“Lesen lohnt sich garantiert - War unglaublich!!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Akuzun
3.5 von 5 Hotel   |   Istiklal Cad No.9, Ürgüp 50400, Türkei   |
Nr. 30 von 58 Hotels in Ürgüp
Landshut
“Lesen lohnt sich garantiert - War unglaublich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Was unter hotelakuzun geschrieben steht, ist 100% zurteffend!!! Gäste aus aller Welt, fühlen sich wohl und genießen ihren Urlaub! Das Hotel ist ca. 5 Minuten (Fussweg) vom Stadtzentrum entfernt und trotzdem sehr ruhig gelegen. Nahezu alles, was man in der Türkei als Tourist begehrt, kann man in näherer Umgebeung finden, ob das Urlaubsgeschenk oder ein atemberaubendes Erlebnis, z. B. in einem Heißluft-Baloon über die gigantische Landschaft fahren. Der Hotelbesitzer Herr Ahmet Akuzun, opfert sich regelrecht und sehr gerne für seine Gäste auf. Ist echt unglaublich!!! Vom Aussteigen aus dem Transfairbus (vom Flughafen Kayseri zum Hotel) bis zur Abreise bzw. Einsteigen in den Transfairbus zum Flughafen, gab es in jeder Hinsicht: 100% Freundlichkeit, 100% Hilfsbereitschaft, ausführliche Kompetenz und gute Fremdsprachenkenntnisse in Deutsch & Englisch. Die Zimmerreinigung ist 1A. Beschwerden sind auch nach 3 Wochen niemals notwendig gewesen - Es war sehr sauber!!! Serviceleistungen, werden nicht nur auf Anfrage angeboten, sondern förmlich aus den Augen der Gäste abgelesen ohne jede Aufdringlichkeit ( selten in der Türkei!!) . Ob man 2 Tage oder 2 Monate im Hotel Akuzun ist, solch eine Aufmerksamkeit, habe ich in der ganzen Welt noch nie erlebt! Man kann leider nur Übernachtung & Frühstück buchen, aber der Chef selber, lässt keinen seiner Gäste Hunger erleiden! Er kocht hervorragend und kauft sogar persönlich marktfrische Zutaten für die Zubereitung seiner Speisen ein. Eine Spezialität, die in der ganzen Umgebung kaum ein Tourist so serviert bekommt, ist ein Menue aus dem Tontopf, der 2- 3 Stunden lang in einem Steinofen unter Holzfeuer gebrutzelt wird. Woanders würde man wohl gerne 20 Euro pro Person zahlen, ich wurde mehrfach kostenlos eingeladen! Sicher wohl, weil ich längere Zeit dort war & mich sichtlich wohl gefühlt habe. Fitness hat man den ganzen Tag, wenn man möchte, indem man die unbeschreibliche Landschaft erkundet:) Das Wellnessprogramm ist begrenzt, aber wer es mag, der bekommt es außerhalb des Hotels nach seinen Vorstellungen angeboten. 24h High-Speed W-LAN in der Lobby oder per Kabel in jedem Zimmer ist kostenlos! Tagungsräume mit Bedienung sind vorhanden. Shopping!?!?!?= Was das Herz begehrt! - Eine Disco ist außerhalb des Hotels, wie auch ein sehr schöner Pool. Auf " Ramba Zamba" wird zum Glück verzichtet! Das Lachen & die Freude ist aber um so mehr:) Eine Alternative zum Hotel Akuzun, gibt es wohl für Gäste die dort waren, nicht am Ort. Es ist in jeder Hinsicht sehr zufriedenstellend, auch wenn man an der Küste z. B. sich freizügiger aufhalten kann. Preise und Leistung, sind im Landesvergleich überaus günstig. Mobil ist man immer erreichbar, sowie bei Bedarf der Hotel-PC auch den Gästen zur Verfügung steht. Von Mai bis Oktober ist die beste Reisezeit. Im Winter auch sehr interessant, was ich an Bildern gesehen habe & Stammgäste sagen! Medizin gibt es überall nach EU-Standards. Fragen sie immer nach den Preisen am Ort und dann Herrn Akuzun, er ermöglicht für Sie Angebote, die sich garantiert lohnen werden! Mitnahmetipps: Leichte und geschlossene Kleidung, gutes Schuhwerk, ein paar Türkische Worte, gute Laune und Vertrauen, das sie ihren Urlaub genießen werden. Fragen sie mich auch per Mail persönlich. Dem Hotel Akuzun, bin ich gerne aus Dankbarkeit und auf diesem Weg behilflich! Viel Spass im Urlaub. Frank

• Zufrieden mit — Von A-Z alles!
  • Unzufrieden mit: — Der fehelnde Pool im Garten - Lange Kleidung, war mit etwas fremd aber Kurze akzeptiert:)
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Akuzun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Akuzun

Anschrift: Istiklal Cad No.9, Ürgüp 50400, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Ürgüp
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ürgüp
Nr. 22 der Familienhotels in Ürgüp
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Akuzun 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Akuzun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Akuzun Ürgüp, Kappadokien, Türkei
Akuzun Hotel Urgup

Wenn Sie Hotel Akuzun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.