“Wunderschönes Hotel, wunderschönes Kappadokien” 5 von 5 Sternen

Argos In Cappadocia
4.0 von 5 Hotel   |   Uchisar Mevki, Uchisar 50240, Türkei   |
Nr. 5 von 20 Hotels in Uchisar
Genf, Schweiz
“Wunderschönes Hotel, wunderschönes Kappadokien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Kappadokien ist eine Reise wert, mindestens eine! überwältigende Naturschönheit, alte Kultur, türkische Küche und Gastfreundschaft, Handwerkskunst - wir haben einfach alles genossen. Das Hotel Argos ist so schön, dass man auch hier seine Zeit verbringen möchte. Wir hatten ein "cave-style-room" mit sehr viel Platz, immer wohltemperiert. Frühstück mit atemberaubender Aussicht, alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Und Metin, unser Führer, hat uns alles gezeigt, mit Geduld und Fachwissen erklärt, alle unsere Tagestouren perfekt und flexibel organisiert. Wir können das Hotel und Metin als "guide" nur empfehlen.

Zimmertipp: Hotel kein keine Klimaanlage, es gibt Ventilatoren. Im ""Cave Zimmer ist die Temperatur au ...
  • Aufenthalt August 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir sind mit Kollegen auf eine Tagung und das Hotel hatte wirklich
alles zu bieten, was man sich wünschen kann. Nur leider keinen öffentlichen Pool....
In der unglaublichen Landschaft von Kappadokien, einem Unesco-Weltkulturerbe, ist dieses Hotel ein kleines Juwel.
Es wurde perfekt in die Ortschaft und Landschaft integriert und man kann sich nur wohl fühlen.
Das freundlichen Personal war rund um die Uhr freundlich und hilfsbereit. Sogar ein Tagungsraum mit Beamer und Soundanlage wurde uns zur Verfügung gestellt.
Das einzige, was ich vermisst habe, ist ein Pool für alle. Einzelne Zimmer verfügen über einen Pool. Leider hatte ich nicht so ein Zimmer und kann daher keine genauen Angaben machen.
Wir hatten ein kleines Zimmer ohne Fenster, was mir persönlich das Schlafen nicht erleichtert hat. Ich konnte aber nach einer Nacht umziehen.
Kleiner Tip. Der Muezzin ruft schon morgens zum Gebet. Wer hier empfindlich ist, sollte Ohropax mitnehmen.
Übrigens hatte kein Zimmer, das ich gesehen habe, einen Fernseher. WiFi ist gratis in den öffentlichen Räumen.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Argos In Cappadocia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Argos In Cappadocia

Anschrift: Uchisar Mevki, Uchisar 50240, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Uchisar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Uchisar
Nr. 1 der Luxushotels in Uchisar
Nr. 2 der Familienhotels in Uchisar
Nr. 2 der Romantikhotels in Uchisar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Argos In Cappadocia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argos In Cappadocia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Argos In Cappadocia Uchisar, Kappadokien
Argos In Cappadocia Hotel Uchisar

Wenn Sie Argos In Cappadocia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.