“Sehr schönes Sheraton Hotel in der Nähe von Izmir” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa

Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Sifne cd. Celal Bayar Mah. 5152 Sok. No:43 Ilica, Cesme 35940, Türkei   |
Nr. 42 von 85 Hotels in Cesme
Fischbachau
“Sehr schönes Sheraton Hotel in der Nähe von Izmir”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir hatten hier ein schönes Zimmer mit Blick auf das Meer und Balkon.
Es war sehr geräumig und sehr sauber. Auch das schöne Bad hat unsere Erwrtungen erfüllt.
Dieses Sheraton verfügt übe ene sehr schöne Lobby-Bar, bei der wir allerdings um einen Ober kämpfen mussten. Schade, dass der Service in dieser Bar nicht sonderlich überzeugend war.
Wir wollten abends noch den SPA Bereich besuchen, wurden aber falsch über die Öffungszeiten informiert. Als wir in Bademantel und voller Montur vor dem Eingang erschienen wurden wir abgewiesen.
Der günstige Preis im März Bd die schöne Lage haben uns trotzdem überzeugt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Sheraton - ein tolles Hotel für einen Badeurlaub und Erholung. Es ist ein großer Wellnessbereich mit zahlreichen Programmen für die Hautpflege und Massage. Wir aßen ein leckeres Essen in einem Restaurant Spices Roof. Wie für die Unterhaltung - etwas am Strand eine Menge von ihnen: Boote, Jet-Ski und sogar Windsurfen. Das Zentrum von Cesme mit dem Auto in 10 Minuten erreicht werden (es gibt eine Autovermietung direkt im Hotel). Im Allgemeinen, wenn Sie sich entspannen und genießen, was Sie hier lieben. Das Hotel ist sehr sauber und schön und das Personal ist sehr höflich und sprechen viele Sprachen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Top Lage ( eigener Strand ) , saubere und angenehme Zimmer. Prima Buffet, sehr abwechslungreich !! Freundliches personal und vor allem keine aufdringlichen Animateure. Teuer waren leider die Getränke aber man goennt sich ja sonst nichts . Ortschaft Ilica ist ein kleines und nicht ueberlaufenes Dorf. Jederzeit wieder !!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ein supertolles Hotel mit einem traumhaften Strand. Man kann im Hotel Internet WLAN buchen, auch wenn man kein eigenes Laptop hat, da Computer zur Verfügung stehen. Hier kosten 24 Stunden 10 Euro, wobei man die Zeit "einfrieren" kann. Ich habe in einer Woche nur 4 Stunden gebraucht.

Alkoholische Getränke sind relativ teuer, aber das sind sie auch in anderen Lokalen. Für eine 1,5 Liter Flasche Wasser ohne Kohlensäure bezahlt man im Restaurant 6 TL, das sind € 2,50.

Das Spa ist auch traumhaft schön und man sollte sich das auf jeden Fall anschauen. Mann kann kostenlos alles anschauen und ein Aufenthalt pro Person kostet 10 €. Wenn man eine Massage bucht, dann ist das Spa kostenlos.

Das Essen ist sehr gut, Frühstück und Abendessen in Buffetform. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Man ist mit dem Dolmus innerhalb von 10 min in Cesme und 5 min in Alacati.

Ich würde sofort wieder dort Urlaub machen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel ist keinesfalls ein 5-Sterne-Hotel, obwohl der Prospekt und die Hochglanz-Fotos dies versprechen. Die Fotos entsprechen nicht mehr dem aktuellen Stand, und das Hotel und die Anlage insgesamt sind extrem ungepflegt und seit geraumer Zeit nicht mehr renoviert worden, was sich dann in folgenden Mängeln widerspiegelt:

- Hotelzimmer und Flure sind völlig veraltet, unmodern und dunkel eingerichtet und schlecht beleuchtet
- Zimmer sehr klein und verwohnt (starke Gebrauchsspuren auf allen Möbeln), die Einrichtung ist völlig abgenutzt und stinkt sehr unangenehm (Schränke, Teppiche)
- Fernseher winzig
- kein WLan auf den Zimmern
- keine Trockengelegenheit für Badesachen auf dem Balkon
- im Wasserkocher stand verschimmelter Kaffee
- Schwarzschimmel grossflächig im Badezimmer
- am Föhn verbrennt man sich nach fünf Minuten die Hände, aber pusten tut er nicht
- Klimaanlage lässt sich nicht regulieren
- Klimaanlage auf dem Flur riecht nach Urin
- das Internetcafe im Keller riecht bereits an der Tür völlig verschimmelt
- Poolanlagen ungepflegt, die Duschen stanken nach moderndem Wasser, bis endlich jemand den Sand aus den Abflüssen entfernte
- über künstliche Felsen, die voller Schimmel sind, fliesst Wasser in den Innenpool, dessen Ränder ebenfalls verschimmelt sind
- die Liegen sind völlig abgenutzt: im Poolbereich bestehen sie lediglich aus Gummibänder-Geflecht, dort bekommt man erst gar keine Auflagen, am Strand sind die Liegen völlig verdreckt und die Auflagen sind löcherig und zerrissen
- Tische und Stühle sowohl in den Restaurants als auch an den Strandbars sind extrem billig: an den Tischen stösst man ständig gegen irgendwelche Metallverstrebungen, an der Strandbar lösen sich die Korbgeflecht-Stühle praktisch auf
- Sitzauflagen, so sie denn vorhanden sind, sind verschmutzt
- auch die Handtücher, die man sich an der Towel Bar besorgen kann, sind verfleckt, obwohl sie gewaschen sein sollten
- die sanitären Anlagen am Strand und am Pool sind völlig ungepflegt, dort steht das Wasser auf dem Boden und es stinkt. Und das Personal, das manchmal dort saubermacht, reinigt dort tatsächlich mit nackten Füssen.
- auch im Essbereich (sowohl am Strand als auch innen) wird schlecht sauber gemacht, die Zustände sind völlig unhygienisch, wenn man nicht selber den Tisch abputzt, es liegen überall Müll uns Essensreste herum
- die Kinderstühle werden überhaupt nicht gereinigt, geschweige denn hygienisch verpackt
- Von den beiden grossen Poolanlagen auf den Hotelbildern gibt es nur noch eine, aus der anderen hat man ein Abend-Restaurant gemacht. Dieses ist aber nicht immer nutzbar, da das Restaurant an Gesellschaften vermietet wird, die noch dazu bis nachts draussen feiern
- darüber hinaus wird man dort jeden Abend beim Essen mit der gleichen seltsamen "Lounge"-Musik beschallt
- andere Restaurants und das Weinhaus waren alle geschlossen, obwohl im Prospekt dafür geworben wurde
- überall, ob auf dem Badesteg oder im Spiele-Bereich, wird man tagsüber mit extrem lauter Musik beschallt
- der Service ist selten einem 5-Sterne-Hotel entsprechend, da das Hotelpersonal zwar freundlich, aber völlig unorganisiert durch die Gegen rennt, was sich in langen Wartezeiten auf Essen und Getränke widerspiegelt
- und letztlich ist es auch mit der gebuchten "Halbpension" nicht weit her gewesen: Orangensaft zum Frühstück kostet 8 Euro, und die Getränke zum Abendessen kosten auch.

Insgesamt ist das Hotel in einem erschreckenden Hygiene- und Pflegezustand.

Ich bin mehr als enttäuscht, denn was wir vorgefunden haben entspricht nicht im Mindesten dem, was wir aufgrund zahlreicher Aufenthalte in 5-Sterne-Anlagen in der Türkei erwartet haben, was man bei einem solchen Prospekt auch erwarten dürfte. Und bei einem stolzen Preis von über 250 Euro pro Tag!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Istanbul, Türkei
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir haben für die Übernachtung ca. 250 Euro pro Nacht (!) bezahlt und haben eine Urlaubswoche im Sheraton Cesme gebucht. Wir wurden von Flöhen(!!) gestochen, (zuerst dachten wir das sind Stechmücken, aber dem war nicht so), ich habe eins auf meinem Bettlaken hüpfen gesehen.Dies wurde dem Guest Service Manager schnell gemeldet. Sie sagten, sie könnten uns das Zimmer wechseln-mehr nicht!! Ich wollte aber dass der GM persönlich mit mir spricht und eine Erklaerung abgibt, wie das kommt wenn man 250 Euro pro Nacht für ein Zimmer bezahlt, ein Hotel besucht, das der Sheratongruppe gehört und 5 Sterne hat, wie so etwas passieren kann. Er hat sich gedrückt Jeden Tag habe ich an der Rezeption gefragt wo der GM sei, wann ich ihn sprechen kann, er solle mich bitte anrufen. Bis zu meiner Abreise hat er sich nicht gemeldet (Super Kundenpflege!) Am dritten - vierten Tag wurden unsere Zimmer mit Ungeziefermittel sanifiziert. Danach ging es, die Flöhe waren weg. Aber der Fussboden wurde die ganze Woche nur einmal gesaugt, ein kl.Zahnstocher & Stück Papier lag auf dem Boden und wurde nicht weggeputzt. Mein Nachthemd wurde nicht zusammengelegt, Kaffeetassen wurden nicht weggeraeumt. Wo sie dann weg waren, kamen keine neuen auf den Platz. Einmal kamen wir um 5.30pm ins Zimmer und mussten den Housekeeping -Staff anrufen damit sie hochkommen und das Zimmer machen. Bis sie kamen hat gedauert und bis sie fertig waren auch. Wir wollten duschen und noch raus ,mussten aber dafür auf die Putztruppe warten, weil keine Handtücher etc.. Keine Entschuldigung folgte, nichts!!
Das Essensbuffet ist von sehr schlechter Qualitat das Grillfleisch hat einen verranzten Geschmack, zaeh wie Gummi, vom Fisch bekamen wir Darmstörung, und die Vorspeisen schmecken alle gleich (schlecht). Ausserdem sind die Speisen der prallen Sonne ausgesetzt so dass man gesundheitliche Bedenken haben muss. Wir haben ab dem 2.Tag nur noch auswaerts gegessen.
Das Fitnessalon ist schmuddelig. Der Boden klebt vor Dreck uns Schmutz und keiner kümmert sich um die Gaeste. Das Personal ist nicht da wenn man was braucht und alles ist insgesamt unter Niveau tief im Minusbereich.
Auch meine Drohung, dass ich das dem Sheraton Headquarter melden werde, hat wohl den General Manager nicht imponiert und er hat es nicht für nötig gehalten sich zu aeussern und ein Statement abzugeben. Die Mitarbeiterin (Buse hn.) hat gesagt, dass sie es ihm mehrmals ausgerichtet haetten,er möge sich melden. Also NIE WIEDER!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Sauberkeit 1a, Essen war abwechslungsreich und viel.
Strand und Pool sind nicht zu toppen. Alle Anlagen sehr groß und gepflegt.
Lobby und Umfeld sind angenehm schön.
Service ist freundlich, zumal nicht alle gutes Englisch beherrschen.
Genug Fahrstühle.
Super Erholung.
Dieses Hotel war das Geld wert!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa

Anschrift: Sifne cd. Celal Bayar Mah. 5152 Sok. No:43 Ilica, Cesme 35940, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Cesme
Nr. 15 der Strandhotels in Cesme
Nr. 16 der Luxushotels in Cesme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Cesme Hotel Resort And Spa
Sheraton Cesme Hotel Ilica
Sheraton Cesme Hotel Cesme
Ilica Sheraton

Wenn Sie Sheraton Cesme Hotel Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.