“Wunderschön!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 49 Pensionen in Ürgüp
Augsburg, Deutschland
“Wunderschön!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Ich bin viel in der Welt herum gekommen, aber von diesem Hotel war positiv überrascht. Geräumige Zimmer, großes Bad mit großer Badewanne und die Duschen für 2 Personen geeignet. Wir sind freundlich empfangen worden, und wir waren Traurig als wir wieder abreisen mussten. Das Frühstück war erst Qualität, und für Sonderwünsche hatte Fatma (Inhaberin) ein offenes Ohr.
Bequeme Betten und die Sauberkeit perfekt. Ich kann, nein ich muss dieses Hotel bestens empfehlen. Ja ich werde wiederkommen. Danke

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben eine Nacht in diesem wunderbaren Cave Hotel verbracht, kurz, es war fantastisch!!! Uns haben 3 freundliche Geschwister begrüßt, unsere wünsche wurden von den Augen abgelesen aber keineswegs aufdringlich, soviel zur Freundlichkeit. Die Zimmer sind einzigartig! Wir hatten eine Suite mit einer geräumigen Dusche, die für zwei Personen konzipiert war. Das Bett war extrem gemütlich! Das Preis-Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein! Wir sind froh, dieses Hotel ausgewählt zu haben und werden beim nächsten Mal wieder in diesem Hotel übernachten/ leben. Dieses Mal waren wir ohne unsere Kinder dort aber beim nächsten Mal werden mit unseren Kids dorthin reisen, also auch sehr Familienfreundlich.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wirklich wunderschön!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Cappadocia Castle Cave Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cappadocia Castle Cave Hotel

Anschrift: 16 Cemal Seymen Sk, Ürgüp 50340, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Ürgüp
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 9 von 49 Pensionen in Ürgüp
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cappadocia Castle Cave Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cappadocia Castle Cave Hotel Ürgüp, Kappadokien, Türkei

Wenn Sie Cappadocia Castle Cave Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.