“Unfreundlich. Pingelig. Absolut Untürkisch.” 1 von 5 Sternen

Pamuk Mah. Oguz Kagan Cad. No:5, Pamukkale 20280, Türkei   |
Nr. 5 von 17 Pensionen in Pamukkale
Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany
“Unfreundlich. Pingelig. Absolut Untürkisch.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir (Mann, Frau, Kind 3J) haben eine 4 wöchige Reise durch die Türkei unternommen und dabei in den unterschiedlichsten Pensionen gewohnt.

Hier im Hotel Pamukkale wurden wir unfreundlich und kalt behandelt. Das Frühstück war für meinen Geschmack ungeniessbar. Das Teewasser völlig verkalkt, der Honig und die Konfitüre aus Einzelabgepackten Schälchen von sehr günstiger Qualität; schmeckte grauenhaft.
Die Hausherrin wies während dem Frühstück kleine Kinder einer anderen Familie zurecht, weil diese einen Knopf am TV gedrückt hatten.

- Defekte Glühbirne wurde etwas zähneknirschend und ungern ersetzt.

- Warm Wasser um 10:20 Uhr morgens nicht verfügbar. Nach Beanstandung wurde erst diskutiert dann wieder zähneknirschend zugestanden, sie mache dann jetzt die elektrische Zusatzheizung an.

- Es gab die ganze Nacht über einen leisen sehr hohen Ton hinter der Wand, der scheinbar von einer Pumpe herrührte.

Es wird zwar mit "Pool aus heissem Thermalwasser" geworben aber dieses Wasser ist natürlich eiskalt, da es eine ganze Strecke weit weg von der Quelle ist. Auch die Werbung mit einmaligem Blick auf die Kalksteinterassen ist übertrieben, da das Hotel nicht an der den Terassen gegenüberliegenden Strasse liegt. Ein freier Blick auf die Terassen existiert schlicht weg nicht.

Unser Fazit: Diese Pension wird von einer etwas grimmigen und sehr konservativen Familie geführt, die auf uns einen sehr untürkischen Eindruck gemacht hat. Speziell die sonst fast übertriebene Kinderzuneigung und Herzlichkeit war hier nicht existent und eher im Gegenteil spürbar. Die Besitzer wirkten stets missmutig und übelgelaunt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Hotel Pamukkale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pamukkale

Anschrift: Pamuk Mah. Oguz Kagan Cad. No:5, Pamukkale 20280, Türkei
Lage: Türkei > Denizli Province > Pamukkale
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 17 Pensionen in Pamukkale
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pamukkale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Pamukkale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.