“100 %” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dort Mevsim

Hotel Dort Mevsim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dort Mevsim
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hasan Tahsin Cad. No.19, Pamukkale 20280, Türkei   |
Nr. 4 von 18 Pensionen in Pamukkale
pressbaum
“100 %”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben nur eine NAcht dort geschlafen - waren aber zu 100 % begeistert! Die Besitzer sind unglaublich nett und hilfsbereit - 100 Punkte - die Zimmer sind einfach und zweckmässig und sehr sauber - wir haben gut und ruhig geschlafen! Pamukkale die Terrassen sind einfach zu erreichen - uns hat der Besitzer gratis rauf gefahren - guter Service :)) Das Frühstück war sehr gut und wir haben auch gut Abend gegessen ! Preisleistung sind unschlagbar! Und es gibt einen Pool - kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Obersulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

leicht zu finden, Zimmer klein und sauber, vom Balkon einsehbar, Fliegengitter, Klimaanlage, Frühstück türkischer Standard. Deutsch wird verstanden. Service langsam und unaufdringlich. Pool vom Restaurant und den Zimmern gut überblickbar.
Die Unterkunft und das Hotel haben keinen Flair. Kleiderschrank nicht zu gebrauchen. Für wenige Übernachtungen aber vollkommen ausreichend. Für Kleinkinder ungeeignet.
Leider ist die Speisekarte mit den 4 Gerichten nicht mit Preisen versehen! Raki 8 Tl. Abendessen ca 15 Tl.
Reservierungen erwünscht.
Dz mit Frühstück sollte zuerst 70 Tl kosten. Nach Verhandlungen zahlten wir 55 Tl.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

bei unserer Ankunft Mitte Oktober 2011 war es in der Türkei gerade saukalt , mit Schne in den höheren Lagen.Umso wohler fühlten wir uns in den "vier Jahreszeiten" (die Übersetzung für "dört mevsim" ) mit seinen sauberen, ruhigen und gut beheizbaren Zimmern.Wir fanden die ganze Anlage und die Einrichtung der Zimmer deutlich schöner und angenehmer , weil vielleicht schlichter , als bei dem benachbarten Hotel. Die mit einem " Kanonenofen" wohlig warm beheizte Gaststube , in der wir sehr leckeres Abendessen geniessen konnten , ließ uns auch innerlich völlig auftauen. Aber noch entscheidender für das Wohlfühlen war die warmherzige ,grundherzliche und vertrauensvolle Atmosphäre ,die die das kleine Hotel betreibende Familie zu erzeugen verstand. Jedenfalls haben wir unseren Aufenthalt verlängert, obwohl sich inzwischen das Wetter deutlich verbessert hatte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Dört Mevsim ist ein nettes sauberes und günstiges Familienhotel am Rande von Pamukkale.
Der Betreiber ist zudem äußerst hilfsbereit und sehr freundlich.
Das ganze ist also empfehlenswert. Zumal die Zimmer sehr suber und vermutlich frisch renoviert waren.
Das Frühstück ist eher mittelmäßiger Standard.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Volgograd, Russland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Familienhotel am Eingang des Dorfes. 15 bis 20 Minuten zu Fuß bergauf zur Cafés, Restaurants und Vann Kleoparty. Die Zimmer sind klein. Alte Dusche im Bad und brach häufig. Internetzugang in den Zimmern nicht. In der Lobby mit Computern an das Internet (er nicht genießen, aber vielleicht gegen eine Gebühr). Frühstück schlecht. Das Abendessen ist teuer und eine kleine Auswahl an Gerichten.
Plus:
1. Vereinbaren Sie einen Transfer vom Bus zum Hotel und zurück.
2. Hervorragende Aussicht vom Dach des Hotels
3. Cute Gecko vor Ort
4. Pool
5. Klimatisierte Zimmer

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Dort Mevsim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dort Mevsim

Anschrift: Hasan Tahsin Cad. No.19, Pamukkale 20280, Türkei
Lage: Türkei > Denizli Province > Pamukkale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 18 Pensionen in Pamukkale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Dort Mevsim 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dort Mevsim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dort Mevsim Hotel
Dort Mevsim Pamukkale

Wenn Sie Hotel Dort Mevsim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.