“Empfehlung für Kappadokien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fresco Cave Suites/Cappadocia

Fresco Cave Suites/Cappadocia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fresco Cave Suites/Cappadocia
4.0 von 5 Hotel   |   Kayakapi Musa Efendi Mah. Esat Aga Sk. No:15, Ürgüp 50400, Türkei   |
Nr. 3 von 60 Hotels in Ürgüp
Frankfurt
“Empfehlung für Kappadokien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren 2 1/2 Wochen in der Türkei und haben ausschließlich sehr gute Erfahrungen mit unseren Unterkünften gemacht.
Das Fresco Cave Suites & Mansions in Ürgüp hatten wir vorher ausgewählt, weil uns der Raum 303 (Turkuaz Oda) im Internet so gut gefiel. Und wir sind nach wie vor der Überzeugung, dass wir den schönsten Raum im Hotel hatten, obwohl er auf der dritten Etage (ohne Aufzug) liegt, was für uns aber kein Problem ist. Bei Ankunft wurde uns ein Upgrade auf eine Suite angeboten, was wir aber nicht angenommen haben.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit (etwa als die Heizung zu Beginn nicht angestellt war). Manchmal waren wir uns nicht ganz sicher, ob sie uns immer so genau verstanden haben, aber bei so viel Freundlichkeit spielt das keine Rolle. Eine große Freude sind die beiden zwei Monate alten Hotelkätzchen Fındık und Fıstık, die allen anwesenden Hotelgästen ein Lächeln auf die Lippen zauberten. Das Frühstücksbüffet war auch gut, v.a. die Möglichkeit, aus einem Menü seine Lieblingseierspeise zu wählen, die dann frisch bereitet wurde. Für einen mehrtägigen Aufenthalt in Kappadokien ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Fresco Cave Suites/Cappadocia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fresco Cave Suites/Cappadocia

Anschrift: Kayakapi Musa Efendi Mah. Esat Aga Sk. No:15, Ürgüp 50400, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Ürgüp
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Ürgüp
Nr. 3 der Romantikhotels in Ürgüp
Nr. 5 der Familienhotels in Ürgüp
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fresco Cave Suites/Cappadocia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fresco Cave Suites/Cappadocia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fresco Cave Suites/Cappadocia Ürgüp, Kappadokien, Türkei

Wenn Sie Fresco Cave Suites/Cappadocia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.