“Entspannte Atmosphäre und sehr leckeres Essen” 5 von 5 Sternen

Kamer Suite & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kamer Suite & Hotel
Universite Mah. 4258 Sok. No:1 Cesme Merkez, Cesme 35945, Türkei   |
Nr. 16 von 87 Hotels in Cesme
“Entspannte Atmosphäre und sehr leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 14 Tage im Kamer Hotel und waren sehr zufrieden (3 Personen). Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da wir mit den großen, lauten und überfüllten Hotels unzufrieden waren. Und es war eine sehr gute Entscheidung! Die Lage ist ruhig und das Hotel und die Zimmer schön gestaltet. Die Mitarbeiter waren sehr nett und das Essen super lecker. Beim Frühstück war für jeden was dabei: egal ob frische Eier oder Gemüse aus eigenem Anbau. Das Abendessen wurde direkt von den Mitarbeitern serviert und bestand aus mehreren Gängen. Obwohl das Hotel nicht direkt am Strand liegt, gab es kein Problem, da der hoteleigene Shuttelservice zu einem der schönen Strände unserer Wahl problemslos funktioniert hat. Man kann sich hinfahren und durch anrufen abholen lassen, wann man will. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und selbst der Manager hat sich persönlich um jeden einzelnen Gast gekümmert. Ihm war es sehr wichtig, dass sich seine Gäste wohlfühlten! Im Gesamten ist das Kamer Hotel ein sehr empfehlenswertes Hotel und wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

-Mitarbeiter waren sehr nett und haben sich bemüht deutsch zu lernen bzw zu sprechen
- Mitabreiter konnte gut Englisch beherrschen
-Abendessen waren sehr lecker und einheimisch (typisch türkisches Essen)
- Frühstück waren gesund und lecker
-Hotelzimmer waren groß genug und ausreichend(mit kleine Küche, Wohnecke,Bad und Schlafzimmer)
-Die Fenster waren mit integrierte Gitter eingebaut, so das keine Fliege oder Mücke reinkommen können.
-Strand war nur 10 min zu Fuß entfernt
Ich würde nächstes Jahr wiederkommen und dort Urlaub machen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Kamer Suite & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamer Suite & Hotel

Anschrift: Universite Mah. 4258 Sok. No:1 Cesme Merkez, Cesme 35945, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 16 von 87 Hotels in Cesme
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamer Suite & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kamer Suite & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.