“Im Kemerhan bleiben keine Wünsche unerfüllt!” 5 von 5 Sternen

Karagandere Mahallesi | İstiklal Caddesi No:70, Ürgüp 50400, Türkei   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 2 von 56 Hotels in Ürgüp
Kriens, Schweiz
“Im Kemerhan bleiben keine Wünsche unerfüllt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Im Kemerhan haben wir eine Gastfreundschaft geniessen dürfen, die unsere Erwartungen und bisherigen Erfahrungen bei Weitem übertrafen. Das, und die fantastische, beeindruckende Architektur des Hotels machten unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Höhlenhotel ist einmalig. Es hat 8 Zimmer, damit ist alles sehr famliär und gemütlich. Der Chef liest einem praktisch die Wünsche von den Lippen ab. Frühstück war zum Beispiel super lecker und mehr als wir essen konnten.

Obwohl es draußen noch ziemlich frisch war, war das Höhlenzimmer superwarm. (Schön: Fußbodenheizung!) Eine tolle Mischung aus Luxus und einer Lebensweise wie vor Jahrzehnten. Hier haben tatsächlich früher Leute gewohnt, es ist also nichts nachgebaut oder dergleichen.

Sehr sehr gerne wieder, hoffentlich habe ich bald mehr Zeit in Kappadokien.

• Aufenthalt März 2014, Business
Leippe-Torno
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Unser Aufenthalt in Kappadokien ermöglichte uns den Einblick in dieses Hotel.
Zwei zur Zeit freie Zimmer, Rezeption und Restaurant sowie den gesamten Außenbereich durften wir besichtigen und sind sehr beeindruckt vom gesamten Ambiente. Der Hotelbesitzer
Memet A. hat ein Traum in Stein gemeißelt.
Die Genauigkeit und der Ideenreichtum wird in jedem Punkt des Gebäudes sichtbar und sehr
gut zum Ausdruck gebracht.
Beim nächsten Kappadokien Besuch träumen wir von "Diesem" Hotelaufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mehmet A, Owner von Kemerhan Cave Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Hallo Andre,
Danke das Sie sich Zeit genommen haben und İhre eindrücke in Kemerhan Cave Suites mit reisenden teilen! Wir freuen uns Sie kennengelernt zu haben,und würden uns freuen Sie wieder zu sehen.
Liebe grüsse aus Kappadokien!
Ürgüp, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Kemerhan ist ein Hotel der obersten Kategorie. Das Betreiberehepaar Mehmet und Aische haben durch ihren langjährigen Aufenthalt in Deutschland (Stuttgart) "deutsche Organisation" mitgebracht und umgesetzt. Man fühlt sich umsorgt, einfach wie zu Hause, nur luxuriös.

Zimmertipp: Wer es sich leisten will: Die Suite. Sie ist mehr als ein Traum
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Oberlunkhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das im November 2012 eröffnete Hotel "Kemerhan Cave Suites" wurde mit viel Liebe zum Detail und mit hohem persönlichem Engagement vom Eigentümer Mehmet Akuzun aus dem Felsen "gemeisselt". Ein wahres Kunstwerk mit allem Komfort ausgestattet.
Wir haben uns in jeder Beziehung sehr wohl gefühlt und wurden von Mehmet aufmerksam betreut und von Aische hervorragend bekocht. Wer mehrere Tage bleibt, sollte sich unbedingt ein richtiges traditionelles Güveç von Aische wünschen. Das ist eine aussergewöhnliche kulinarische Erfahrung, die nur wenigen Touristen vorbehalten bleibt und in Restaurants fast nicht erhältlich ist. Viele wünschen sich ein Buffet zum Frühstück. Das ist aber nicht nötig, da einem jeder Wunsch erfüllt wird und erst noch frisch zubereitet wird. Die Betreuung und Beratung von Mehmet ist hervorragend und individuell.
Ein wunderbarer Aufenthalt, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Mehmet A, Inhaber von Kemerhan Cave Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Vielen Dank für die leckere Schweizer Schokolade und die nette Unterhaltungen!
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder zu sehen!
Liebe grüsse aus Ürgüp!
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Kemerhan ist ein neues Haus in Ürgüp in herrlicher Steinoptik, das hervorragend zur Umgebung passt, zentral gelegen ist und Luxus mit deutschsprachiger Betreuung bietet.
In unserer überaus geräumigen Suite logierten wir ganz hervorragend. Das Badezimmer mit Whirlpool ist ein Traum aus Stein, leider nur verbringt man viel zu wenig Zeit darin.
Das Einzige, das uns gefehlt hat, war eine Klimaanlage, da die Räume im Obergeschoss sich trotz der steinernen Wände doch ziemlich aufheizen.
Was das Frühstück betrifft, waren wir sehr zufrieden, hätten jedoch in dieser Preisklasse ein Büffet erwartet.
Ingesamt eine traumhafter Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hallo Judith,Markus & Fiona,
Super wenn es euch bei uns gefallen hat!
Es ist vom KEMERHAN CAVE SUİTES das erste Jahr und wir sind für alle Anregungen offen!
zu İhrer Anregung wegen Frühstücks Buffet möchte ich gerne folgendes mitteilen!
İn Kemerhan Cave Suites gibt es keine Uhrzeit für den Frühstück! Unsere Gaeste können ausschlafen und ihr wunsch Frühstückt im Zimmer,Terasse,Restaurant zu sich nehmen!
İn form einer Buffet waere dies alles leider nicht möglich!
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder zu sehen!
Liebe grüsse aus Ürgüp
Bad Grönenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben im Hotel Akazun übernachtet und uns dort sehr wohl gefühlt. Dabei haben wir das neue Cave Hotel von Mehmet Akazun kennengelernt und uns gleich in die wunderschönen mit viel Liebe umgebauten und eingerichteten Zimmer verliebt.
Besonders zu betonen ist die umfassende Betreuung von Mehmet, der uns unsere Wanderungen mit und ohne Führer organisierte und uns zum Ausgangspunkt brachte und am Ende abholte, Besichtigungen organisierte und ganz besonders wichtig, uns den richtigen Ballonfahrer besorgte. Seine Unterstützung und Empfehlungen haben immer gepaßt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hallo Hans,
schön von euch zu hören!
Wir freuen uns euch kennengelernt zu haben.
Auf euren naechsten Kappadokien Urlaub freuen wir uns jetzt schon!
Bleibt gesund!
Liebe grüsse von das Gesamte KEMERHAN TEAM!

Sie waren bereits im Kemerhan Cave Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kemerhan Cave Suites

Anschrift: Karagandere Mahallesi | İstiklal Caddesi No:70, Ürgüp 50400, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Ürgüp
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Ürgüp
Nr. 8 der Familienhotels in Ürgüp
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kemerhan Cave Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kemerhan Cave Suites Ürgüp, Kappadokien, Türkei

Wenn Sie Kemerhan Cave Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.