“Vogelvieh auf dem essen !” 1 von 5 Sternen

Grand Hotel Ontur
5.0 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Mah 4330/3 Sk No.63/A, Cesme 35945, Türkei   |
Nr. 41 von 87 Hotels in Cesme
Trier, Deutschland
“Vogelvieh auf dem essen !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Waren noch nie in so einem hotel ! ueberall voegel das diese nicht auf den teller geschissen haben hat mich doch sehr erstaunt .und sehr unfreundliche leute.man braucht kein englisch und kein deutsch .am besten man spricht tuerkisch.also nei mehr.die toiletten waren auch nicht sauber..und am ort selbst ist auch nicht der hit.gefaellt mir ueberhaupt nicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Hotel liegt an einem Steilhang zur Ägäis und der Badesteg ist per Aufzug erreichbar.
Wenn man von der Geruchsbelästigung durch die Toiletten auf der Badeplattform absieht ist es am Meer zum Aushalten.Neben den immens hohen Getränkepreisen wird nun neuerdings auch noch ein Obulus für die Badeinseln verlangt. Das Hotel liegt sehr einsam und bis zur nächsten Ortschaft sind es mindestens 5 Kilometer. Ohne Fahrzeug ist man hier also völlig aufgeschmissen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Hallo, ich hatte das vergnügen eine Nacht im Grand Hotel Ontur in Izmir zu verbringen. Ich kann dieses Hotel wegen der sehr zentralen Lage, sowie der sehr modernen Ausstattung, freundlichen Services und sehr gutem Frühstück nur empfehlen!
Ich würde dieses Hotel durchaus auch für eine Urlaubsreise in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt Juni 2010
Essen / NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Allgemein:
Das Hotel liegt in Cesme-Dalyan, ca 3 KM zum Zemtrum von Cesme.. Eine tolle Anlage mit 2 Pools und einem eigenen Strand.. Am Wochenende erreicht das Hotel eine Auslastung von ca. 100%, da bei vielen Großstädtern aus Izmir & Istanbul das Grand Ontur sehr beliebt ist.. Das Essen ist top; selbstverständlich sind hier keine Sterne Köche am Werk, aber wie gesagt, top..
Besonderheiten:
geräumige Zimmer, selbst steuerbare Klimaanlage, 3 deutsche Kanäle, mehr als 90 % der Zimmer haben einen Balkon mit Meerblick, free Wifi / Wlan in der Lobby (Code muss an der Rezeption erfragt werden), gratis Handtuchservice am Pool, toller Beachclub mit entspannter Hintergrundmusik, toller Privatstrand, 2 große Pools mit einer Rutsche, Amphitheater, Fitnessclub, Spa, gratis Parken..
Resümee:
Zum Entspannen TOP.. Man sollte jedoch einen Mietwagen haben, um Orte wie z.B. Altinkum Beach, Alacati, Cesme Zentrum, Efes / Ephesus, Kusadasi, Izmir, etc. zu besuchen.. Im Sommer finden fast täglich Konzerte großer türkischer Namen wie Serdar Ortac, Kenan Dogulu, Tarkan, Demet Akalin, etc. statt..
Dies kann ich Ihnen wärmstens empfehlen..
Have fun..

• Aufenthalt August 2009, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Das ist Hotel ist abgelegen aber sehr schön gelegen. Auch bei hohen temperaturen ist es sehr angenehm da immer eine frische Briese für kühlung sorgt.

Das Essen im Hotel schmeckt, aber immer wieder kehrendes Essen. Die Köche sind weltmeister ist Essen verwerten. (zB. Morgens Brötchen abends Brötchen mit Sirup, morgens gekochtes Ei abends Eiersalat) Was super ist jeden Abend gab es frisches Brot was vor den Augen der Gäste gebacken wurde.

Das Animationsprogramm war furchtbar Tags wie auch das Abendprogramm. Kinder wurden tagsüber überhauptnicht integriert (die Kinder Betreung tagsüber gab es überhautnicht). Abends gab es ca 20 min eine Kinderdisco, die dem Chefanimateur nicht zu schnell zu Ende gehen konnte. Was uns den Urlaub gerettet hat war die grosse Rutsche.

Der Strand hat uns sehr gut gefallen. Schön ruhig, man hörte nur das rauschen des Meeres. Um ins Wasser zu kommen muss man über etwas Steine, aber ich finde nicht der Worte wert, wenn man dann in das total saubere türkis blaue Meer kommt. WOW

Ich würde das Hotel wieder besuchen, wegen der angenehmen Luft, der Rutsche, des Strandes unde wegen des guten Preis Leistungsverhältnisses.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie

Sie waren bereits im Grand Hotel Ontur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Ontur

Anschrift: Cumhuriyet Mah 4330/3 Sk No.63/A, Cesme 35945, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Cesme
Nr. 14 der Luxushotels in Cesme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Ontur 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Ontur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Ontur Cesme
Grand Ontur Cesme
Ontur Cesme

Wenn Sie Grand Hotel Ontur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.