“Wandern, Besichtigen, Fotografieren” 4 von 5 Sternen

Düsseldorf, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wandern, Besichtigen, Fotografieren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Auf der Straße von Ürgüp nach Mustafapasa ist die Anfahrt über einen nach rechts abgehenden Weg ausgeschildert. Die in diesem Tal zu sehenden alten Felsenkirchen waren – eine angenehme Ausnahme – nicht von Touristen überflutet und man konnte sich bei der Besichtigung Zeit lassen. Man zahlt in den beiden Kirchen einen kleinen Betrag und kann dann nach Herzenslust fotografieren und auch zu den beiden als Klöster bezeichneten, eher ruinösen, Kepezkirchen wandern.

Wir haben in diesem Tal Station gemacht auf dem Weg von Göreme ins Soganli Tal, wo ungleich mehr Kirchen zu sehen sind, das Pancarlik Tal war jedoch ein angenehmer Einstieg.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Pancarlik Valley angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pancarlik Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pancarlik Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.