“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hantur

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mersin suchen?
Hotel Hantur
Hotel Hantur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kizkalesi Ahmet Erol Cad. No: 21 Akdeniz, Mersin, Türkei   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Mersin
Hannover, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Dieses Hotel liegt direkt am Strand mit Blick auf die Burg. Die -01 Zimmer jeder Etage waren unsere Favoriten, jedoch hat man von allen Zimmern aus eine gute Aussicht auf das Wasser. Das Hotel war sauber, die Besitzer sehr freundlich und für den sehr erschwinglichen Preis (70 Lira für ein DZ inkl. Frühstück im Oktober) absolut top. Verschiedene Restaurants und Supermärkte sind direkt um die Ecke, der feine Sandstrand ist sauber, das Wasser traumhaft und man kann sogar zur Burg rüberschwimmen. Wie fast überall in der Türkei gibt es viele herrenlose Hunde und Katzen in Kizkalesi, die sich über jeden Happen zu Fressen und jede Streicheleinheit wahnsinnig freuen. Auf der Veranda des Hotels mit Blick in den schönen Garten und das Meer gab es morgens leckeres, türkisches Frühstück (Weißbrot, Schafskäse, Oliven, Schmierkäse, Marmelade, Gurken, Tomaten, ein Ei und sogar Melone, sowie Kaffee & Tee satt). Im Zimmer 401 standen 3 Betten (wir haben es als DZ genutzt) und es war genug Platz. Durch die vielen Fenster konnte man direkt auf die Burg schauen, die abends toll beleuchtet war. Das Bad mit Dusche war nicht riesig, aber groß genug, auch wenn man sich an die Duschen ohne Duschvorhang in der Türkei immer erst ein wenig gewöhnen muss. Es gab einen Fernseher, der neben 4 türkischen Sendern ZDF empfing. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt mit einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Seefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Kleines, familiengeführtes Hotel direkt am Strand. Unser Familienzimmer war sauber und freundlich, wenn auch etwas eng. Dank sehr gut schallisolierter Fenster konnten wir trotz des benachbarten Diskorummels gut schlafen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hübsch sind die Veranda und der kleine Garten. Gutes türkisches Frühstücksbuffett. Sehr schöner, sauberer Strand, ideal für Familien.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Hantur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hantur

Anschrift: Kizkalesi Ahmet Erol Cad. No: 21 Akdeniz, Mersin, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Mersin (Icel) > Mersin
Nr. 3 von 35 Hotels in Mersin

Wenn Sie Hotel Hantur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.