Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine fünf Sterne wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dedeman Kapadokya

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Dedeman Kapadokya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dedeman Kapadokya
5.0 von 5 Hotel   |   Urgup Yolu 2 Km, Nevsehir 50200, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 11 Hotels in Nevsehir
Grevenbroich, Deutschland
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine fünf Sterne wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel liegt günstig zum Erreichen der Sehenswürdigkeiten Kappadokiens. Die Zimmer sind geräumig und angemessen eingerichtet, allerdings schon recht abgewohnt, aber sauber. An der Badewanne war das Emaille stellenweise abgeplatzt, ein billiger Gummipfropfen ersetzte die Ablaufgarnitur. Nachts kamen von den auf Putz verlegten Heizungs- oder Wasserrohren Klopfgeräusche. Frühstück- und Abendbuffet waren zufriedenstellend. Nicht nachzuvollziehen waren die exorbitant hohen Getränkepreise, die höchsten auf der gesamten Rundreise.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dedeman_Kapadokya, General Manager von Dedeman Kapadokya, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Dieter R

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen und die Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel Dedeman Cappadocia gemacht haben, mit uns teilen.
Wir möchten uns für den unzulänglichen Service, den Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel erhalten haben, entschuldigen. Wir nehmen jeden Kommentar unserer Gäste, der uns erreicht, sehr ernst und versichern Ihnen, dass die nötigen Maßnahmen ergriffen wurden, damit solch ein Problem nicht noch einmal auftritt.
Wir hoffen, Sie erneut im Hotel Dedeman Cappadocia begrüßen zu dürfen, um diesen Vorfall wiedergutmachen zu können.
Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Servicequalität mitgeteilt haben.

Mit freundlichen Grüßen,

İ. Gündüz Yeşil
GESCHÄFTSFÜHRER
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

343 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    79
    148
    65
    33
Bewertungen für
56
93
10
32
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Elmenhorst, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Unser Zimmer hatte eine Sitzecke,die Möbel hatten schon bessere Zeiten gesehen.Die Getränke zu teuer. Haben unsere Getränke immer bei unserem Busfahrer gekauft . Das Essen war befriedigend .Die Betten waren sauber,was mir sehr wichtig ist .Im Bad war die Brause voller Kalk und die Armatur nicht mehr Verchromt .

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dedeman_Kapadokya, General Manager von Dedeman Kapadokya, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrte/r Frau/Herr Borchers644188
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen und die Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel Dedeman Kapadokya gemacht haben, mit uns teilen.
Wir möchten uns für den unzulänglichen Service, den Sie während Ihres Aufenthaltes erhalten haben, entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir der Angelegenheit nachgehen werden und dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird.
Wir hoffen, Sie erneut im Hotel Dedeman Kapadokya begrüßen zu dürfen, um diesen Vorfall wiedergutmachen zu können.
Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Servicequalität mitgeteilt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
İ. Gündüz Yeşil
GESCHÄFTSFÜHRER
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Walldorf
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

wir waren auf einer kappadokien rundreise drei nächte in dem hotel. großer, häßlicher, unpersönlicher hotelklotz. das zimmer war groß, großzügig, sauber aber mit etwas patina. in der nacht hörte man durchgängig tropfgeräusche - hörte sich nach dusche im nachbarzimmer an. frühstück- und abendbuffet waren allerdings überraschend von durchaus guter qualität gemessen an der gästezahl. nur waren die räumlichkeiten ungemütlich und unpersönlich. und auf den gelangweilten pianisten könnte man auch getrost verzichten. der barservice war wenig präsent - vielleicht auch gut so bei den doch etwas hohen getränkepreisen. unterwegs sahen wir jedoch einladendere unterkünfte. wir hätten uns sicher eine andere bleibe ausgesucht. über den spa-bereich können wir nichts sagen - waren nicht dort. die reception war freunlich - hatten allerdings auch wenig mit ihr zu tun. fünf sterne sehen anders aus - vielleicht "landestypisch". max. vier sterne - oder drei stern plus. sei's drum. auf einer rundreise mit vorgebuchten hotels ist das halt so. man nimmt die unterkünfte einfach mit einer gewissen gelassenheit halt so in kauf.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dedeman_Kapadokya, General Manager von Dedeman Kapadokya, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Sehr geehrte/r Frau/Herr docholiday_10

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen und die Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel Dedeman Cappadocia gemacht haben, mit uns teilen.
Wir möchten uns für den unzulänglichen Service, den Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel erhalten haben, entschuldigen. Wir nehmen jeden Kommentar unserer Gäste, der uns erreicht, sehr ernst und versichern Ihnen, dass die nötigen Maßnahmen ergriffen wurden, damit solch ein Problem nicht noch einmal auftritt.
Wir hoffen, Sie erneut im Hotel Dedeman Cappadocia begrüßen zu dürfen, um diesen Vorfall wiedergutmachen zu können.
Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Servicequalität mitgeteilt haben.

Mit freundlichen Grüßen,

İ. Gündüz Yeşil
GESCHÄFTSFÜHRER
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel hat schon ihre gute Zeiten hinter sich.Die Teppiche auf dem ZImmer ist so veraltet dass man sich nur mit Schuhen im Zimmer bewegen kann.Ein grosser, charmloser Kasten mit völlig abgewohnten Zimmern. Die Fenster lassen sich nur einen handbreiten Spalt öffnen. Schade, Die Kosten für Getränke absulut überzogen und überschreitet eine Schmezgrenze. Man fühlt sich abgezockt. Sehr viele Asiatische Gäste die keinenerlei Sitten beim Essen besitzen. Sehr unfreundliches Personal. Essenbuffet wie in einer großen Kantine.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dedeman_Kapadokya, General Manager von Dedeman Kapadokya, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Sehr geehrte/r Frau/Herr Dietmar W
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen und die Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel Dedeman Cappadocia gemacht haben, mit uns teilen.
Wir möchten uns für den unzulänglichen Service, den Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel erhalten haben, entschuldigen. Wir nehmen jeden Kommentar unserer Gäste, der uns erreicht, sehr ernst und versichern Ihnen, dass die nötigen Maßnahmen ergriffen wurden, damit solch ein Problem nicht noch einmal auftritt.
Wir hoffen, Sie erneut im Hotel Dedeman Cappadocia begrüßen zu dürfen, um diesen Vorfall wiedergutmachen zu können.
Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Servicequalität mitgeteilt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
İ. Gündüz Yeşil
GESCHÄFTSFÜHRER
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das Dedeman Cappadocia steht im Niemandsland einige Kilometer entfernt von Göreme. Ein grosser, charmloser Kasten mit völlig abgewohnten Zimmern. Die Fenster lassen sich nur einen handbreiten Spalt öffnen, vielleicht wegen der Tauben, die ihren Kot auf den Fensterbrettern hinterlassen.
Das Frühstücksbuffet ist so ziemlich das einzig Positive, das es zu diesem Hotel zu sagen gibt. Das ist nämlich sehr reichhaltig und abgesehen von den Säften mit künstlichem Geschmack auch recht gut. Auch das Abendbuffet ist für Freunde der türkischen Küche recht ordentlich, allerdings mit dem Manko der unverschämten Getränkepreise. Ein Glas Bier (0,3 l) kostet 16 TL oder 8 Euro - Paris ist billiger!!! Uns hat auch die sehr laute, wenig attraktive Livemusik gestört, da eine Unterhaltung am Tisch nicht möglich war.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dedeman_Kapadokya, General Manager von Dedeman Kapadokya, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Sehr geehrte/r Frau/Herr KulturreiseWien
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen und die Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel Dedeman Cappadocia gemacht haben, mit uns teilen.
Wir möchten uns für den unzulänglichen Service, den Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel erhalten haben, entschuldigen. Wir nehmen jeden Kommentar unserer Gäste, der uns erreicht, sehr ernst und versichern Ihnen, dass die nötigen Maßnahmen ergriffen wurden, damit solch ein Problem nicht noch einmal auftritt.
Wir hoffen, Sie erneut im Hotel Dedeman Cappadocia begrüßen zu dürfen, um diesen Vorfall wiedergutmachen zu können.
Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Servicequalität mitgeteilt haben.

Mit freundlichen Grüßen,

İ. Gündüz Yeşil
GESCHÄFTSFÜHRER
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel hat schon ihre gute Zeiten hinter sich.Die Teppiche auf dem ZImmer ist so veraltet dass man sich nur mit Schuhen im Zimmer bewegen kann.Es gibt zwar einen Pool aber das haben die Tauben in beschlag genommen.Zu mehreren tummeln,trinken die Tauben am Pool,das ist sehr unhygienisch!
das einzige was ok war,war das Frühstück.Da hat man sogar frische Omellette zubereitet bekommen..
Zum Ort Nevsehir waren es mit dem Bus ca 10min,das kostet 1,40TL.Es gibt einen Einkausmal heisst Kapadokia Forum,ganz modern kann man gut essen.

Aufenthalt September 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dedeman_Kapadokya, General Manager von Dedeman Kapadokya, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2012
Sehr geehrte/r Frau/Herr lalauru
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen und die Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel Dedeman Cappadocia gemacht haben, mit uns teilen.
Wir möchten uns für den unzulänglichen Service, den Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel erhalten haben, entschuldigen. Wir nehmen jeden Kommentar unserer Gäste, der uns erreicht, sehr ernst und versichern Ihnen, dass die nötigen Maßnahmen ergriffen wurden, damit solch ein Problem nicht noch einmal auftritt.
Wir hoffen, Sie erneut im Hotel Dedeman Cappadocia begrüßen zu dürfen, um diesen Vorfall wiedergutmachen zu können.
Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Servicequalität mitgeteilt haben.
Mit freundlichen Grüßen,

İ. Gündüz Yeşil
GESCHÄFTSFÜHRER
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Zentral gelegenes Hotel für die Besichtigungen in der Region Kappadonien mit freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern. Grosse Zimmer, sehr gut klimatisert. Sehr schönes Frühstückbuffett. Besonders für ältere Reisende geeignet, da ruhiges Umfeld.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nevsehir.
4.2 km entfernt
Peri Tower Hotel
Peri Tower Hotel
Nr. 2 von 11 in Nevsehir
3.5 von 5 Sternen 240 Bewertungen
3.1 km entfernt
Altinoz Hotel
Altinoz Hotel
Nr. 6 von 11 in Nevsehir
3.0 von 5 Sternen 79 Bewertungen
0.8 km entfernt
Dinler Hotels - Nevsehir
Dinler Hotels - Nevsehir
Nr. 3 von 11 in Nevsehir
3.5 von 5 Sternen 111 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
9.3 km entfernt
Ramada Cappadocia
Ramada Cappadocia
Nr. 6 von 12 in Ortahisar
3.5 von 5 Sternen 203 Bewertungen
13.0 km entfernt
Kayakapi Premium Caves - Cappadocia
5.5 km entfernt
Kapadokya Hill Boutique Hotel
Kapadokya Hill Boutique Hotel
Nr. 1 von 11 in Nevsehir
5.0 von 5 Sternen 4 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Dedeman Kapadokya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dedeman Kapadokya

Anschrift: Urgup Yolu 2 Km, Nevsehir 50200, Türkei
Lage: Türkei > Nevsehir Province > Nevsehir
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Nevsehir
Nr. 5 der Luxushotels in Nevsehir
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 130 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dedeman Kapadokya 5*
Anzahl der Zimmer: 349
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dedeman Kapadokya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Dedeman Nevsehir
Dedeman Nevsehir
Dedeman Hotel Nevsehir

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dedeman Kapadokya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.