Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Dreckiges Hotel mit wenig Komfort” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amsterdam

Hotel Amsterdam
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern Gespeichert
Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 79 von 87 Hotels in Cesme
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
“Dreckiges Hotel mit wenig Komfort”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Wir haben vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Haus liegt im Zentrum des Ortsteils Citflikköy, der zu Cesme gehört. Im Erdgeschoß des Gebäudes ist ein kleiner Supermarkt untergebracht, die Rezeption ist in einem Seiteneingang gelegen. Die Zimmer befinden sich auf der ersten und zweiten Etage. Auf der Dachetage ist gleichzeitig das Restaurant untergebracht, wo auch das Frühstück serviert wird. Von hier aus genießt man einen schönen Blick über das Meer.
Bei unser Ankunft sollten wir zunächst ein Zimmer beziehen, daß lediglich über ein winziges Fenster zu einem Luftschacht verfügte und somit über keinerlei Tageslicht. Da wir dies ablehnten, erhielten wir ein Zimmer zur Straße hin. Hier gab es ein Fenster, daß sich öffnen ließ. Die Zimmer sind recht klein und verfügen über zwei Betten, einen kleinen Kühlschrank, einen kleinen Fernseher und eine Klimaanlage. Kühlschrank und Klimaanlage funktionierten, den Fernseher haben wir nicht benutzt. Es empfiehlt sich, dies bereits bei Anreise zu prüfen.
Das Zimmer war nicht wirklich gereinigt worden, auf dem Boden fand sich allerlei Schmutz von den vorherigen Gästen. Einen Reinigungsservice gibt es nicht.
Im Badezimmer gab es ein Waschbecken, eine Toilette und eine Handbrause, aus der wenig fließendes Wasser kam, an guten Tagen auch warmes... eine Duschwanne fehlt, so daß sich im Fußboden ein Abfluß befindet. Dieser war verstopft, so daß das Duschwasser sich auf dem Boden sammelte und das Klobecken umspülte.
Das Frühstück war einfach, aber ausreichend.
Das Personal spricht kein Deutsch und so gut wie kein Englisch, die Verständigung funktioniert aber trotzdem.
Insgesamt ist das Hotel nicht zu empfehlen, die Zimmer sind klein, dreckig, riechen sehr stark nach Insektengift (Reinigungsmittel kann es nicht gewesen sein...) und es ist kaum möglich, zu duschen.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

6 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    3
    0
    0
    3
Bewertungen für
1
5
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Amsterdam

Anschrift: Ciftlik Mah. 52 SK. No 4, Cesme, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 79 von 87 Hotels in Cesme
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 102 €
Anzahl der Zimmer: 13
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.