“Ein gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Babaylon

Hotel Babaylon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Babaylon
4.0 von 5 Hotel   |   Altin Kum Mah. Ali Oren Mevki 200 Sok. No 12, Cesme 35930, Türkei   |
Nr. 35 von 83 Hotels in Cesme
Basel
“Ein gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Direkt am leicht abfallenden, hoteleigenen feinen Sandstrand von Ciftlikköy gelegen. Bis zum Ortszentrum von Cesme mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es ca. 7 Km. Minibusverbindungen vorhanden.
Das ansprechende, freundliche Ferienhotel verfügt über insgesamt 110 Zimmer in einem vierstöckigen Hotelgebaeude (Lifts vorhanden). Zu den Einrichtungen gehören eine Empfangshalle mit Rezeption (Mietsafes vorhanden), mehrere Sitzgelegenheiten mit Lobbybar sowie Buffetrestaurant mit Aussenterrasse, mehrere Bars und Minimarket. In der weitläufigen und gepflegten Gartenanlage befindet sich der halbolympische Süsswasser-Swimmingpool mit dem separaten Kinderbecken, die Liegewiese, Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar sowie der Kinderspielplatz. Liegen, Sonnenschirme und Auflagen sind am Pool und am Strand inklusive.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Uns hat der Urlaub gut gefallen, da wir auch eigeninitiativ tätig sind und waren.Der Strand, das Meer, die Erholung pur
Störend fand ich die muffeligen Gesichter des Personals, die Getränkepreise für Halbpension_ Urlauber, sowie das nicht wechseln der Hand und Badetücher und Bettwäsche.
Wir haben keine hohen Ansprüche, haben aber mitbekommen, wieviel unzufriedenheit unter den Gästen herrschte. Ich könnte das Hotel mit anderem Personal und mit verbesserten Leistungen weiterempfehlen.

Fliegen mit Türk. Airline! Freundlich, es gibt ein leckeres Menue, kann man sich aussuchen, Getränke, sogar ein Kopfhörer umsonst. Man sitzt bequem.

• Aufenthalt September 2010
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Nettes kleines Hotel, wunderbar ruhig gelegen, für eine Woche völlig o.k.
Für länger würde ich mir ein Auto mieten und die Umgebung erkunden.
Wir hatten an 2 Tagen recht starken Wind, da konnte man nicht an den Strand, es sei denn man stünde auf "Sand in allen Öffnungen".
Für solche Tage sollte man einen "Plan B" haben.
Wir sind in den Ort gefahren und waren dort an einen wunderschönen "Bezahlstrand", der windgeschützter war.
(Die Ausflugsangebote von ögertours sind überteuert und unattraktiv (0815).
Zum Teil soll man unverschämt hohen Zuschlag für Transfers zahlen,
weil das Hotel etwas abgelegen ist...)

Wer eine Partymeile braucht, ist hier falsch!
Ruhiges, abgelegenes kleines Hotel, mit (erfreulich) wenig Animation und auch ansonsten ist eher Eigeninitiative gefragt, wenn man was unternehmen will.
Die Umgebung ist wunderschön, ein Auto zu mieten lohnt sich allemal.
In Cesme unbedingt einmal "Atom-Chicken" probieren!

• Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Wie die Überschrift besagt gab es Licht und Schatten. Im Großen und Ganzen waren wir mit unserem Urlaub zufrieden. Unternehmungsmöglichkeiten sowie Entspannungsmöglichkeiten gab es genüge, sie mussten nur in Eigenregie durchgeführt werden. Einen bitteren Nachgeschmack hinterließ das Zimmer, obwohl der Hoteleigene Masseur uns wieder fit geknetet hat.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Babaylon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Babaylon

Anschrift: Altin Kum Mah. Ali Oren Mevki 200 Sok. No 12, Cesme 35930, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Cesme
Nr. 13 der Luxushotels in Cesme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Babaylon 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Despegar.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Babaylon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Babaylon Cesme
Hotel Babaylon Bewertung
Babaylon Hotel Cesme

Wenn Sie Hotel Babaylon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.