisch "live" zubereitet. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden sofort erfüllt.

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern sind die Familienzimmer sind gut. Wir hatten diesmal ein Zimmer mit Blick a ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yasemin Ö, Guest Relations Manager von Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Sehr geehrte Eser S,

Vielen Dank dass Sie sich für das Sheraton Cesme Hotel Resort&Spa entschieden und Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben um eine Bewertung bei Tripadvisor zu posten.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und werden Ihre Komplimente sehr gerne an das Team weiterleiten. Ich möchte mich im Namen von Sheraton Cesme Hotel Resort&Spa für Ihren Aufenthalt bedanken und freuen uns sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

War ein sehr schönes Hotel am schönen Goldstrand. Das gute ist die Busverbindung zu Çeşme und Alaçatı. Das einzige was nicht so toll war, waren die Getränkpreise. Zimmer waren gut, auch die Aussicht auf das Meer war wundervoll. Wenn man an der Rezeption nett nachgefragt hatte, wurde auch weitergeholfen.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir haben hier einen schönen Urlaub verbracht. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer, bekommen aber ein Familienzimmer mit sehr viel Platz. das Personal war durchgängig aufmerksam und freundlich. Besonders beeindruckt hat uns die Gästebetreuung.
Sehr angenehm aufgefallen ist, dass es weder Animation noch laut hämmernde Musik gab.
Zum SPA können wir keine Aussage machen, da wir es nicht genutzt haben.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wunderschönes Hotel an der Ägäis! Alles 1A! Der Strand ist wie in der Karibik, es ist nur manchmal windig.
Die Mitarbeiter der SPA sind alle aus dem fernen Osten mit Top-Qualität.
Das Abendessen und das Frühstück sind sehr reichhaltig.
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr komfortabel, sehr sauber und sehr modern!
Das Hotel ist auch für Familien mit Kindern geeignet.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa

Anschrift: Sifne cd. Celal Bayar Mah. 5152 Sok. No:43 Ilica, Cesme 35940, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Cesme
Nr. 15 der Strandhotels in Cesme
Nr. 17 der Luxushotels in Cesme
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 296 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Cesme Hotel Ilica
Sheraton Cesme Hotel Resort And Spa
Sheraton Cesme Hotel Cesme
Ilica Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.