“müssen noch viel lernen” 2 von 5 Sternen

Holiday Inn Gaziantep-Sehitkamil
3.5 von 5 Hotel   |   Mucahitler Mahallesi Sokak No. 8, Gaziantep, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 25 Hotels in Gaziantep
“müssen noch viel lernen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Bei einem neu eröffneten Hotel gibt es natürlich Anlaufschwierigkeiten, aber das ein neues Bad solche Mängel hat, darf nicht passieren (s.Fotos)!
Englischkenntnisse des Personals lässt zu wünschen übrig, Ich bestellte sunnyside Eggs, bekam aber ein Omelett!
Fitnessraum zu klein, und wenn man reinkommt schwitzt man schon, da Sauna-bereich daneben!
Zimmerpreise daher viel zu teuer!
Positiv: Essen am Abend sehr gut

Zimmertipp: besser hier nicht einchecken, Grand Hotel besser
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Gaziantep-Sehitkamil, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter foody1967,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt kürzlich mit uns. Wir freuen uns, dass Sie unser Speisenangebot am Abend genossen haben. Wir entschuldigen uns fuer den Zustand des Badezimmers in Ihrem Zimmer und wir bedauern den Zwischenfall waehrend des Fruehstuecks. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback sehr zu schaetzen und koennen unseren Service dadurch verbessern. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Mit freundlichen Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Gaziantep-Sehitkamil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Gaziantep-Sehitkamil

Anschrift: Mucahitler Mahallesi Sokak No. 8, Gaziantep, Türkei
Lage: Türkei > Gaziantep Province > Gaziantep
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 25 Hotels in Gaziantep
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Gaziantep-Sehitkamil 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Gaziantep-Sehitkamil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Inn Gaziantep-Sehitkamil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.