“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 56 Hotels in Ürgüp
Oberhausen, Deutschland
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Schönes Hotel gut gelegen. Der Manger Mustafa ist sehr nett und hilft gerne weiter.
Zimmer schön eingerichtet,das Hotel ist sehr zentral gelegen. Bei fragen bezüglich Touren etc. hilft Mustafa gerne weiter( Tipp Reisen direkt bei Mustafa buchen sind Günstiger).
Das Personal ist sehr bemüht .

• Aufenthalt August 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

wir wurden herzlich empfangen+erstklassig bedient. service u.freundlichkeit der mitarbeiter war ausgezeichnet.Mustafa Yusuf spricht sehr gut englisch+deutsch.
die lage des hotels ist fast im zentrum von ürgüp,man kann alles zu fuss erreichen.
kommen gerne wieder.

fred&sylvia
2 motorradreisende aus wien

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
A-3500 Krems an der Donau Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir haben zu viert 5 Nächte in dem Hotel verbracht und haben uns von Anfang an zu Hause gefühlt. Wir wurden von Herrn Mustafa Pehlivan gut und individuell betreut. Wir schätzten insbesondere seine Tips hinsichtlich der Ausflugsziele und Veranstaltungen. Das Frühstück war gut und reichlich und in einem angenehmen und stilvollen Raum. Auch das übrige Personal war sehr bemüht. Es hat für mich alles gestimmt.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Gmund, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Personal, insbesondere Herr Mustafa Pehlivan, waren äußerst freundlich, ehrlich und kompetent - wir danken herzlichst für die gute Betreuung, Hilfsbereitschaft, wertvolle Tipps und nicht zuletzt für die persönlichen Gespräche! Selbst beim Rückwärtsausparken (enge Einbahnstrasse) ist das Personal behilflich!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Brackenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel ist einfach nur topp - wir waren alle begeisternt denn es hat alles gestimmt. Service, Sauberkeit... alles vom besten.
Wir haben schon für nächstes Jahr vorgebucht da es uns so gut gefallen hat. Der WLAN Service im Zimmer hat mich sehr begeistert und auch von der Lage des Hotels. Die Zimmer sind meiner Meinung nach sehr treffend eingerichtet und der Cappadokia Style hat mich schwer beeindruckt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nrw
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2009

Das Zimmer des Hotels war sehr schön,sauber und otantisch.Ich war in einem Caveroom,es war was besonderes und ganz natur..In Badezimmer war ein gemütliches jacuzzi.Das Frühstück war offenes Bufett und lecker..Die Personal waren sehr freundlich.Ich habe den Yusuf und Adem kennengelernnt.Die waren ganz gastfreundlich.Ich danke den für alles...

• Zufrieden mit — alles
  • Unzufrieden mit: — keins
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir waren für fünf Nächte im Capp. Palace und es war großartig. Vor allem fanden wir super, dass wir WLAN im Zimmer hatten. Adem Aslan an der Rezeption war sehr hilfsbereit und nett. Die Höhlenzimmer waren wunderschön und das Frühstück wurde in einer alten Kirche serviert. Wir können es empfehlen. Das Zimmer war auch recht günstig.

Sie waren bereits im Cappadocia Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cappadocia Palace

Anschrift: Dutlu Camii Mah./ Dar Sokak No 3, Ürgüp 50400, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Ürgüp
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ürgüp
Nr. 20 der Familienhotels in Ürgüp
Nr. 21 der Romantikhotels in Ürgüp
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cappadocia Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, HostelBookers, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cappadocia Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cappadocia Palace Ürgüp, Kappadokien, Türkei
Cappadocia Palace Hotel Urgup

Wenn Sie Cappadocia Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.