“Wir wurden die drei Tage im Yunak wie Könige behandelt!” 5 von 5 Sternen

Yunak Evleri
3.0 von 5 Hotel   |   Yunak Mah. Urgup Merkez, Ürgüp 50400, Türkei   |
Nr. 15 von 56 Hotels in Ürgüp
Catalunya
“Wir wurden die drei Tage im Yunak wie Könige behandelt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Das Yunak Evleri ist wirklich eine Oase in Cappadocia. Friedlich, wundervoll, besonders und wirklich fabelhaft! Mein Mann und ich sind 39 bzw. 36 Jahre alt und wir waren schon überall auf der Welt und wir können dieses Höhlenhotel 100-prozentig empfehlen. Nicht nur wegen des Services, dem aufmerksamen Personal, den schönen Zimmern (fantastisch eingerichtet) und den wunderschönen Terrassen. Auch das Abendessen war fantastisch, die herzliche Begrüßung war großartig und es war ein richtiges Erlebnis, in unserer kleinen Höhle zu sitzen und einfach nur ein Buch zu lesen.

Danke Adbullah & Husseyin!!!!!!! Wir werden euch immer in Erinnerung behalten. ELISABETH und LLUIS
(Nördliche Costa Brava - Katalonien - Spanien)

El Vendrell
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Wunderbares Hotel, das in einen Berkkamm hineingebaut ist mit traumhaften Aussichten.

Sehr komfortable Zimmer mit Steinwänden, wenn man drinnen ist, fühlt man sich wirklich, als sei man in der Cappadocia.

DVD Zimmer, Musikzimmer, kostenloser Internetservice, eine Küche, die sich alle teilen und Restaurantservice.

Sie können einem touristische Informationen bieten und eine wunderbare geführte Tour von einer professionellen Agentur durch die Cappadocia.

Exzellenter Service.

100%ig empfehlenswert!

Ürgüp ist ein sehr schönes Dorf mit freundlichen und süßen Leuten!!!

Ich bin wirklich froh, dass ich hier war!!

Ivana & Carol

Milwaukee, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Dies war meine erste Reise nach Cappadocia und ich wusste wirklich nicht, was ich von einem Höhlenhotel erwarten sollte. Was für eine angenehme Überraschung... ganz anders, aber auf seine Art erinnerungswürdig und einzigartig. Ich habe es geliebt! Es war großräumig, nett eingerichtet und die Annehmlichkeiten waren hervorragend. Das Einchecken verlief reibungslos und die Eingangshalle war sehr schön. Uns wurden Nüsse und Wein während des Eincheckens serviert.

Die Erfahrung mit dem Essen war mittelmäßig (das Essen war nicht sehr inspirierend und die beiden Kellner waren relativ desorganisiert und langsam.) Wir mussten sogar 10 Minuten warten, bis der Wein an den Tisch gebracht wurde. Ich würde dieses Hotel auf jedem Fall Freunden weiterempfehlen und würde auch selbst wieder hier übernachten. Das Frühstück war hervorragend... Toller Ausblick vom Frühstücksraum!!!

Es wäre schön gewesen, wenn die Angestellten etwas besser Englisch oder Spanisch gesprochen hätten!

Sie waren bereits im Yunak Evleri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yunak Evleri

Anschrift: Yunak Mah. Urgup Merkez, Ürgüp 50400, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Ürgüp
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Ürgüp
Nr. 13 der Romantikhotels in Ürgüp
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yunak Evleri 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yunak Evleri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yunak Evleri Urgup
Yunak Evleri Hotel Urgup
Yunak Evleri Ürgüp, Kappadokien, Türkei
Yunak Evleri Urgup

Wenn Sie Yunak Evleri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.