“Nette kleine Pension im schönen Cesme” 4 von 5 Sternen

Yalcin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yalcin Hotel
Musalla Mah 1002 sokak no 14, Cesme 35930, Türkei   |
Nr. 44 von 255 Pensionen in Cesme
“Nette kleine Pension im schönen Cesme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir waren Anfang August 2010 für einige Tage in Cesme zum "Strandurlauben", und haben dabei in dieser Pension gewohnt. "Hotel" finde ich ein bisschen übertrieben als Bezeichnung. Die Lage hat Vor- und Nachteile: die Pension liegt oberhalb der Burg in einer kleinen Gasse und ist daher nicht so leicht zu finden, und vom Städtchen muss man schon einen steilen Anstieg in Kauf nehmen, wenn man zu Fuß hingelangen will. Dafür ist die Aussicht wirklich traumhaft, wir hatten von unserem Zimmer direkten Blick auf den Hafen (unbedingt zu empfehlen), und auch von der Frühstücksterrasse sieht man schön auf die Stadt und den Marina hinunter. Die Zimmer sind allerdings recht klein, auch das Bad, aber beim Strandurlaub verbringt man ja ohnehin nicht viel Zeit im Hotel...leider wurde bei uns 2 Tage lang nicht aufgeräumt, was uns schon etwas gestört hat. Das Frühstück ist gut und das Personal wirklich super-freundlich, wenn man Tipps für einen schönen Strand oder ein gutes Lokal braucht, immer fragen. Der Besitzer der Pension spricht perfekt englisch! Außerdem kann man seine Sachen in der Pension waschen lassen, was gut ist gerade wenn man mit Rucksack länger unterwegs ist. Das Preis-Leistungsverhältnis war ok, vielleicht etwas zu teuer für die kleinen Zimmer, aber Cesme ist halt leider mittlerweile Treffpunkt gerade für die Reichen und Schönen aus Istanbul...Achtung: am Wochenende wirds sehr laut in der Stadt, und das hört man bis ins Hotel rauf!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Yalcin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yalcin Hotel

Anschrift: Musalla Mah 1002 sokak no 14, Cesme 35930, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 44 von 255 Pensionen in Cesme
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yalcin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Yalcin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.