“Einzigartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AlKaBriS

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ortahisar suchen?
AlKaBriS
AlKaBriS gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P.K. 3, Ortahisar, Türkei   |
Nr. 3 von 13 Pensionen in Ortahisar
Spiegel
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel liegt auf einem Felsen in einzigartiger Umgebung. Die Zimmer sind sehr sauber und mit viel Geschmack eingerichtet. Die Gastgeber sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben dort auch das Abendessen eingenommen (auf Voranmeldung). Bei warmen Wetter auf der Hotelterrasse haben wir ein 4-Gang-Menu vom Feinsten erhalten. Und auch das Frühstück war hervorragend. Der Ort Ortahisar ist ein wenig abseits der grosses Touristenströme, was nur von Vorteil ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Alkabris ist mehr als nur ein Hotel zum Übernachten. Allein schon durch die überschaubare Zimmeranzahl kommt ein familiäres Ambiente auf, aber erst durch die Art und Weise wie die Besitzer Ihre Gäste empfangen wird dieser Eindruck komplett. Bei Kamer und Sait fühlt man sich vom ersten Moment wohlig aufgenommen. Kamers Kunst und Saits Brote werden uns noch lange in Erinnerung bleiben!
Die Lage des Alkabris ist mit dem spektakulären Blick auf die Burg und den Höhlenzimmern ideal um die Traumlandschaft Kapadokiens voll zu genießen. Ortahisar ist wenig touristisch und eher ruhig, aber doch zentral gelegen um von hier aus die Gegend zu erkunden. Kamer und Sait werden mit jedem Interessierten ihr Wissen über Wanderwege, Sehenswürdigkeiten und örtlichen Wein teilen.
Das Alkabris war für uns eine unerwartete Oase, aber dadurch für Urlauber die auch abends "Action" brauchen nicht so geeignet. Für uns aber fast schon ein Ort zum Meditieren.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

Was für ein Traum! Diese wundervolle und romantische Unterkunft ist ein absoluter Geheimtipp, um von hier aus die besondere und geschichtlich so interessante Gegend Kapadokiens zu erkunden und dem gewöhnlichen Tourismus zu entkommen.
Die Pension wird von dem herzlichen und gastfreundlichen Ehepaar Kamer und Sait Kazuk geführt, die diese selbst gebaut, so stilvoll eingerichtet haben. Zu erwähnen ist auch die geschmackvolle künstlerische Mosaikdekoration von Kamer.
Kamer und Sait sind besonders hilfsbereit in jeder Hinsicht und tun alles, um ihre Kunden glücklich zu machen. Sie sorgen für eine äußerst angenehme Stimmung und wunderbare, hausgemachte Verköstigung, bei der man sich mehr als willkommen fühlt.
Die Pension ist familiär und so wunderbar urig. Sie liegt in dem friedlichen und verschlafenen Ort Ortahisar mit einer atemberaubenden Aussicht. Dabei liegt die Pension nur 10 min mit dem Minibus von den Hauptatraktionen Kapadokiens entfernt.
Durch das Wohnen in den Höhlenzimmern, gelingt es ganz und gar in die Stimmung der Region einzutauchen ohne auf absoluten Komfort und Sauberkeit verzichten zu müssen.
Ich habe diesen Urlaub in vollen Zügen genossen und möchte unbedingt dorthin zurückkehren. Diese Unterkunft ist nur zu empfehlen!!!

• Zufrieden mit — ich war mit allem überdurchschnittlich zufrieden!
  • Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir müssen sagen, dass wir in einem Traum aus uralten Zeiten waren. Es ist nicht nur eine Unterkunft für uns. Es wirkte wie ein zweites Zuhause. Es ist auf der ganzen Welt einzigartig. Die Inhaber der Unterkunft, Kamer und Sait, waren sehr liebenswürdig und gastfreundlich. Das Essen war lecker. Wir waren in den Höhlenzimmern. Kamers Mosaike waren wunderbar. Sie ist eine richtige Künstlerin. Der Ausblick von der Unterkunft ist wunderbar. Vergangenheit und Zukunft gleichzeitig - es ist wie ein Wunder.

Sie waren bereits im AlKaBriS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AlKaBriS

Anschrift: P.K. 3, Ortahisar, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Ortahisar
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 13 Pensionen in Ortahisar
AlKaBriS Ortahisar, Türkei - Kappadokien

Wenn Sie AlKaBriS besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.