Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für Kurzaufenthalt bei Rundreise durchaus geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Turban Hotel Urgup

Speichern Gespeichert
Turban Hotel Urgup gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Turban Hotel Urgup
Esbelli Mah No 1, Ürgüp 50400, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 49 von 56 Hotels in Ürgüp
Lippstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für Kurzaufenthalt bei Rundreise durchaus geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir haben im Rahmen einer Kappadokienrundreise dort übernachtet. Für die Jahreszeit war es in unserem Appartment zu kühl. Reklamationen wurden durch das Servicepersonal sofort bearbeitet.
Freundliches, teilweise gut deutsch sprechende, Personal.
Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein.
Ansonsten absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

47 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    2
    9
    12
    13
    11
Bewertungen für
4
16
4
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kassel
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

sehr abgewirtschaftetes Hotel, unsauber, ungepflegt mit sehr vielen Mängeln. Die 4* Landeskategorie kann man nicht nachvollziehen - die 4 Sterne waren wohl nur am Himmel. Sehr spartanisch eingerichtete Zimmer, der Fußboden staubig, im Bad Schimmel - nein danke!!! Eine Zimmerreinigung fand nicht statt. Verdreckte Decken wurden über das nicht gemachte Bett gelegt. Die benutzten Handtücher wurden wieder zusammengelegt, so dass mann denken könnte es seien frische. Der einzige Lichtblick waren die Mahlzeiten - einfache, geschmackvolle landestypische Küche.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sauerland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren für drei Tage auf einer Kappadokien-Rundreise in diesem Hotel untergebracht und es war bei weitem das schlechteste Hotel von vier Stationen.
Eigentlich ist die Anlage sehr schön, ein Zentralgebäude mit Rezeption und viele zweistöckige Häuser mit den Zimmern unterhalb eines Berges mit Höhlenwohnungen. Aber der Erhaltungszustand der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Vor allem die Bäder müssten dringend grundsaniert werden, überall blättert es und teilweise sind die Fehler notdürftig übertüncht.
Wir wohnten weit hinten in der Anlage und das Duschwasser war nur lauwarm, in einigen Zimmern nur kalt. Die Toilettenspülung lief auf Dauerbetrieb. Die Dusche war klein und nur mit einer kurzen Wand zum Bad abgetrennt, man setzte immer das Bad unter Wasser.
Die Betten waren steinhart, eine harte Matratze auf einem Brett, sehr unbequem!
Vor einem offenen "Schrank" hing ein lädierter und viel zu kurzer Vorhang.
Immerhin gab es einen kleinen Röhrenfernseher mit ZDF.
Sauberkeit war einigermaßen gegeben, aber weil halt alles so alt war, konnte man sich halt nur bemühen...
Das Hotel hat angeblich vier türkische Sterne, aber hätte auch nach dortigem Standard höchstens zwei verdient.
Das Essen war okay, viel Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten udn Nachspeisen.
Ob die Magen-Darm-Beschwerden in unserer Reisegruppe in dem Hotel ausgelöst wurden konnte nicht geklärt werden.
Das Hotel wird vor allem von Reisegruppen (RSD, Gebeco, Berge und Meer) angefahren, Einzelgäste haben wir nicht gesehen. Manchmal waren acht Busse gleichzeitig dort. Trotzdem klappte die Bedienung im Restaurant gut, den Gruppen waren Tische zugeteilt. Die Bedienungen sprachen zumindest ansatzweise deutsch, manche recht gut.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel war ordentlich und sauber. Das Restaurant war ebenfalls sauber und die Bedienung sehr freundlich. Das Buffett war morgens wie auch abends reichlich und ausgezeichnet. Abends an der Bar war die Bedienung ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Der kleine Shop vorne im Eingangsbereich war gut sortiert und das Preis- / Leistungsverhältnis war, wie beim Hotel ausgezeichnet.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Turban Hotel Urgup? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Turban Hotel Urgup

Anschrift: Esbelli Mah No 1, Ürgüp 50400, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Ürgüp
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ürgüp
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 50 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turban Hotel Urgup daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Turban Hotel Urgup Ürgüp, Kappadokien, Türkei

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Turban Hotel Urgup besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.