“Sehr schönes Hotel am schönen Gold strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa

Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Sifne cd. Celal Bayar Mah. 5152 Sok. No:43 Ilica, Cesme 35940, Türkei   |
Nr. 42 von 87 Hotels in Cesme
“Sehr schönes Hotel am schönen Gold strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

War ein sehr schönes Hotel am schönen Goldstrand. Das gute ist die Busverbindung zu Çeşme und Alaçatı. Das einzige was nicht so toll war, waren die Getränkpreise. Zimmer waren gut, auch die Aussicht auf das Meer war wundervoll. Wenn man an der Rezeption nett nachgefragt hatte, wurde auch weitergeholfen.

• Aufenthalt Juni 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir haben hier einen schönen Urlaub verbracht. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer, bekommen aber ein Familienzimmer mit sehr viel Platz. das Personal war durchgängig aufmerksam und freundlich. Besonders beeindruckt hat uns die Gästebetreuung.
Sehr angenehm aufgefallen ist, dass es weder Animation noch laut hämmernde Musik gab.
Zum SPA können wir keine Aussage machen, da wir es nicht genutzt haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wunderschönes Hotel an der Ägäis! Alles 1A! Der Strand ist wie in der Karibik, es ist nur manchmal windig.
Die Mitarbeiter der SPA sind alle aus dem fernen Osten mit Top-Qualität.
Das Abendessen und das Frühstück sind sehr reichhaltig.
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr komfortabel, sehr sauber und sehr modern!
Das Hotel ist auch für Familien mit Kindern geeignet.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir waren im August 2007*) in diesem Hotel, das wir wegen seiner Kur-Abteilung ausgesucht hatten. Es war durchgängig besser als erwartet. Herrlicher Sandstrand, Seesteg mit Bar, Strandbar, Strandrestaurant, Poollandschaft, innen natürlich auch Restaurants und Bars, Zimmerservice, Wäscherei, Shops von Schmuck bis Zeitschriften, Security, Taxistand gegenüber und die Straße eine kleine Einkaufsmeile.
Freitags rief der Mezzin nicht nur zum Gebet, sondern predigte sogar öffentlich. Leider können wir die Sprache nicht, aber es hatte etwas Beruhigendes.
Das Hotel ist rollstuhlgerecht.
Die Kurabteilung bietet außer einem Thermalpool auch alle Arten von Massagen und Wellness-Behandlungen.
Was uns nicht so gut gefiel: Die Großfamilien mit kleineren Kindern verursachen im Speisesaal erheblichen Lärm. Das Rooftop-Restaurant war gähnend leer, das Personal dort schlecht ausgebildet.
-------
*) August 2007; im Datenfeld steht Sept. 2011, weil sich kein älteres Datum auswählen lässt

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach Nordwesten, Blick auf Cesme und aufs Meer, grandios!
  • Aufenthalt September 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

War Anfang Juni 2012 im Rahmen eines Kongresses für 1 Woche hier untergebracht.
Die Lage des Hotels ist in der Tat unvergleichlich gut, Strand top, aber die Natur war auch schon vorher da und ist zum Glück kostenlos (wenn das Hotel könnte, würde es sicher dafür auch noch Geld kasieren).
Die Zimmer sind eher veraltet, renovierungsbedürftig und abgewohnt, uralte Ausstattung und bei weitem kein moderner Standard.
Für ein Sheraton ist der Service unvergleichlich mies, wie von einem anderen Reviewer angemerkt, stehen unzählige Personen überall herum, warum versteht man allerdings nicht, auf jeden Fall nicht, um einem Gast zu helfen.... Ob beim Check-in, beim Essen, einfach überall muss jede Dienstleistung hart erkämpft werden. Da darüberhinaus nahezu niemand auch nur 1 Wort Englisch versteht/spricht (Sheraton ???), ist es auch sehr mühsam, seine Bedürfnisse zu äussern.
Wellness-Landschaft ist schön, müsste aber bei diesen Zimmerpreisen inkludiert sein (Sauna/Dampfbad etc.). Das ist eigentlich auch nicht Sheraton-üblich.
Essen ist abgesehen von der (natürlich) misserablen Bedienung gut und reichlich vorhanden. Frühstückskaffee ist unerträglich und der O-Saft muss (natürlich...) extra bezahlt werden.
Der grösste Joke der Abzocke sind die im Zimmer aufgebauten Süssigkeiten etc. Damit sollen wohl hilflose Familien, deren ahnungslose Kinder nach diesen dekorativ in einer Glasschüssel aufgebauten Gegenständen greifen, abkassiert werden. So kostet z.B. ein Kinderüberraschungsei (und noch nicht einmal das Original) 10TL... Unglaublich.
Noch ein Beispiel für die "Geschäftstüchtigkeit" dort gefällig? Es stehen Schilder in den Zimmern, dass es "aus hygienischen Gründen gemäss internationaler Standards" nicht erlaubt ist, eigene Getränke oder Essen ins Hotel zu bringen... Ebenfalls unglaublich.

Zusammenfassung: Trotz Lage und Umfeld für diesen Preis bei Weitem zu teuer, entweder Preise senken oder Service/Ausstattung verbessern und aufhören, überall zusätzlich abkassieren zu wollen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Fischbachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir hatten hier ein schönes Zimmer mit Blick auf das Meer und Balkon.
Es war sehr geräumig und sehr sauber. Auch das schöne Bad hat unsere Erwrtungen erfüllt.
Dieses Sheraton verfügt übe ene sehr schöne Lobby-Bar, bei der wir allerdings um einen Ober kämpfen mussten. Schade, dass der Service in dieser Bar nicht sonderlich überzeugend war.
Wir wollten abends noch den SPA Bereich besuchen, wurden aber falsch über die Öffungszeiten informiert. Als wir in Bademantel und voller Montur vor dem Eingang erschienen wurden wir abgewiesen.
Der günstige Preis im März Bd die schöne Lage haben uns trotzdem überzeugt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Top Lage ( eigener Strand ) , saubere und angenehme Zimmer. Prima Buffet, sehr abwechslungreich !! Freundliches personal und vor allem keine aufdringlichen Animateure. Teuer waren leider die Getränke aber man goennt sich ja sonst nichts . Ortschaft Ilica ist ein kleines und nicht ueberlaufenes Dorf. Jederzeit wieder !!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa

Anschrift: Sifne cd. Celal Bayar Mah. 5152 Sok. No:43 Ilica, Cesme 35940, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cesme
Nr. 14 der Strandhotels in Cesme
Nr. 15 der Luxushotels in Cesme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, Hotels.com, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Cesme Hotel Resort And Spa
Sheraton Cesme Hotel Ilica
Sheraton Cesme Hotel Cesme
Ilica Sheraton

Wenn Sie Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.