“Top Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Pamuk Mh. Hasan Tahsin Cd. No 16, Pamukkale, Türkei   |
Nr. 2 von 26 Hotels in Pamukkale
“Top Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel wird persönlich von einer Familie geführt, dies sich auch nett um die Gäste kümmern. Die Zimmer sind einfache, aber sehr sauber und ruhig - aus meiner Sicht, das beste Hotel in Pamkkale in der Preis-Leistungs-Klasse. Etwas abseits gelegen, man kann aber gut zu den Kalksinterterassen laufen. Empfehlung: auch im Hotel zu Abend essen.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar

stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Es ist ein sehr schönes Butikhotel.Das Personal ist sehr freundlich und spricht englisch und deutsch.Kurz auszudrücken da die ganze Familie selbst die Bedienung macht ist alles super.Die zimmer sind sehr sauber und grossraeumig.Betten sind sehr angenehm.Vorallem das hotel ist in ein ruhiges gebiet in Pamukkale.Schwimmbeceken ist auch sehr sauber.Man kann von hotel aus sehr leicht die besichtigunsorte zufuss erreichen.Die hotel Besitzer beraten einem über alles und sind sehr hilfsreich.Einfach empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Eschborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Das Venüs Hotel ist ein kleines herzliches Hotel nicht weit von den Kalkfelsen. Es wird von einer sehr aufmerksamen türkischen Familie mit australischer Schwiegertochter geführt.
Die Mutter kocht wirklich ausgezeichnet. Und es gibt sehr guten Wein - den besten den wir auf unserer Türkeirundreise getrunken haben.
Die Zimmer waren sauber.
Ich verlohr meinen wertvollen Schmuck im Hotel. Dieser wurde mir sogar nachgeschickt.
Wir hatten dort eine gute Zeit.
Für diesen Preis kann man sich kein besseres Hotel vorstellen.

• Zufrieden mit — Personal, Essen, Hilfsbereitschaft
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Venus. Wir fanden das Hotel super und wären gerne länger geblieben. Wir kamen früh am Morgen an und Karin regelte alles für uns. Das Hotel ist wirklich sauber, hübscher Pool und ein toller Erholungsbereich. Das Essen ist einfach ausgezeichnet. Eines der besten Hotels, in denen wir in der Türkei waren, und eines der freundlichsten. Es lohnt sich, vorher anzurufen und ein Zimmer zu reservieren, wenn Sie in dieser Gegend der Türkei sind. Sean and Irene

Sie waren bereits im Venus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venus Hotel

Anschrift: Pamuk Mh. Hasan Tahsin Cd. No 16, Pamukkale, Türkei
Lage: Türkei > Pamukkale
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Pamukkale
Nr. 3 der Romantikhotels in Pamukkale
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Venus Pamukkale
Venus Hotel Pamukkale

Wenn Sie Venus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.