“Schönes und sauberes Hotel, kommen gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Radisson Blu Resort & Spa, Cesme
5.0 von 5 Hotel   |   Altin Yunus Mah. 3435 Sok. No 25, Cesme 35930, Türkei   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 30 von 83 Hotels in Cesme
“Schönes und sauberes Hotel, kommen gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte Mai im Radisson und alles wurde für die Hauptsaison vorbereitet. Es gibt einen seit letztem Jahr einen neuen Küchenchef und seit dem soll die Küchenqualität sich verbessert haben. Wir können nur lobend uns über die Küche äußern. Besonders die Küche an der Sands Bar mit wunderschönem Ausblick aufs Meer . Neben dem privaten Sauberen Strand gibt es einen empfehlenswerten SPA mit sehr guten Massage. Alles in allem ein tolles Resort wenn man Erholung sucht

• Aufenthalt Mai 2012

Westerland, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Tolle Lage, lecker Essen, wunderschöner Strand. Der Spa ist einer der besten die ich je genutzt habe. Ich kann nur eine Der Behandlungen empfehlen. Sind zwar nicht grad günstig, lohnt sich aber in jedem Fall. Super Fitnessberreich und es gibt sogar einen Thermalpool mit Salzsole. Die Auswahl beim Frühstück und Abendbuffet ist Umfangreich und durch Landestypische Gerichte ergänzt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Radisson Blu Resort Hotel Cesme ist ein herausragendes Resort Hotel der Radisson Kette. Eine atemberaubende Hotelanlage, wunderschöner Strand, sowie äußerst freundliches Personal und hervorragende Küche haben uns einen super Urlaub beschert!
Die Zimmer sind, wie man es von Häusern der Radisson Kette gewohnt ist, sehr geschmackvoll eingerichtet und bieten jeden erdenklichen Komfort!
Der Spa Bereich ist außerdem sehr empfehlenswert! Win weiterer Besuch dieses klasse Hotels ist auf jeden Fall geplant!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Die Lage ist sehr gut. Es liegt genau zwischen dem Ort Cesme und Alacati. Busverbindungen sind sehr gut und preiswert (Dolmus fährt direkt vorm Hotel). Pool, Strand und das Buffet sind ausgezeichnet. Weitere Pluspunkte fallen mir auch leider nicht mehr ein. Wir haben zuerst ein Zimmer im Eingangsbereich unten bekommen. Ohne Balkon, Blick auf die Seitenstraße und fast auf Augenhöhe sodaß man die Fenster und Vorhänge immer geschlossen halten müsste um neugierige Besucher sowie Blicke zu meiden. Nach unserer Beschwerde haben wir ein besseres Zimmer mit Teil Blick auf den Pool und Wand und Balkon erhalten. Die Betten sind ein wenig unbequem aber die Zimmer sind gut ausgestattet. Beim Zimmerservice mussten wir täglich für Dinge wie Seife, Ohrtips etc nachfragen obwohl dies in einem Landeskategorie 5 Sterne Hotel automatisch vorhanden sein sollte. Zudem kostet der Eintritt in die Sauna ca. 10 Euro für einen Hotelgast. Wir wurden Abends um 18.30 Uhr zum Flughafen abgeholt und Abendessen gab es erst ab 19.00 Uhr. Auf unsere Anfrage ob wir ein Lunchpaket dafür erhalten könnten gab es als Antwort nach dem Motto für 10 Euro machen wir Ihnen ein Sandwich mit einem Trinkpäckchen O-Saft. Genauso mit unserem Frühstück bei unserer Anreise (wir waren um 08.00 Uhr im Hotel), Kostenfaktor = 20 Euro pro Person. Fazit: Sie bezahlen bei der Buchung nur für die Übernachtungen, das Pool, den Strand und den großen Auswahl beim Abendessen aber der Service kostet Sie extra.....

• Aufenthalt September 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel ist mit jedem Komfort gesegnet. Die Lage ist fantastisch, es gibt einen eigenen Strand und verschiedene Indoor- wie Outdoorpools. Der Spabereich lässt keine Wünsche offen. Das Restaurant ist super, ob Frühstück, Lunch oder Dinner, die Auswahl und Abwechslung ist bombig. Der Service sehr aufmerksam und dennoch zurückhaltend. Niemand quatscht einen unnötig voll, jeder ist aber hilfsbereit. Die Animation ist klasse. Ein tolles Team welches immer für Unterhaltung und gute Laune sorgt - aber nicht aufdringlich - das ist schön. Generell ist das Hotel sehr hip und trendig. Coole Gäste, gepflegtes Ambiente. Die Umgebung ist herrlich. Es gibt in der NÄhe Beachclubs, herrliche Buchten und kleine Strände. Das Centrum von Cesme ist sehr nett und die Vielzahl von Clubs, Bars, Lounges und Restaurants ist der Hammer. Keine prolligen und gröhlenden Touristengruppen - davon kann sich manch ein Urlaubsort eine Scheibe von abschneiden. Wir kommen wieder, bald schon.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Badenweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Super schönes Hotel, perfekt für einen ruhigen Erholungsurlaub. Küche: interantional und reichhaltig, Service sehr nett und hilfsbereit, Sauberkeit: hervorragend. animation ist vorhanden und zum Glück nicht penetrant und aufdringlich.
Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen!
Zu Fuß in 5 min erreichbar: sehr gutes Café mit tollen Torten und Restaurant/Bar
Die neue Marina ist in 10min mit dem auto erreichbar und bietet tolle abwechslungsreiche Restaurant, Bars und shops.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort & Spa, Cesme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort & Spa, Cesme

Anschrift: Altin Yunus Mah. 3435 Sok. No 25, Cesme 35930, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cesme
Nr. 8 der Strandhotels in Cesme
Nr. 9 der Luxushotels in Cesme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort & Spa, Cesme 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, HotelTravel.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort & Spa, Cesme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort & Spa, Cesme
Radisson Blu Resort And Spa, Cesme
Radisson Blu Hotelanlage & Spa, Cesme
Radisson Blu Resort & Spa, Cesme Hotel Cesme
Radisson Blu Hotel Cesme

Wenn Sie Radisson Blu Resort & Spa, Cesme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.