“Dreckiges Hotel mit wenig Komfort” 1 von 5 Sternen

Hotel Amsterdam
Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 79 von 87 Hotels in Cesme
Braunschweig, Deutschland
“Dreckiges Hotel mit wenig Komfort”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Wir haben vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Haus liegt im Zentrum des Ortsteils Citflikköy, der zu Cesme gehört. Im Erdgeschoß des Gebäudes ist ein kleiner Supermarkt untergebracht, die Rezeption ist in einem Seiteneingang gelegen. Die Zimmer befinden sich auf der ersten und zweiten Etage. Auf der Dachetage ist gleichzeitig das Restaurant untergebracht, wo auch das Frühstück serviert wird. Von hier aus genießt man einen schönen Blick über das Meer.
Bei unser Ankunft sollten wir zunächst ein Zimmer beziehen, daß lediglich über ein winziges Fenster zu einem Luftschacht verfügte und somit über keinerlei Tageslicht. Da wir dies ablehnten, erhielten wir ein Zimmer zur Straße hin. Hier gab es ein Fenster, daß sich öffnen ließ. Die Zimmer sind recht klein und verfügen über zwei Betten, einen kleinen Kühlschrank, einen kleinen Fernseher und eine Klimaanlage. Kühlschrank und Klimaanlage funktionierten, den Fernseher haben wir nicht benutzt. Es empfiehlt sich, dies bereits bei Anreise zu prüfen.
Das Zimmer war nicht wirklich gereinigt worden, auf dem Boden fand sich allerlei Schmutz von den vorherigen Gästen. Einen Reinigungsservice gibt es nicht.
Im Badezimmer gab es ein Waschbecken, eine Toilette und eine Handbrause, aus der wenig fließendes Wasser kam, an guten Tagen auch warmes... eine Duschwanne fehlt, so daß sich im Fußboden ein Abfluß befindet. Dieser war verstopft, so daß das Duschwasser sich auf dem Boden sammelte und das Klobecken umspülte.
Das Frühstück war einfach, aber ausreichend.
Das Personal spricht kein Deutsch und so gut wie kein Englisch, die Verständigung funktioniert aber trotzdem.
Insgesamt ist das Hotel nicht zu empfehlen, die Zimmer sind klein, dreckig, riechen sehr stark nach Insektengift (Reinigungsmittel kann es nicht gewesen sein...) und es ist kaum möglich, zu duschen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amsterdam

Anschrift: Ciftlik Mah. 52 SK. No 4, Cesme, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Restaurant
Nr. 79 von 87 Hotels in Cesme
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.