“Hotel war okay” 3 von 5 Sternen

Fevzi Cakmak Cad. No 27, Pamukkale 20280, Türkei   |
Nr. 12 von 26 Hotels in Pamukkale
“Hotel war okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Pamukkale war ein Traum aber das Hotel war nur okay. Zimmer und Betten waren okay aber die gesamte Anlage hat auch schon bessere Tage gesehen. Der Service war freudlich aber teilweise überfordert.
Würde bei meiner nächsten Reise vielleicht nach Alternativen suchen aber ich fand das Preis/Leistungsverhältnis okay.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

ıreland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Die Schlafsäale sind nicht so gut. Lasst euch nicht austricksen durch die Angabe "alle Zimmer klimatisiert" - stimmt nicht! Die Glühbirne und die Kabel im Zimmer waren fehlerhaft, also kein Licht. Kein Toilettenpaier in den Bädern, und nichts wurde gemacht, wenn man danach fragte. Keine Bettwäsche zum Schlafen. Seid gewarnt, es ist nicht so toll. Wenn ihr ein Reisebüro benutzt, dann bucht mit denen woanders für euren Aufenthalt.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pamukkale.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Ich war schon zum zweiten Mal im Koray Hotel in Pamukkale und mir gefällt das Hotel wirklich sehr. Die Zimmer und Badezimmer sind sauber, das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist gut. Einige der Angestellten sprechen Englisch, und die Besitzer sind sehr hilfsbereit. Sie helfen den Gästen beim Planen anderer Abschnitte ihrer Türkeireise und versorgen sie mit Informationen über regionale Ausflüge um Pamukkale. Der Pool ist inzwischen in Betrieb genommen worden, und der Garten ist sehr hübsch und friedlich. Kurz und gut: Ich finde, dieses Hotel bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in diesem Hotel. Ich schätze, man sollte immer daran denken, dass man genau das bekommt, wofür man bezahlt, und bei diesem Preis können wir uns nicht beschweren. Die Zimmer waren sauber, und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Der Pool war sauber, und unsere Kinder konnten stundenlang spielen. Das Personal war fantastisch! Sie nahmen uns mit zu regionalen Rockkonzerten und Festen in Dörfern der Umgebung, wo wir die einzigen Europäer waren. Als die Zeit für unsere Abreise kam, kam es uns so vor, als gehörten wir zur Familie. Wir freuen uns schon darauf, bei unserer nächsten Türkeireise wieder hier zu übernachten.

Sie waren bereits im Koray Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koray Hotel

Anschrift: Fevzi Cakmak Cad. No 27, Pamukkale 20280, Türkei
Lage: Türkei > Denizli Province > Pamukkale
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 12 von 26 Hotels in Pamukkale
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, HotelsClick, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koray Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koray Hotel Pamukkale

Wenn Sie Koray Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.