Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral und halbwegs annehmbar in Kappadokien” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Cappadocia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Ramada Cappadocia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Cappadocia
Goreme KavsagI | Ortahisar, Ortahisar 50400 TR , Türkei   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 10 Hotels in Ortahisar
Wien, Österreich
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 101 Städten Bewertungen in 101 Städten
126 "Hilfreich"-<br>Wertungen 126 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral und halbwegs annehmbar in Kappadokien”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Der große Vorteil des Hotels ist die sehr zentrale Lage in Kappadokien. Die Hauptsehenswürdigkeiten der UNESCO-Weltkultur- und Naturerberegion „Göreme National Park and the Rock Sites of Cappadocia“ sind alle nicht allzu weit entfernt (z.B. das Freilichtmuseum Göreme mit den beeindruckenden Höhlenkirchen, die Orte Ürgüp, Cavusin und Uchisar mit Burgfelsen, Felsenhäusern und Höhlenwohnungen, das Tauben-, das Zelve- und das Göremetal und noch etliches anderes Sehenswertes). Rund um das Hotel selbst ist allerdings nicht allzu viel los...
An der Rezeption wurde unsere Gruppe rasch und professionell eingecheckt, auch der Gepäcktransport vom Bus aufs Zimmer erfolgte sehr rasch. Etwas verwunderlich war, dass nach drei Tagen Aufenthalt das Bezahlen der Getränke am Vorabend der Abreise nicht, sondern erst am Morgen des Abreisetags möglich war.
Das Zimmer war nicht allzu groß (aber sauber), außer den beiden Betten ein Sessel, ein Hocker, ein kleiner Tisch, ein Schreibpult, ein kleiner Fernseher, Minibar (leer, obwohl drei Nächte Aufenthalt?), Safe (verschlossen und kein Schlüssel zu erhalten). Eine Klimaanlage war vorhanden, aber nicht in Betrieb, die Heizung war beim Zimmerbezug abgedreht (obwohl Schneefall und Minustemperaturen) und der Regler zum Aufdrehen nur durch das mühsame Entfernen einer Holzverkleidung zu erreichen. Das Fenster im Zimmer war nur zu öffnen, aber nicht zu kippen. Das Bad war sauber und soweit in Ordnung (Wanne mit Dusche, Haarfön, WC im selben Raum). Die Nachtruhe beeinträchtigend war, dass das Hotel sehr „hellhörig“ ist, sowohl vom Gang als auch von den Nachbarzimmern her.
Abendessen und Frühstück wurden in einem sehr großen Speisesaal eingenommen, wobei von Vorteil war, dass die Tische – nach dem Namen der Reiseleiterin – vorreserviert waren und daher kein mühsamen Suchen nach einem freien Platz erforderlich war. Die Auswahl vom Buffet war sehr reichlich und die Speisen von sehr guter Qualität; auch die Auswahl an (auch alkoholischen) Getränken war gut. Ein besonderes (und gut funktionierender) Service war, dass Weinflaschen, wenn sie nicht ausgetrunken wurden, für den nächsten Abend aufgehoben wurden.
Sonstige Einrichtungen (wie Sauna, Türkisches Bad, Massagen, usw.) kann ich nicht beurteilen, da aus Zeitgründen nicht in Anspruch genommen. Insgesamt war das Hotel in durchaus annehmbarer Stützpunkt während des Aufenthalts in der herrlichen Landschaft von Kappadokien.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

130 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    25
    41
    19
    20
Bewertungen für
19
53
2
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Cappadocia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Cappadocia

Anschrift: Goreme KavsagI | Ortahisar, Ortahisar 50400 TR , Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Ortahisar
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 von 10 Hotels in Ortahisar
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 125 €
Anzahl der Zimmer: 211
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Cappadocia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Cappadocia Ortahisar, Türkei - Kappadokien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Cappadocia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.