“schöne Anlage, unklares Konzept” 3 von 5 Sternen

Radisson Blu Resort & Spa, Cesme
5.0 von 5 Hotel   |   Altin Yunus Mah. 3435 Sok. No 25, Cesme 35930, Türkei   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 33 von 87 Hotels in Cesme
“schöne Anlage, unklares Konzept”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Schönes, und in der Vorsaison unter der Woche wunderbar ruhiges Hotel. Essen reichlich und qualitativ ok, typisches Buffettessen. Freitag und am Wochenende wandelt sich das Publikum plötzlich von Nordeuropäischen Familien auf Strandurlaub hin zu türkischen Geschäftsleuten und Familien, denn das Hotel wird dann vermarktet für Hochzeiten und Firmenveranstaltungen. Im Bikini am Pool muss man Frau sich dann von türkischen Bankern im Anzug begutachten lassen - keine schöne Erfahrung. Personal in Bars und Restaurant spricht durchweg kaum Englisch, so daß Bestellungen verloren gehen, leider kein guter Service.
Daher für entspannten Badeurlaub nur Eingeschränkt zu empfehlen.

Spa: sehr teuer

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
RD_Cesme, General Manager von Radisson Blu Resort & Spa, Cesme, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer ein Urlaubs-Feedback im Bewertungsportal TripAdvisor genommen haben.

Fuer mich ist es Freude zu erfahren, dass Sie in der Woche ueber einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre negativen Anmerkungen uebr die schlechen englischen Sprachkenntnisse der service Mitarbeiter und das Geschaefts Business & Events am Wocheende habe ich notiert und sie werden meinerseits sehr geachtet.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort & Spa Cesme

bawü
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Hotel ist wirklich schön, sauber und modern gemacht und hat einen eigenen Strand.
Das Essen ist sehr gut. Frische Salate, Fleischgerichte und Fisch, der á la Minute zubereitet wird. Zum Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt - Omelettes, Pan Cakes, frisches Obst und vieles mehr. Leider ist der Speisesaal für meinen Geschmack etwas zugig und zu grell beleuchtet. (Getränke sind recht teuer, ein Bier kostet ca 5 Euro).
Der SPA-Bereich ist sehr stylish gemacht- ABER: in der Türkei wird unter den Begriffen "Saunieren und Wellness" wohl etwas anderes verstanden als bei uns. Heißt, die Herrschaften sitzen mit den tropfnassen Badeanzügen und -Hosen auf dem Holz in der Sauna und schnattern wie auf einem Marktplatz. Währendessen läuft immer wieder ein Herr mit einer sehr lauten Putzmaschine durch den Wellnessbereich und im Liegeraum gibt es Fernseher (!) - also wer wirklich Ruhe sucht, muss Glück haben, dass keine anderen Gäste da sind. Die SPA-Behandlungen sind leider sehr, sehr teuer - da bekommt man für die Kosten einer Massage im Radisson, mindestens drei Massagen bei uns hier in Deutschland- sehr schade, sonst hätten wir das sicher mehr genutzt.
Die Lage des Hotels ist sehr gut- in der Nebensaison allerdings sehr ruhig- wer Action will, ist hier nicht richtig.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, leider klappt das mit dem Putzen der Zimmer nur sehr sporadisch, einmal wurde das Zimmer erst nach zweimaligem Bitten geputzt.
Da zu unserer Urlaubszeit nur sehr wenige Gäste im Hotel waren, konnten wir prima entspannen, wir bekamen außerdem ein kostenloses Upgrade in ein Zimmer der nächsthöheren Kategorie.

• Aufenthalt November 2012, Paar
RD_Cesme, General Manager von Radisson Blu Resort & Spa, Cesme, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer einen Reisebericht ueber Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Resort & Spa Cesme genommen haben.

Es freut mich an dieser Stelle zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten.
Danke, dass Sie unseren Kueche und Sauberkeit wertschaetzen. Ihre positiven Kommentare werden meinerseits sehr geschaetzt und mit meinem Team geteilt.
In Bezug auf der Zimmerreinigung moechte ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort & Spa Cesme.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Im September waren wir für einen Kurztrip im Radisson in Cesme. in diesem tollem Hotel, direkt am Meer gelegen konnten wir einige Tage perfekt entspannen. Im sehr große Spa Bereich sind die Behandlungen einfach toll und und tragen sehr zum Wohlbefinden bei, die Zimmer sind in sehr schönem Design eingerichtet und die Gastronomie super.

Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
RD_Cesme, General Manager von Radisson Blu Resort & Spa, Cesme, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um einen Urlaubsbericht zu verfassen.

Wir, das heisst mein Team und ich, sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser SPA Bereich und unsere Gastronomie geniessen konnten.

Ihre Kommentare werden meinerseits sehr geschaetzt und ich teile sie gern mit dem gesamten Team.

Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Eigentlich schönes, grosszüges Businees-/Strandhotel. Zustand und Essen (Halbpension) waren recht gut. Die Umgebung bietet nichts; man muss per Dolmus Bus in den nächsten Ort fahren.

Leider wurde unser Zimmer nicht immer ohne Reklamation gemacht ("vergessen gegangen"), die Klimaanlage und der Safe hatten eine Panne und Wasser zum Zähneputzen muss man sehr teuer aus der Minibar kaufen, statt dass es wie überall auf der Welt gratis zur Verfügung gestellt wird. Knauserig für ein 5 Sterne Hotel!

Das Personal spricht überwiegend ausschliesslich Türkisch.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

WIr haben unseren Sommerurlaub in dem Resort von Radisson verbracht, mit 2 Kindern 5&8 sowie 2 Erwachsene. Wir hatten einen super Urlaub. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit! Das Hotel war in jeder Ecke sehr sauber! Sehr geräumige Zimmer. Hervorragendes Essen was immer sehr local war und lecker. Das Personal ist sehr kinderfreundlich. Wir haben auch das Spa benutzt was sehr positiv war. Gerade für Familien ist direkt nebenan ein Aqua Park der auch Erwachsenen Spass macht. Direkt vorm Hotel halten die Busse zum Marina, Stadt oder Altstadt. Hotel ist direkt am Strand. Es hat sehr komfortable Liegen am Strand und Pool.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte Mai im Radisson und alles wurde für die Hauptsaison vorbereitet. Es gibt einen seit letztem Jahr einen neuen Küchenchef und seit dem soll die Küchenqualität sich verbessert haben. Wir können nur lobend uns über die Küche äußern. Besonders die Küche an der Sands Bar mit wunderschönem Ausblick aufs Meer . Neben dem privaten Sauberen Strand gibt es einen empfehlenswerten SPA mit sehr guten Massage. Alles in allem ein tolles Resort wenn man Erholung sucht

• Aufenthalt Mai 2012
Westerland, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Tolle Lage, lecker Essen, wunderschöner Strand. Der Spa ist einer der besten die ich je genutzt habe. Ich kann nur eine Der Behandlungen empfehlen. Sind zwar nicht grad günstig, lohnt sich aber in jedem Fall. Super Fitnessberreich und es gibt sogar einen Thermalpool mit Salzsole. Die Auswahl beim Frühstück und Abendbuffet ist Umfangreich und durch Landestypische Gerichte ergänzt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort & Spa, Cesme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort & Spa, Cesme

Anschrift: Altin Yunus Mah. 3435 Sok. No 25, Cesme 35930, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cesme
Nr. 8 der Strandhotels in Cesme
Nr. 8 der Luxushotels in Cesme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort & Spa, Cesme 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort & Spa, Cesme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotelanlage & Spa, Cesme
Radisson Blu Resort And Spa, Cesme
Hotel Radisson Blu Resort & Spa, Cesme
Radisson Blu Resort & Spa, Cesme Hotel Cesme
Radisson Blu Hotel Cesme

Wenn Sie Radisson Blu Resort & Spa, Cesme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.