Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Jederzeit zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dinler Hotels - Nevsehir

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Dinler Hotels - Nevsehir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dinler Hotels - Nevsehir
4.0 von 5 Hotel   |   Urgup Yolu 2. km, Nevsehir 50100, Türkei (ehemals Dinler Hotels)   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 10 Hotels in Nevsehir
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Jederzeit zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir verbrachten hier 3 Nächte im Rahmen einer Kappadokien-Tour. Das Hotel würde ich als gut, aber nicht außergewöhnlich bezeichnen. Service war allgemein sehr zufriedenstellen, die Mahlzeiten boten das in der Türkei übliche, der angebotene Wein war recht ansprechend (Velvet). Einzinger wirklicher Mangel: Bei falscher Windrichtung wird der Rauch der Heizung in alle Zimmer gedrückt!

Zimmertipp: Wegen der Rauchentwicklung sind die Zimmer im höher gelegenen Trakt zu meiden!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

97 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    38
    32
    11
    5
Bewertungen für
10
35
5
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
171 Bewertungen 171 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Eine große Hotelanlage, welche leider schon in die Jahre gekommen ist. Zimmer am unteren Ende der Größenskala. Eine Renovierung würde nicht schaden. Wird vorwiegend von Touristengruppen angefahren. Das Restaurant entspricht eher von der Atmosphäre her einem Bahnhofsrestaurant, aber das Buffet war ausgezeichnet. Kellner zum Teil höflich und zuvorkommend, zum Teil eher Berufsverfehler!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bei Hamburg
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Als Startort für Kappadokienrundreise gut geeignetes Hotel, sauber, freundlich, gutes Essen, vielfältig und abwechslungsreich. Auch die Zimmer sauber und komfortabel ausgestattet, nur ein bisschen enges Bad. Pool ansprechend, Lage insgesamt ruhig und etwas abseits des Ortes. Alles was man braucht, ist vorhanden.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Dinler Hotels - Nevsehir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dinler Hotels - Nevsehir

Anschrift: Urgup Yolu 2. km, Nevsehir 50100, Türkei (ehemals Dinler Hotels)
Lage: Türkei > Nevsehir Province > Nevsehir
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 10 Hotels in Nevsehir
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 96 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dinler Hotels - Nevsehir 4*
Anzahl der Zimmer: 141
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dinler Hotels - Nevsehir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dinler Hotels - Nevsehir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.