“Herzliche Aufnahme in Kapadokien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Terrasses D'Uchisar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Uchisar suchen?
Les Terrasses D'Uchisar
Les Terrasses D'Uchisar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eski Goreme Yolu, Uchisar 50240, Türkei   |
Nr. 17 von 19 Hotels in Uchisar
Neulengbach
“Herzliche Aufnahme in Kapadokien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

In exzelenter, zentralen Lage in Kappadokien haben wir ein echt empfehlenswertes günstiges Quartier mit ausgezeichnetem Preis- Leistungsverhältnis gefunden. Herzliche Aufnahme mit kompetenten genauen Ausflugstipps und das ganze in sauberen Zimmern mit tollem Ausblick über die fantastische Landschaft Kappadokiens werden uns sicher wieder in diese kleine Pension zurückführen. Es war bei uns auch relativ kühl (am ersten morgen hatten wir Schnee!!!) und trotzdem waren die Zimmer ausreichend beheizt, wir hatten immer warmes Wasser und die Handtücher z.B. wurden täglich gewechselt)
Das französische Ehepaar versorgte uns auch Abends mit ausgezeichneter Küche zu günstigen Preisen.
Ein Riesenplus und somit absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Heidenreichstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Die Erfahrungen unseres Vorschreibers können wir gar nicht teilen. Es muss einem klar sein, dass man in einer Höhlenwohnung in der kalten Jahreszeit keine tropischen Temperaturen erwarten kann. Auch bei uns (März-Anfang April) war es noch etwas feucht im Zimmer - logisch, auch kühl, aber der Heizstrahler, der Heizkörper und die Decken lassen einen nicht wirklich frieren (Tipp: in dieser Zeit ev. einen dünnen Schlafsack mitnehmen). Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, das Wasser ist immer warm (wenngleich nicht heiß) und ab 7:30 ist jederzeit Frühstück möglich.
Das Ambiente ist jedenfalls genial: Romantische Höhlenzimmer, nette Gastleute, die jeden Winkel Kappadokiens zu kennen scheinen, ausgezeichnetes Essen und eine atemberaubende Aussicht, die man z.B. bei gutem Wetter beim Frühstück genießen kann. Mit dem Preis von 45 Euro für das Zimmer sind sie wirklich günstig im Vergleich zu vielen anderen Anbietern, die aber großteils zu einer Agentur gehören. Von hier kann man Kappadokien bestens bereisen und es ist im Gegensatz zu Göreme um etliches ruhiger.
Wir können allen das Haus nur wärmstens empfehlen und unser Vorschreiber sollte in Zukunft besser ein "normales" Hotel mit Standardbedienung und Standardzimmer und Standardbewirtung nehmen und die Namenslosigkeit und Austauschbarkeit konsumieren. All das findet man in dieser Pension mit Sicherheit nicht.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Das Hotel ist wirklich gut. Die Zimmer sind unterschiedlich und individuell eingerichtet und einige haben eine tolle Aussicht. Noch besser hat man die aber von der Terrace, wo man sein (etwas knapp ausgefallenes) Frühstück geniessen kann. Das Abendessen war auch lecker. Insgesamt kein schlechter Ort um die wirklich atemberaubende Gegend zu erkunden aber uns war es dann in Uchisar zu ruhig und wir sind nach Göreme umgezogen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Uchisar ist der perfekte Ausgangspunkt, um Kappadokien zu erkunden - und die "Terrasses" sind mit Abstand die schönste Pension dort! Ein altes, in den Berg hineingebautes Haus, das sehr individuell und geschmackvoll umgebaut wurde, dazu eine Terrasse für Frühstück und Abendessen, die einen atemberaubenden Blick bietet. Viele der Zimmer sind sog. Höhlenzimmer, die aber mit allem Konfort ausgestattet wurden - jedes Zimmer sieht anders aus und hat seinen eigenen Charme. Das Ehepaar, das die Pension betreibt, ist sehr liebenswert und hilfsbereit, sie organisieren zudem Wanderungen und individuelle Tagestouren. Das Restaurant ist ein Erlebnis: französische Nouvelle Cuisine kombiniert mit regionalen Einflüssen, und - in der Türkei ja keine Selbstverständlichkeit - richtig guter Wein!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Kleine sympathische Pension in Uchisar, einem absolut empfehlenswerten Standort, in dem es recht ruhig zugeht.
Geführt wird das Haus von Suzi und Marco, ein sehr engagierten französischem Ehepaar. Suzi spricht auch recht gut Englisch. Marco unternimmt fast täglich Wanderungen, denen man sich kostenlos anschließen kann..
Die Pension verfügt über ca, 20 Zimmer, die meisten als stilechte Höhlenräume. Wir wohnten in einem der 4 "normalen" Zimmer mit Talblick. Der Preis für das Doppelzimmer beträgt 38 € /Nacht incl. Frühstück. Es gibt auch 1 Suite m.it 2 Zimmern ( Preis 79 €).
Sehr gute Preis-Gegenwert-Relation
Trotz der sehr kleinen Zimmer absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Während unseres Kappadokien-Aufenthaltes haben wir drei Nächte im "Les Terrasses d´Uchisar" verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Wir waren von der phantastischen Architektur des alten Höhlengebäudes, welches behutsam renoviert und in ein Traumhotel verwandelt wurde, besonders beeindruckt. Die Übernachtung in unserem Höhlenzimmer war ein echtes Erlebnis, doch auch die "normalen" Zimmer mit einem spektakulären Blick über die Täler Kappadokiens rüber bis nach Göreme sind herrlich.
Die Hausherrin und das gesamte Personal waren absolut liebenswürdig, fürsorglich und freundlich und haben wirklich alles dafür getan, uns einen tollen Aufenthalt zu bereiten. Das Frühstücksbüfett war liebevoll arrangiert und sehr reichhaltigt und die abendlichen 4-Gang-Überraschungsmenüs entpuppten sich als köstliche Verknüpfungen der türkischen und französischen Küche - immer sehr, sehr gut, noch dazu zu einem unglaublich günstigen Preis.
Das ganze Haus sowie die traumhafte Panorama-Terrasse haben wir als äußerst sauber, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet empfunden.
Uchisar selbst erlebten wir als ruhiges, sympatisches Örtchen, welches einen hervorragenden Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung darstellt.
Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir sehr gut, die Preisgestaltung und die Abrechnung war transparent, absolut fair und korrekt.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden und dieses Haus von ganzem Herzen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Les Terrasses D'Uchisar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Terrasses D'Uchisar

Anschrift: Eski Goreme Yolu, Uchisar 50240, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Uchisar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 17 von 19 Hotels in Uchisar
Les Terrasses D'Uchisar Kappadokien

Wenn Sie Les Terrasses D'Uchisar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.