“Ortstypisches Ambiente” 3 von 5 Sternen

Nr. 34 von 56 Hotels in Ürgüp
Mainz
“Ortstypisches Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Optischer Eindruck Kapadokya-Style: Erster Eindruck beim einchecken alles positiv. Beim Betreten der Zimmer im 1. OG Zimmer eng, klein, Schimmel. Auf Nachfrage erhielten wir nach Reklamation jedoch gleich am nächsten Tag ein anderes komfortableres Zimmer im EG. Diese Zimmer im EG sind o.k. Im Winter erweist sich der offene Kamin im Aufenthaltsraum als angenehme Kommunikationsebene! Frühstück, Heiswasser, Heizung o.k. selbst im Winter.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich
Bochum
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Eine freundliche Außenanlage konnte nicht über extremen Schimmelbefall in den Zimmern hinwegtäuschen, die wir vorab gebucht hatten. Die Hotelleitung war nicht in der Lage, uns kurzfristig schimmelfreie Zimmer zur Verfügung zu stellen, Preisnachlass war nicht drin, da vorab alles bezahlt war
Das Früstücksbuffet enthielt keinerlei Überraschungen, es war türkisch und schmal. Das Abendessen hielt sich geschmacklich in engen Grenzen, nach vier Tagen hatten wir wirklich genug.
Zudem: Das Hotel ist beliebt bei Busrundreisen, d.h. am Abend kommen drei bis vier Busladungen, grasen das Buffet ab, Einzelreisende müssen sehen, wo sie bleiben, dto. morgens ab 6 Uhr geht das Getrappel, Gebabbel und Kofferrollen los: nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Burcu Kaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burcu Kaya Hotel

Anschrift: Ortahisar Beldesi Ortahisar, Ürgüp 50650, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Ürgüp
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Ürgüp
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burcu Kaya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Travelocity, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burcu Kaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burcu Kaya Hotel Kappadokien
Hotel Burcu Kaya Urgup
Burcu Kaya Hotel Ürgüp, Kappadokien, Türkei

Wenn Sie Burcu Kaya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.