“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 26 Hotels in Pamukkale
Zürich
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Im Rahmen einer Rundreise hier für eine Nacht geblieben. Das Hotel ist sehr nett um einen Pool mit Garten herum gebaut. Die Zimmer sind im "Motelstil" einfach und nüchtern, aber sauber und angenehm eingerichtet. Wir haben hier günstig abend gegessen (Barbecue mit verschiedenen Salaten und Gemüsen, es war sehr gut). Das Frühstück hingegen war recht mangelhaft, hauptsächlich wegen eines extrem schlecht gelaunten Kellners, der sich weigerte, die ranzig gewordene Butter auszutauschen. Dies hat meine Eindruck des Hotels aber nicht nachhaltig verschlechtert. Man ist schnell bei den Hauptsehenswürdigkeiten, und hat doch den Pool und die Ruhe in der Nacht.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel reicht aus, um sich eine Nacht vor der Weiterreise auszuruhen. Frühstück fürchterlich. Alles wirkt wenig einladend. Ist ganz offensichtlich auf die Beherbung für eine Nacht ausgerichtet. (Wie so vieles in Pamukkale).

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Uelzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Da wir uns die Kalkterassen ansehen wollten, haben wir uns entschieden, zwei Übernachtungen in Pamukkale zu buchen. In dem ganzen Gewirr von kleinen Mittelklassehotels war die Entscheidung schwer. Nach mehreren Nachfragen und Vergleichen haben wir uns für das AYhotel entschieden. Es war etwas teurer als Andere, dafür gab es einen Pool, Sicht auf die Terassen und ein wirklich sehr nettes und bemühtes Personal. Der Speisesaal ist nicht sehr einladend sondern eher zweckmäßig gestaltet, dafür war das Frühstück sehr gut und reichhaltig. Die Zimmer waren sauber und das Bad o.k.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Haus hat alles, was man benötigt: Zimmer mit Fernseher, Dusche, Terrasse. Blick zum Pool. Leider ist alles aber nicht einladend. Der Teppichboden war uralt und der Untergrund bewegte sich. Aus der Dusche kam zwar warmes und kaltes Wasser, aber einmal verbrühte man sich, ein anderes Mal war es nur kalt. Das Bett war weiß bezogen, aber nicht gebügelt. Ein Fernsehapparat war vorhanden, er funktionierte aber niciht. Das Zimmer war sehr klein. Alles in allem kam ich mir vor wie in einer Jugendherberge, der Preis passte dazu.

Aufenthalt September 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pamukkale.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Geheimtipp für die Nebensaison!
Geeignet für: Familien mit Kindern jeden Alters, Paare, Senioren und Gehbehinderte
Ausstattung: kleine gemütliche Zimmer mit sauberer Toilette und Dusche, bequemen und sauberen Betten, Fernseher, Klimaanlage, großem Balkon mit tlw. Blick auf die Kalkterrassen und den liebevoll gepflegten Blumenrabatten und Bäumen rund um den Hotelpool.
Besonderes: Sauna, umfangreiches köstliches Frühstücksbüffet im Preis inbegriffen, leckeres günstiges á la Carte Abendessen, auf Wunsch jedes landtypische Gericht möglich!
Betreuung: Englisch sprechendes Personal und Touristenführer, tlw. wird Deutsch verstanden
Hotel-PC zur kostenlosen Benutzung
Familiäre Atmosphäre, Spieleabende
Transfermöglichkeiten zw. Flughafen, Hierapolis/Kalkterrassen, Umgebung und Hotel
Ausflugstipps: Pamukkale zum shoppen und Abend essen, tanzen (Disko), Hierapolis antike Stadt, Kalkterrassen, Aphrodite-Thermalbad, Thermalhotel, Städte in der Umgebung
Sehr empfehlenswert auch für längere Aufenthalte!

• Aufenthalt März 2009, Familie

Sie waren bereits im Artemis Yoruk Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artemis Yoruk Hotel

Anschrift: Ataturk Cad. No:48, Pamukkale 20280, Türkei
Lage: Türkei > Denizli Province > Pamukkale
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 von 26 Hotels in Pamukkale
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Odigeo, HostelBookers, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artemis Yoruk Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artemis Yoruk Pamukkale
Hotel Artemis Yoruk

Wenn Sie Artemis Yoruk Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.