“Rundum zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dedeman Paladoken Ski Lodge

Dedeman Paladoken Ski Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dedeman Paladoken Ski Lodge
Dedeman Paladoken Ski Lodge
3.0 von 5 Resort   |   Palandoken Kayak Merkezi Ibrahim Polat Cad. Palandoken, Erzurum 25000, Türkei   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Erzurum
Österreich
“Rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Im Schigebiet von Erzerum gelegen, das heißt doch weit außerhalb des Zentrums, bietet dieses Hotel angenehme Unterkunftsqualität. Wir übernachteten zwei Nächte und waren rundum zufrieden. Das Service freundlich, die Zimmer geräumig und sauber. Das Badezimmer ausreichend groß und mit den nötigen Accessoires ausgestattet. Das Frühstück bestens und auch das Essen am Abend, welches wir einmal genossen, war geschmackvoll. Es gibt auch eine schöne Terrasse und einen Außenpool, den wir aber im Juni noch nicht benutzen konnten. Wer nicht unbedingt im Zentrum der Stadt wohnen muss, dem können wir diese Hotel gerne empfehlen. Selbstverständlich gibt es auch Wifi kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Dedeman Paladoken Ski Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dedeman Paladoken Ski Lodge

Anschrift: Palandoken Kayak Merkezi Ibrahim Polat Cad. Palandoken, Erzurum 25000, Türkei
Lage: Türkei > Erzurum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 5 von 9 Hotels in Erzurum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dedeman Paladoken Ski Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, BookingOdigeoWL, Venere und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dedeman Paladoken Ski Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dedeman Paladoken Ski Hotel Erzurum

Wenn Sie Dedeman Paladoken Ski Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.