“Purer Luxus in Fels gemeisselt” 5 von 5 Sternen

Karagandere Mahallesi | İstiklal Caddesi No:70, Ürgüp 50400, Türkei   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 2 von 58 Hotels in Ürgüp
Oberlunkhofen
“Purer Luxus in Fels gemeisselt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das im November 2012 eröffnete Hotel "Kemerhan Cave Suites" wurde mit viel Liebe zum Detail und mit hohem persönlichem Engagement vom Eigentümer Mehmet Akuzun aus dem Felsen "gemeisselt". Ein wahres Kunstwerk mit allem Komfort ausgestattet.
Wir haben uns in jeder Beziehung sehr wohl gefühlt und wurden von Mehmet aufmerksam betreut und von Aische hervorragend bekocht. Wer mehrere Tage bleibt, sollte sich unbedingt ein richtiges traditionelles Güveç von Aische wünschen. Das ist eine aussergewöhnliche kulinarische Erfahrung, die nur wenigen Touristen vorbehalten bleibt und in Restaurants fast nicht erhältlich ist. Viele wünschen sich ein Buffet zum Frühstück. Das ist aber nicht nötig, da einem jeder Wunsch erfüllt wird und erst noch frisch zubereitet wird. Die Betreuung und Beratung von Mehmet ist hervorragend und individuell.
Ein wunderbarer Aufenthalt, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Mehmet A, Inhaber von Kemerhan Cave Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Vielen Dank für die leckere Schweizer Schokolade und die nette Unterhaltungen!
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder zu sehen!
Liebe grüsse aus Ürgüp!

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Kemerhan ist ein neues Haus in Ürgüp in herrlicher Steinoptik, das hervorragend zur Umgebung passt, zentral gelegen ist und Luxus mit deutschsprachiger Betreuung bietet.
In unserer überaus geräumigen Suite logierten wir ganz hervorragend. Das Badezimmer mit Whirlpool ist ein Traum aus Stein, leider nur verbringt man viel zu wenig Zeit darin.
Das Einzige, das uns gefehlt hat, war eine Klimaanlage, da die Räume im Obergeschoss sich trotz der steinernen Wände doch ziemlich aufheizen.
Was das Frühstück betrifft, waren wir sehr zufrieden, hätten jedoch in dieser Preisklasse ein Büffet erwartet.
Ingesamt eine traumhafter Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hallo Judith,Markus & Fiona,
Super wenn es euch bei uns gefallen hat!
Es ist vom KEMERHAN CAVE SUİTES das erste Jahr und wir sind für alle Anregungen offen!
zu İhrer Anregung wegen Frühstücks Buffet möchte ich gerne folgendes mitteilen!
İn Kemerhan Cave Suites gibt es keine Uhrzeit für den Frühstück! Unsere Gaeste können ausschlafen und ihr wunsch Frühstückt im Zimmer,Terasse,Restaurant zu sich nehmen!
İn form einer Buffet waere dies alles leider nicht möglich!
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder zu sehen!
Liebe grüsse aus Ürgüp
Bad Grönenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben im Hotel Akazun übernachtet und uns dort sehr wohl gefühlt. Dabei haben wir das neue Cave Hotel von Mehmet Akazun kennengelernt und uns gleich in die wunderschönen mit viel Liebe umgebauten und eingerichteten Zimmer verliebt.
Besonders zu betonen ist die umfassende Betreuung von Mehmet, der uns unsere Wanderungen mit und ohne Führer organisierte und uns zum Ausgangspunkt brachte und am Ende abholte, Besichtigungen organisierte und ganz besonders wichtig, uns den richtigen Ballonfahrer besorgte. Seine Unterstützung und Empfehlungen haben immer gepaßt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hallo Hans,
schön von euch zu hören!
Wir freuen uns euch kennengelernt zu haben.
Auf euren naechsten Kappadokien Urlaub freuen wir uns jetzt schon!
Bleibt gesund!
Liebe grüsse von das Gesamte KEMERHAN TEAM!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Sensationelle Zimmer, toller Service.
Deutschsprachige Betreuung durch den Chef. Tipps zur Freizeitgestaltung. Frühstück im Sonnenschein auf der Terrasse. Ein wunderbarer Aufenthalt! Vielen Dank Mehmet Akuzun!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hallo Heiner,
Vielen dank für die nette Bewertung!
Wir würden uns freuen Sie wieder in Kemerhan Cave Suites begrüssen zu dürfen!
Liebe grüsse aus Kappadokien!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Als ich ankam wurde ich mit der gastfreundlichen Art des Hotelbesitzers empfangen. Da arbeitet der Chef noch selber mit. Was mir sehr positiv auffiel war das er sich zeit für seine Gäste genommen hat und mir die Entstehung der Idee bis zur Umsetzung erzählte und das in einem perfekten deutsch. Die Zimmer sind ein Traum mit Whirlpool. Lieber Mehmet ich werde auch das nächste mal bei euch übernachten. Traum Hotel

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Kemerhan Cave Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kemerhan Cave Suites

Anschrift: Karagandere Mahallesi | İstiklal Caddesi No:70, Ürgüp 50400, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Ürgüp
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ürgüp
Nr. 6 der Familienhotels in Ürgüp
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kemerhan Cave Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kemerhan Cave Suites Ürgüp, Kappadokien, Türkei

Wenn Sie Kemerhan Cave Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.