“Das Allerbeste” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 59 Hotels in Ürgüp
New York
“Das Allerbeste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir waren von diesem Hotel rundum begeistert! Buchen Sie am besten sofort, denn die fünf wundervollen Zimmer in diesem Hotel werden mit Sicherheit ganz schnell belegt sein. Dieses malerische, charmante Hotel ist auf einzigartige Weise in Höhlen oberhalb der Stadt Urgup gelegen. Erins Gastfreundschaft ist ausgezeichnet; sie organisierte eine fantastische Ballonfahrt für uns und einen beeindruckenden Wanderführer. Außerdem setzte sie sich nach unserer Ankunft mit uns zusammen, breitete eine Landkarte aus und schlug für jeden der drei Tage, die wir hier waren, einen Reiseplan vor. Ihr Frühstück ist ausgezeichnet, und alles war immer frisch und hausgemacht – am liebsten mochten wir das Rosmarin-Foccaccia – einfach köstlich. Falls Sie nach Urgup fahren, was Sie wirklich tun sollten, wären Sie dumm, wenn Sie nicht versuchen würden, hier ein Zimmer zu bekommen. Und am allerbesten: Es ist auch noch äußerst preiswert!

Geschäftlich
Lisbon
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Das Serinn war zweifellos die beste Hotelerfahrung, die wir auf unserer kürzlich unternommenen Türkeireise genießen durften. Es ist ein kleines Boutique-Höhlenhotel, aber jedes einzelne Zimmer ist mit ausgezeichnetem Geschmack und höchstem Komfort in modernem Design eingerichtet. Eren ist die beste Wirtin, und sie und ihr Personal werden Sie wie die eigene Familie empfangen. Auch Findick, den nettesten Hund, dem ich seit Langem begegnet bin, werden Sie kennen lernen :)
Frühstück war jedes Mal ein unvergessliches Erlebnis und wird auf der Terrasse mit wunderschöner Aussicht serviert. Wenn Sie Glück haben, wird Eren Ihnen ihre leckeren Kekse und Pfirsichpasteten vorsetzen. Die beiden Nächte, die wir hier verbrachten, waren wirklich nicht lange genug ,und wir hoffen, schon recht bald wieder hierher kommen zu können.

Fotos vom Serinn können Sie sich auf unserer Flickr-Website ansehen: http://www.flickr.com/photos/taniaho/tags/serinn/

Sie waren bereits im Serinn House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serinn House

Anschrift: Esbelli Sok. No:36 Urgup Merkez, Ürgüp, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Ürgüp
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Ürgüp
Nr. 9 der Familienhotels in Ürgüp
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serinn House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serinn House Ürgüp, Kappadokien, Türkei
Serinn House Hotel Urgup
Serinn Hotel Urgup

Wenn Sie Serinn House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.