“Sehr sauberes, originelles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Peri Tower Hotel

Peri Tower Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peri Tower Hotel
Adnan Menderes Bulvari Otel cad. No. 13 Nar Kasabasi, Nevsehir 50500, Türkei   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Nevsehir
Traisen
“Sehr sauberes, originelles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel macht insgesamte einen sehr sauberen gepflegten Eindruck, Räucherstäbchen und Rosenöl verbreiten einen angenehmen Duft. Zimmer und Bad sind sauber und geräumig. Nur der große Balkon würde eine Ausbesserung des Verputzes vertragen. Das Personal ist generell freundlich und hilfsbereit. Ich hätte mir in der Zentraltürkei kein Hotel mit so gutem europäischen Standard erwartet, wie es das Peri Tower bietet. Es gibt zwar keine Shopingmöglichkeiten (außer einem kleinen Geschäft, direkt im Hotel) in der Nähe, aber es liegt inmitten der herrlichen Landschaft Kappadokien und ist ein sehr guter Ausgangspunkt zu allen Besichtigungen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Es war einfach nur schön! Ich war Oktober 2010 für 14 Tage in diesem Hotel. Ich hatte keinerlei europäischen Erwartungen und habe mich trotzdem wie zu Hause gefühlt. Stadtnah, freundlich und kompetent, auch in Sachen Sprachkenntnisse, wie Englisch und Deutsch! Zudem ist es sehr nach zu den Touristenstädten wie Avanos oder Ürgüp. Klasse Küche! Ich habe ca. 2 kg innerhalb von 2 Wochen zugelegt. Das Hotel war ausgebucht und trotz allem hat alles funktioniert. Viele Gäste aus der ganzen Welt und dies war sehr interessant für mich. Habe sehr gute Freundschaften zu Japanern geschlossen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Korneuburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Für die traumhafte Kulisse von Kappadokien ist der Peri Tower der gute Ausgangspunkt.
Schön am Hügel gelegen, gut ausgestattet, gute Küche, interessiertes Personal, obwohl laufend Reisegruppen ankommen. Vielfalt der Speisen ist auch ok.
Leider wird beim auschecken der Tageskurs zum Euro geändert - sind nur ein paar Euro aber nicht ok.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel besticht mit seiner einzigartigen Architektur (Sieht aus wie eine Burg) und mit der geräumigen, wunderschönen Lobby. Die Bar ist gemütlich und stilvoll, das Restaurant zeichnet sich durch großartige Buffets aus. Wer - wie wir - gerne die jeweilige Landesküche isst, kommt voll auf seine Rechnung. Die Zimmer sind im Gegensatz zum restlichen Hotel sehr einfach, aber sauber. Achtung: extrem hohe Preise für Getränke, nicht nur für alkoholische. Leider liegt das Hotel ziemlich abgeschieden, daher gibt es keinen Supermarkt in der Nähe. Dennoch kann ich das Hotel für die Durchreise sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Peri Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peri Tower Hotel

Anschrift: Adnan Menderes Bulvari Otel cad. No. 13 Nar Kasabasi, Nevsehir 50500, Türkei
Lage: Türkei > Nevsehir Province > Nevsehir
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nevsehir
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peri Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peri Tower Nevsehir
Peri Tower Hotel Nevsehir
Peri Hotel Nevsehir

Wenn Sie Peri Tower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.